Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 131 von 167 »
monsterparty
07.08.2013 12:18

War das Festival ABC schon länger auf der Homepage? oder erst seit heute?

das_Doro
07.08.2013 12:22

Vllt hätten die wenigstens den Nürburgring mit Hockenheim ersetzen sollen

Jarceus
07.08.2013 12:31

Hi Leute, nachdem ich hier jetzt schon längere Zeit mitlese muss ich auch mal was schreiben Wird mein erstes großes Open Air-Festival und ich bin leider noch 16, müsste das Gelände also eigentlich um Mitternacht verlassen. Ich würde mir aber gerne den Auftritt von Knife Party geben, worauf mein Erziehungsberechtigter aber unter Garantie keinen Bock hat ^^ Glaubt ihr dass die mich da gewaltsam vom Gelände runterschleifen oder ist die Kontrolle nicht so stark?

duffyduck
07.08.2013 12:34

Punkt 0 Uhr geht die Musik für 10 Minuten aus, alle Scheinwerfer aufs Publikum und dann geht in der Regel eine Hunderschaft von Ordnern und Bullerei durch die Menge und schickt alle ins Bettchen.

Jarceus
07.08.2013 12:35


duffyduck schrieb:
Punkt 0 Uhr geht die Musik für 10 Minuten aus, alle Scheinwerfer aufs Publikum und dann geht in der Regel eine Hunderschaft von Ordnern und Bullerei durch die Menge und schickt alle ins Bettchen.


Zitat anzeigen



OK dann trainier ich schonmal Kampfsport

MisterCrac
07.08.2013 12:45


Teceo schrieb:
Ein Liter galt nur bei 40 oder mehr Bands Acts. Da weniger Bands kommen, braucht man auch nur ein kleineres Tetra-Pak. Ist doch vollkommen klar.

Zitat anzeigen



Teceo for President!

dwdt05
07.08.2013 12:50

Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!

Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf denselben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können.

Zitat anzeigen


Quelle

einfach mal die Texte vom Ring übernommen. Faulen Säcke

MisterCrac
07.08.2013 12:52


dwdt05 schrieb:
einfach mal die Texte vom Ring übernommen. Faulen Säcke

Zitat anzeigen



Ein Glück, dass dieses Festival von absoluten Vollprofis organisiert wird.

Der Link on.fb.me/15JSX3v tut auch nicht mehr, jedenfalls nicht auf meinem Schmartphone... "Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."

Da ist jemand mit dem Internet reichlich überfordert.

floyd
07.08.2013 13:32

"Essen & Trinken

Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden hinsichtlich der gastronomischen Versorgung könnt ihr hier www.gastro-team-bremen.de Kontakt aufnehmen. Ein Klick bringt Dich direkt zu unserem Gastronomen bei Rock am Ring."

Zitat anzeigen



bei den Tetra Paks steht mittlerweile (?) 1 Liter.... und ich hatte mich schon auf einen weiteren Mini-Shitstorm gefreut...

Freddy31
Freddy31
07.08.2013 13:35


floyd schrieb:

bei den Tetra Paks steht mittlerweile (?) 1 Liter.... und ich hatte mich schon auf einen weiteren Mini-Shitstorm gefreut...

Zitat anzeigen



Keine Angst, den gibt es dann, weil sie sich verschrieben haben

MisterCrac
07.08.2013 13:49


Kaan schrieb:
Solche Gewinnspiele funktionieren sehr oft nicht auf mobilen Endgeräten. Das liegt aber an Facebook, nicht am Seitenbetreiber.

Zitat anzeigen



Wenn man weiß, dass es nicht tut, dann hält einen ja niemand davon ab so ein Gewinnspiel auf der eigenen Homepage zu hosten anstatt auf Facebook.

Anzeige
Anzeige