Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 130 von 167 »
schuh91
06.08.2013 21:41


Teceo schrieb:
Ich sehe das schon kommen:
Demnächst bestellt man sich 0,5l Bier aus der Karte.
Man bekommt dann aber nur 0,3l Bier zum Preis von 0,5l Bier.

Auf Nachfrage bekommt man dann nur entgegengesetzt, dass es ja 0,3l richtig leckeres Bier wären und man ja ja die restlichen 0,2l mit Leitungswasser hätte auffüllen können, was aber nicht dem Qualitätsstandard des Betriebes entspricht.


Zitat anzeigen



Damit trifst du es auf den Punkt

Der Vergleich ist klasse

das_Doro
06.08.2013 21:43


roxar schrieb:
Das hat nichts mit Bodenhaftung zu tun...
Sie hätten noch 10 Dorfkapellen buchen können, die keiner kennt und die sich sowieso (fast) keiner anschaut. Hätte dem ganzen auch nicht geholfen, da die Überschneidungen dadurch wahrscheinlich noch krasser wären

Zitat anzeigen



Dabei können selbst die unbekanntesten Bands die beste Musik machen und wo lernt man sonst besser unbekannte Musik kennen, als auf Festivals/Konzerten?

Naja, so werden die Irrelevanten wohl nie zu Relevanten (zumindest für mlk)

roxar
roxar
06.08.2013 21:45


das_Doro schrieb:
Naja, so werden die Irrelevanten wohl nie zu Relevanten (zumindest für mlk)

Zitat anzeigen



Gilt für MLK doch andersrum genauso. Siehe Volbeat/30stm usw.
Die scheinen da eine recht eigenartige Sicht der Dinge zu haben

hermes81
06.08.2013 21:57


roxar schrieb:
Das hat nichts mit Bodenhaftung zu tun...
Sie hätten noch 10 Dorfkapellen buchen können, die keiner kennt und die sich sowieso (fast) keiner anschaut. Hätte dem ganzen auch nicht geholfen, da die Überschneidungen dadurch wahrscheinlich noch krasser wären

Zitat anzeigen



Wenn die Nachricht von mlk kommt, dann ist das eine Bankrotterklärung der PR Mitarbeiterin.
Du kannst dich als KONZERTAGENTUR doch nicht hinstellen und von irrelevanten Künstlern sprechen. Alter Schwede

MrElke
06.08.2013 22:05

"Wirklich wesentliche Künstler " oder "irrelevante..."

Also kommt?!

Hat einer ein original gesehen oder stimmen solche Sachen mittlerweile , weil die von Facebook kommen?

Als würde es je eine solche Email von offizieller Seite geben!


Teceo
06.08.2013 22:08


MrElke schrieb:

Hat einer ein original gesehen oder stimmen solche Sachen mittlerweile , weil die von Facebook kommen?

Zitat anzeigen



Die hat da wohl nicht nur einer bekommen. Ist dann wohl ein Kompott.

MrElke
06.08.2013 22:10

Kompott mag ich

Ne ernsthaft, hat du so eine? Ich glaub's erst wenn ich da was sehe!

Hier können auch zehn Leute das gleiche erzählen, also Sorry.

MisterCrac
06.08.2013 22:38


Teceo schrieb:
Ich sehe das schon kommen:
Demnächst bestellt man sich 0,5l Bier aus der Karte.
Man bekommt dann aber nur 0,3l Bier zum Preis von 0,5l Bier.

Auf Nachfrage bekommt man dann nur entgegengesetzt, dass es ja 0,3l richtig leckeres Bier wären und man ja ja die restlichen 0,2l mit Leitungswasser hätte auffüllen können, was aber nicht dem Qualitätsstandard des Betriebes entspricht.

Zitat anzeigen



Der Vergleich ist mal nur genial

tschenneck
06.08.2013 22:38


nugentburger schrieb:


tschenneck schrieb:
Schwachsinn was hier schon wieder erzählt wird, man hatte sicherlich nicht vor, Acts wie Knife Party in einem Zelt spielen zu lassen! Als man die 40 Acts versprochen hat, hat man noch mit diesem Zelt gerechnet, nun ist es nichts geworden, deshalb keine 40 Acts.

