Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 125 von 132 »
roxar
roxar
25.03.2013 13:28


schniedv schrieb:

Ein Absolut würdiger Headliner.

Zitat anzeigen



Nadann... nächstes Jahr headlinet die nächstbeste Dorfband mit der Begründung, dass sie live was liefert, also Headwürdig ist

Ich halte Killers und KoL für definitiv "größer" als Volbeat

stubi
25.03.2013 13:30

jetzt kommen die ... ja aber das ist ein anderes Land, das kann man nicht vergleichen

Nimrod1991
25.03.2013 13:31

Und inwiefern trägt es zu den Diskussionen hier bei?

Was Placebo angeht: Ich versteh es nicht, warum sie nicht gebucht werden/wurden.

Nimrod1991
25.03.2013 13:33


roxar schrieb:


schniedv schrieb:

Ein Absolut würdiger Headliner.

Zitat anzeigen



Nadann... nächstes Jahr headlinet die nächstbeste Dorfband mit der Begründung, dass sie live was liefert, also Headwürdig ist

Ich halte Killers und KoL für definitiv "größer" als Volbeat

Zitat anzeigen



Naja Bernd, kann man jetzt wieder das Diskutieren anfangen, was denn eine Band zum Headliner macht.
Ich glaub, wo wir uns einig sein können und müssen, das Line Up hat ungefähr kein normaler RaR-Potential

7Dup
7Dup
25.03.2013 13:37


KoRnpiRate schrieb:


DA gehören Volbeat hin! GENAU dahin!

Zitat anzeigen





In England vielleicht, aber da verkaufen die auch nur nen Bruchteil an Platten und füllen kleinere Locations wie hier!

roxar
roxar
25.03.2013 13:38

Ich würde überigens erstmal abwarten, ob sie überhaupt Center-Headliner werden...
Sicher ist die Geschichte für mich noch nicht

7Dup
7Dup
25.03.2013 13:40


roxar schrieb:
Ich würde überigens erstmal abwarten, ob sie überhaupt Center-Headliner werden...
Sicher ist die Geschichte für mich noch nicht

Zitat anzeigen



Ich geh auch nicht davon aus, dass Volbeat Headliner auf der Center sind am Samstag.
Den Part vor Prodigy sprech ich immernoch den Killers zu.

vamvalentine
25.03.2013 14:29

da isser wieder der volbeat-killers konflikt

b2t: ich hab nix gegen volbeat selbst, aber nen 2011er coco head direkt zum head zu machen ist schon sehr krass, zumal in der zwischenzeit "noch" kein album released wurde (ja ich weis im april...blablabla). Demnach kann gossip oder bullet for my valentine ja auch headliner werden, da diese genauso in deutschland gefeiert werdeen was die größe der fanbase angeht... als alternahead wäre volbeat vollkommen ok aber center?

Schmiddie
Schmiddie
25.03.2013 14:42

Ganz Klar: letztes Jahr waren die Heads Metallica, Hosen und Linkin Park- und in dieser Liga spielt keine der diesjährigen RAR Bands.

7Dup
7Dup
25.03.2013 14:52


vamvalentine schrieb:
da isser wieder der volbeat-killers konflikt

b2t: ich hab nix gegen volbeat selbst, aber nen 2011er coco head direkt zum head zu machen ist schon sehr krass, zumal in der zwischenzeit "noch" kein album released wurde (ja ich weis im april...blablabla). Demnach kann gossip oder bullet for my valentine ja auch headliner werden, da diese genauso in deutschland gefeiert werdeen was die größe der fanbase angeht... als alternahead wäre volbeat vollkommen ok aber center?

Zitat anzeigen



Was spricht dagegen? 2010 hatten sie schon nen hohen Alternaslot.
2011 auf der Center.
Beide Auftritte abgefeiert worden.
Spricht nix gegen nen Headposten auf der Alterna.
Vorallem nicht beim aktuellen Line up

roxar
roxar
25.03.2013 15:21


fcfreak91 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ganz Klar: letztes Jahr waren die Heads Metallica, Hosen und Linkin Park- und in dieser Liga spielt keine der diesjährigen RAR Bands.

Zitat anzeigen



Green Day

Zitat anzeigen



Naja... Ich find nicht, dass die gleichwertig sind
Aber das kommt natürlich vollkommen auf den eigenen Geschmack an

DerAbsoluteKassierer
25.03.2013 15:30

Ganz Klar: letztes Jahr waren die Heads Metallica, Hosen und Linkin Park- und in dieser Liga spielt keine der diesjährigen RAR Bands.

