Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 124 von 132 »
vamvalentine
20.03.2013 14:46

ich denke all that remains kommen sonntags zum ring, es fehlt eindeutig noch etwas metal am sonntag =)

Schoner91
20.03.2013 15:09

Ich seh immer noch Placebo als mehr als möglich! Entweder bei RaR oder bei Rock n Heim

7Dup
7Dup
22.03.2013 13:34

Heaven shall burn? (Wurden hier bestimmt schon zig mal genannt)
Spielen ne Woche vorher das Fortarock und haben ja bekanntlich auch nen neues Album.

Könnten nen schönen Slot Abends auf der Alterna spielen.

7Dup
7Dup
22.03.2013 14:38


Sitholl schrieb:
Alterna Abend eher nicht. Wenn Club Abends

Zitat anzeigen



Ich an das letzte mal HSB auf der Club zurückdenke würde MLK gut daran tun die Jungs auf die Alterna zu stecken.

Schoner91
22.03.2013 15:43

Disco Ensemble hat bei fb gepostet " theres some great festival news coming for your german people pretty soon"

halfjesus
22.03.2013 15:44

Da Rocco, Taubertal und Open Flair gerade erst bestätigt haben und sich "great festival news" eher nach größeren Festivals anhört, kann man dann wohl von R'n'H RaR/RiP oder Hu/So (evtl auch Highfield) ausgehen.

roxar
roxar
22.03.2013 15:51

Würde ich nicht unbedingt von ausgehen... "great news" sind einfach "großartige Neuigkeiten" ^^

halfjesus
22.03.2013 16:01


roxar schrieb:
Würde ich nicht unbedingt von ausgehen... "great news" sind einfach "großartige Neuigkeiten" ^^

Zitat anzeigen



Ja, aber mit so einer Ankündigung würde ich nicht um die Ecke kommen, wenn ich dann bei Rock im Dorf Nr. 2394 auftreten würde.

Und da es bei R'n'H, RaR/RiP und Hu/So mittlerweile sowieso mal wieder Zeit für Bands ist, kann man das mMn schon als Hinweis auf eines der größeren Festivals deuten.

bumbangcrash
bumbangcrash
22.03.2013 17:38


Schoner91 schrieb:
Disco Ensemble hat bei fb gepostet " theres some great festival news coming for your german people pretty soon"

Zitat anzeigen


war auch mein erster gedanke sind donnerstags vorm ring in deutschland auf irdenseinem campus verdächtig verdächtig

sadfad
sadfad
22.03.2013 22:40Supporter

Wie siehts mit Alter Bridge aus?
Habe in letzter Zeit nicht so viel mitbekommen von wegen Bands...

Alter Bridge haben heute diese Meldung auf Facebook veröffentlicht:

Huge News! The first 2013 Alter Bridge tour dates will be announced soon (10 to 14 days). Stay tuned!

Fände ich auf jeden Fall sehr cool.

Jakob93
24.03.2013 20:58

Welche wirklich große Band ist denn noch möglich und wenn es nur ne 2% ige Chance is

vamvalentine
25.03.2013 09:21

avenged sevenfold! wäre gold!!! und das beste LNS ever! wenns sein muss auf der club!

Schoner91
25.03.2013 10:29


Jakob93 schrieb:
Welche wirklich große Band ist denn noch möglich und wenn es nur ne 2% ige Chance is

Zitat anzeigen



Placebo?! Wäre die einzige halbwegs große Band von der ich iwie noch hoffe das sie Freitags neben 30stm steht

CaptainAnal
25.03.2013 10:32


Schoner91 schrieb:


Jakob93 schrieb:
Welche wirklich große Band ist denn noch möglich und wenn es nur ne 2% ige Chance is

Zitat anzeigen



Placebo?! Wäre die einzige halbwegs große Band von der ich iwie noch hoffe das sie Freitags neben 30stm steht

Zitat anzeigen



Mit denen könnt ich auch noch ganz gut leben, glaub aber irgendwie nicht daran

Jakob93
25.03.2013 11:33

Aber wieso sollten keine Überraschungen drin sein ? Rammstein absolut nicht drin :/(?ac dc auch nicht negr? Wurden dementiert oder?

Jakob93
25.03.2013 11:35

Aber wiederum müssen die " jungen Bands" wie volbeat mal die Head Chance haben metallica ac dc oder ähnlich große Bands werden nicht ewig da sein! Und warum denn nicht mal volbeat haben doch Zeug dazu und geile Lieder

Nimrod1991
25.03.2013 11:40

Wenn du die Headlinerqualität einer Band nach der Anzahl ihrer "geilen" Lieder beurteilst, dann sollten ganze andere Bands den Headliner geben

Es geht doch nicht darum, dass mal eine kleinere Band den Headliner macht. Das gab es schön öfters und ist auch nicht besonders schlimm, wie ich finde. Im Falle von Volbeat aber ist die Entwicklung doch schon etwas krass. Jetzt innerhalb von fünf Jahren das vierte Mal am Ring, 2011 dabei noch Co-Co-Head an der Center.
Jetzt sollen sie auf einmal ohne mMn nennenswerte Leistungen den Head der Center geben. Das scheint für viele dann doch etwas überzogen.

Vergleich es doch auch einfach mal mit den Beatsteaks, die seit Jahren nicht über den Co-Headstatus hinauskommen und das obwohl Boombox ja ein richtiger Kracher 2011 gewesen ist.

vamvalentine
25.03.2013 12:51

zumal volbeat bei anderen mlk event wie rock n heim CO HEAD ist... da wurd eindeutig gespart =( bzw. das angebot gab nicht das her, was passt evtl. und volbeat sind nur ne notlösung. fakt ist, dass sie mit kol der schwächste headliner der letzten 10 jahre sind

7Dup
7Dup
25.03.2013 12:56


vamvalentine schrieb:
zumal volbeat bei anderen mlk event wie rock n heim CO HEAD ist... da wurd eindeutig gespart =( bzw. das angebot gab nicht das her, was passt evtl. und volbeat sind nur ne notlösung. fakt ist, dass sie mit kol der schwächste headliner der letzten 10 jahre sind

Zitat anzeigen



Volbeat sind Head auf dem Rock n Heim...

Volbeat sind auch keine Notlösung, sonder wurden von MLK gezielt auf den Slot gehoben und auch als neue "Rocksensation" beworben.

schniedv
25.03.2013 13:22

Also zu Volbeat. Die haben letztes Jahr die Night to Remember beim Wacken Festival geheadlined (der erste Abend). Das war aus meiner Sicht ein Weltklasseauftritt mit
Tempo, Spielfreude, Energie.

Die mit der blutleeren Vorstellung von den Kings of Leon von vor 2 Jahren zu vergleichen
geht gar nicht.

Ein Absolut würdiger Headliner.

Placebo wär noch eine echte Bereicherung.

Anzeige
Anzeige