Zitat anzeigen



also der "Schwachsinn" steht in dieser MLK-Mail drin, wenn Du es mal liest. Die verschicken sie anscheinend standard-mäßig an "Beschwerer".
Beim Frequency 13 spielen dieses Mal Robert DeLong, Subfocus, Chase &Status, Lexy + K.Paul, Major Lazer auch im "Zelt"... wieso sollten die gleichen das beim Heim nicht machen??? (wenn´s das nebulöse "Zelt" gegeben hätte)

Zitat anzeigen



Junge, du verstehst's einfach nicht...

counterdog
06.08.2013 23:18


Freddy31 schrieb:
Haben sie ja auch nicht...ich versteh die Aufregung gar nicht

Zitat anzeigen



Der "Betrogene" hat ein Recht sich zumindest aufzuregen. Warum setz ich das überhaupt in Anführungszeichen?!

nugentburger
07.08.2013 01:47


MrElke schrieb:
"Wirklich wesentliche Künstler " oder "irrelevante..."

Also kommt?!

Hat einer ein original gesehen oder stimmen solche Sachen mittlerweile , weil die von Facebook kommen?

Als würde es je eine solche Email von offizieller Seite geben!


Zitat anzeigen


also zwei verschiedene haben die auf FB reinkopiert (inkl. einer mit eigenem Namen), diverse andere haben drunter kommentiert, dass sie die identische Nachricht bekommen haben... inkl. "wesentlich" und "irrelevant"... also wird das schon von MLK kommen, keiner denkt sich zudem die korrekte Signatur bzw. Gesellschaftsform mit "Marek Lieberberg Konzert Agentur GmbH & Co. KG" aus...

Wie würdest DU denn auf solche Mails reagieren als MLK? Gar nicht, oder? Und sag jetzt nicht die "Feuerschlucker-Kartenleger"-Lösung als weitere Acts, das war meine Idee...

McMeyer
07.08.2013 08:29


roxar schrieb:
Sie hätten noch 10 Dorfkapellen buchen können, die keiner kennt und die sich sowieso (fast) keiner anschaut.

Zitat anzeigen



Wäre doch geil gewesen... so von 10:00h bis ca. 15:00h in einem Bierzelt bei Bier und Kuchen : Masturbiern zu Blasmusik, Solala, Solala...

Also mir hätte es gefallen.

Hab allerdings so wie es jetzt ist auch nichts zu meckern, mal abgesehn von der Freitagsanreise. Wird schon hinhaun.[addsig]

Dragoran
07.08.2013 09:09

Die berschneidungen sind schade, die Aufteilung für mich nicht ganz so gut. Freitags will ich auf einer Stage alles sehen und dann noch zu Franz Ferdinand. Samstags sind es nur noch 4 Acts, sonntags 2. Macht dann insgesamt 11.

Aber Tenacious D, SOAD, Ärzte, Bonaparte, Zebrahead, Volbeat,... wird rocken

maxxo
07.08.2013 10:29

http://www.hockenheimring.net/acdc-veranstaltungshinweise

-Nur 0,5lL Tetrapacks erlaubt (auf meinem Ticket steht 1L)

-offenes Feuer (=Grillen?) verboten

Sind damit einfache Gaskocher auf dem Zeltplatz auch verboten?

Teceo
07.08.2013 10:32


maxxo schrieb:

-Nur 0,5lL Tetrapacks erlaubt (auf meinem Ticket steht 1L)

Zitat anzeigen



Ein Liter galt nur bei 40 oder mehr Bands Acts. Da weniger Bands kommen, braucht man auch nur ein kleineres Tetra-Pak. Ist doch vollkommen klar.

Stebbard
07.08.2013 11:09


maxxo schrieb:
http://www.hockenheimring.net/acdc-veranstaltungshinweise
-offenes Feuer (=Grillen?) verboten

Zitat anzeigen



Grills gelten in aller Regel nicht als offenes Feuer, ebenso wenig Campingkocher. Damit sind viel eher Dinge wie Lagerfeuer, Fackeln etc. pp. gemeint.

Anzeige
Anzeige