Zitat anzeigen



Auch meine Meinung & daher bin ich der FESTEN Überzeugung, dass Marek noch ein oder 2 mega geile Bands raushaut ! Der Name Placebo ist hier schon mehrmals gefallen fände ich daher top
Auch will ich mal Bloodhound Gang live sehen, denn diese touren ja eh im Sommer hier in Deutschland rum & da einer von ihnen sogar den DJ letztes Jahr gemacht hat, könnte diese Band schon ein Lichtschein für RaR 2013 sein !

counterdog
25.03.2013 17:06

Träum weiter




7Dup schrieb:


vamvalentine schrieb:
da isser wieder der volbeat-killers konflikt

b2t: ich hab nix gegen volbeat selbst, aber nen 2011er coco head direkt zum head zu machen ist schon sehr krass, zumal in der zwischenzeit "noch" kein album released wurde (ja ich weis im april...blablabla). Demnach kann gossip oder bullet for my valentine ja auch headliner werden, da diese genauso in deutschland gefeiert werdeen was die größe der fanbase angeht... als alternahead wäre volbeat vollkommen ok aber center?

Zitat anzeigen



Was spricht dagegen? 2010 hatten sie schon nen hohen Alternaslot.
2011 auf der Center.
Beide Auftritte abgefeiert worden.
Spricht nix gegen nen Headposten auf der Alterna.
Vorallem nicht beim aktuellen Line up

Zitat anzeigen



Wir reden über den Center Head!


25.03.2013 18:24


DerAbsoluteKassierer schrieb:

Ganz Klar: letztes Jahr waren die Heads Metallica, Hosen und Linkin Park- und in dieser Liga spielt keine der diesjährigen RAR Bands.

Zitat anzeigen



Auch meine Meinung & daher bin ich der FESTEN Überzeugung, dass Marek noch ein oder 2 mega geile Bands raushaut ! Der Name Placebo ist hier schon mehrmals gefallen fände ich daher top
Auch will ich mal Bloodhound Gang live sehen, denn diese touren ja eh im Sommer hier in Deutschland rum & da einer von ihnen sogar den DJ letztes Jahr gemacht hat, könnte diese Band schon ein Lichtschein für RaR 2013 sein !

Zitat anzeigen



Bloodhound gang sind erst ab Ende Juli in Europa. Das macht sie total unwahrscheinlich, weil Bands nicht mal eben fast zwei Monate früher nach Europa kommen. Und du kannst noch so fest überzeugt sein, wie du willst. Da wird nichts großes mehr kommen. Genauso ist das ja schön und gut, dass der Name Placebo hier oft gefallen ist, aber soweit ich das sehe, haben die bisher gar keine Tourdaten veröffentlicht. Das würde heißen, dass alle Festivals, die sie ansonsten noch buchen (da ich nicht von einem Europa Exklusive Booking ausgehe) ebenfalls den Namen zurückhalten und das halte ich auch für sehr unrealistisch.


25.03.2013 18:54

ich halte Asaf Avidan und Band of Horses für möglich .. ich würde mich rüber freuen

stubi
25.03.2013 19:10

hurricane bestätigt Bands, Download bestätigt Bands es riecht ganz ein deutlich nach

xano91
25.03.2013 23:13

ich gehe ganz stark von black stone cherry aus. und die jungs sind der knaller : )

Nimrod1991
25.03.2013 23:32


xano91 schrieb:
ich gehe ganz stark von black stone cherry aus. und die jungs sind der knaller : )

Zitat anzeigen



Jetzt wär's noch ganz schön, wenn du einen Grund dafür angibst, warum sie so wahrscheinlich für'n Ring sind.

xano91
25.03.2013 23:35

naja ich gehe mal davon aus wenn das download sie bestätigt, werden sie nicht so unwahrscheinlich für den ring. 100% ist es ja nie sicher

vamvalentine
26.03.2013 09:06

am sonntag wäre noch platz auf der club für sie und da sie mitte juni in UK sind heißts wohl sie sind in der zeit in europa also wieso nicht

Kijas
26.03.2013 11:02


Disco Ensemble hat bei fb gepostet " theres some great festival news coming for your german people pretty soon"

Zitat anzeigen



halfjesus schrieb:
Da Rocco, Taubertal und Open Flair gerade erst bestätigt haben und sich "great festival news" eher nach größeren Festivals anhört, kann man dann wohl von R'n'H RaR/RiP oder Hu/So (evtl auch Highfield) ausgehen.


Zitat anzeigen


Das sieht dann doch verdammt nach Rock am Ring / Rock im Park aus, da ich davon ausgehe, dass RnH nicht vor einer neuen Preiserhöhung neue Bands bestätigen wird!
Außerdem will Marek doch bestimmt nachm HUrricane schön nachziehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland