11.11.2019 10:02
Post-Apocalypto The Tour 2020
12.02.2020, München, Olympiahalle
16.02.2020, Frankfurt, Festhalle
17.02.2020, Berlin, Max-Schmeling-Halle
22.02.2020, Dortmund, Westfalenhalle
Post-Apocalypto The Tour 2020
12.02.2020, München, Olympiahalle
16.02.2020, Frankfurt, Festhalle
17.02.2020, Berlin, Max-Schmeling-Halle
22.02.2020, Dortmund, Westfalenhalle
„Wer soll das bezahlen, ....“
Nächstes Jahr geht echt gefühlt jeder auf Tour.
Ist halt echt so. Und die vvks immer früher, diese Woche alleine 3 Stück die ich mitnehmen muss
+ 15.02. Luxemburg, Rockhal
juli666 schrieb:
Ist halt echt so. Und die vvks immer früher, diese Woche alleine 3 Stück die ich mitnehmen muss
Fick meinen Geldbeutel. Ihr spinnt doch mit euren ganzen Touren
Nightmare119 schrieb:
5 wäre bei mir unmöglich
HybridSun95 schrieb:
Nightmare119 schrieb:
5 wäre bei mir unmöglich
Nightmare119 schrieb:
HybridSun95 schrieb:
Nightmare119 schrieb:
5 wäre bei mir unmöglich
Naja, was brauchst du mehr? Deutschland ist ja immer teurer als die Niederlande. Normaler Steher dann hier so 60€
Berlin 66€ Innenraum., Sitzer 60€
Falls jemand drei Steher für Frankfurt gegen Steher für Dortmund tauschen will bitte melden. Bin nach der Katastrophe bei den Ärzten gestern etwas zu vorschnell auf Frankfurt ausgewichen, nachdem ist Dortmund erstmal alles weg war
Sagt mal was ist da eigentlich momentan bei Ticketverkäufen los? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Tenacious D den Innenraum der Olympiahalle nach 1 Tag ausverkaufen.
Woher kommt diese Nachfrage? Kontingente der einzelnen Ticketanbieter? Zurückhalten von Karten? Verstärkter Schwarzmarkt?
Yertle-the-Turtle schrieb:
Sagt mal was ist da eigentlich momentan bei Ticketverkäufen los? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Tenacious D den Innenraum der Olympiahalle nach 1 Tag ausverkaufen.
Woher kommt diese Nachfrage? Kontingente der einzelnen Ticketanbieter? Zurückhalten von Karten? Verstärkter Schwarzmarkt?
Keine Ahnung, Dortmund war halt auch komisch. Um 10 bei Eventim überhaupt nicht gelistet, nur direkt auf der Seite der Westfalenhalle, nach Sekunden war der Innenraum komplett ausverkauft. Nach Ende der Reservierungszeit auch nichts wieder frei, halbe Stunde später plötzlich wieder ohne Probleme alles verfügbar, und jetzt ist's auch bei Eventim gelistet.
ja das hatte ich die Tage ja auch bei einem VVK in den ersten Sekunden alles weg, nur miese Sitzer bekommen. 30 Min später mit Sallplan plötzlich gutes zeugs da. Und das beste 1h nach vvk beginn waren ganze Blöcke Plötzlich verfügbar. Habe das gefühl das gerade immer nur Blockweise das zeugs freigegeben wird in den ersten 1-2h.
ralf321 schrieb:
ja das hatte ich die Tage ja auch bei einem VVK in den ersten Sekunden alles weg, nur miese Sitzer bekommen. 30 Min später mit Sallplan plötzlich gutes zeugs da. Und das beste 1h nach vvk beginn waren ganze Blöcke Plötzlich verfügbar. Habe das gefühl das gerade immer nur Blockweise das zeugs freigegeben wird in den ersten 1-2h.
Hammerlein85 schrieb:
Das ist ja eben die Herausforderung, nicht jede Band mitnehmen, sondern nur die 5 Besten/Stärksten/Wichtigsten
Ist am Sonntag eigentlich jemand in FFM? Hab mir grad für 30€ ein Ticket geschossen
Tipps zur Anreise nach FFM morgen? Sicherlich gabs die Frage schon öfter, sufu spuckt aber nix aus...
Kommen mit dem Auto aus Richtung Koblenz. Ist das Parkhaus Messeturm zu empfehlen? Oder doch lieber P&R? Wenn ja, wo empfiehlt es sich zu parken?
dropkick42 schrieb:
Tipps zur Anreise nach FFM morgen? Sicherlich gabs die Frage schon öfter, sufu spuckt aber nix aus...
Kommen mit dem Auto aus Richtung Koblenz. Ist das Parkhaus Messeturm zu empfehlen? Oder doch lieber P&R? Wenn ja, wo empfiehlt es sich zu parken?
schrieb:
dropkick42 schrieb:
War ein solider Abend.
Den Post Apocalypto Anfang fand ich sehr sehr zäh und richtig Stimmung kam da nicht auf. Allerdings „Boring“ Rufe aus dem Publikum sind alles andere als nötig. So Leute sollen bitte einfach wegbleiben.
Danach wurde es dann ziemlich gut, alle Hits die man sich so wünschen könnte waren vertreten. Das Ende/Outro hat sich dann allerdings wieder super gezogen über bestimmt 15min.
Zum Vollpreis hätte ich mich allerdings eher verarscht gefühlt.
Nightmare119 schrieb:
War ein solider Abend.
Den Post Apocalypto Anfang fand ich sehr sehr zäh und richtig Stimmung kam da nicht auf. Allerdings „Boring“ Rufe aus dem Publikum sind alles andere als nötig. So Leute sollen bitte einfach wegbleiben.
Danach wurde es dann ziemlich gut, alle Hits die man sich so wünschen könnte waren vertreten. Das Ende/Outro hat sich dann allerdings wieder super gezogen über bestimmt 15min.
Zum Vollpreis hätte ich mich allerdings eher verarscht gefühlt.