Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 76 von 132 »
Alexos
22.11.2012 00:59


LustigerAstronaut schrieb:
Wie man hofft, zu drollig!
Als wenn da noch dicke Fische angeschwommen kämen...

Der nächste dicke Brocken schwimmt bald mit dem Namen Springsteen (mal wieder) an uns vorbei. Wobei das wohl die Mehrheit auch nicht schlimm findet.
Wie auch immer... Meine Erwartungen orientieren sich an '09 - also ein hochgeschobenes Mittelfeld an der Spitze.

Zitat anzeigen



Wenn´s so ist bleibt mir ja nichts anderes übrig als mir doch ne Nova Rock Karte zu kaufen

Rated-R
22.11.2012 09:46

Mögliche Bands durch bestätigung beim Greenfield:

Within Temptation
Boysetsfire
Danko Jones
Caliban
The Devil Wears Prada
Jennifer Rostock
The Bouncing Souls

Gambrish
Gambrish
22.11.2012 10:21

Also mit Danko Jones und vor allem Boysetsfire könnte ich aus der Liste da oben seeeehr gut leben.

JediJoda
22.11.2012 11:05

Boysetsfire wären natürlich

Momentan vermute ich ja noch meine Lieblinge von Dillinger Escape Plan, neues Album im Frühjahr und es wäre sowas von

GraveDog
22.11.2012 12:29


Gambrish schrieb:
Also mit Danko Jones und vor allem Boysetsfire könnte ich aus der Liste da oben seeeehr gut leben.

Zitat anzeigen

da könnt ich auch mit umgehen.

Bouncing Souls spielen bestimmt beim Hurricane...

sebic
22.11.2012 13:10

Ich werfe mal die Ärzte in den Raum!

Habe gerade einen Ticket-Alarm bekommen und irgendwie würde es gut passen. Rammstein spielt auf den Southside und MLK holt dafür die Ärzte.

Mir gefällt der Gedanke!

Wettte
22.11.2012 13:13

Ich tippe mal darauf, dass "All that remains" noch kommen. Letztes mal 2011 da gewesen mit neuem Album und die Tage kam von dennen auch ne neue Scheibe raus.

Wäre wohl dann ein ClubHead oder was für den Alterna Nachmittag.

AnimalBoy
22.11.2012 13:18

Ich hab gehört, Hansi Hinterseer kommt nächstes Jahr auch auf Tour....

Aber im Ernst jetzt. Roger Waters geht unter MLK auf Tour mit the Wall. Da das hier ja scheinbar ausreicht, um als Gerücht zu gelten, werf ich den jetz einfach ma in den Raum...
[addsig]

Angel_of_Death
22.11.2012 13:30


AnimalBoy schrieb:

Aber im Ernst jetzt. Roger Waters geht unter MLK auf Tour mit the Wall. Da das hier ja scheinbar ausreicht, um als Gerücht zu gelten, werf ich den jetz einfach ma in den Raum...

Zitat anzeigen



genau, the wall auf nem fesival und die karten kosten dann 250 euro?

masterofdisaster666
22.11.2012 13:38


sebic schrieb:
Ich werfe mal die Ärzte in den Raum!

Habe gerade einen Ticket-Alarm bekommen und irgendwie würde es gut passen. Rammstein spielt auf den Southside und MLK holt dafür die Ärzte.

Mir gefällt der Gedanke!

Zitat anzeigen



DÄ haben doch nächstes jahr ihre eigene Festivaltour... das wäre als Head mal ganz schwach, wenn die sowieso an jeder Ecke spielen...

ShuyiN
22.11.2012 13:59


Angel_of_Death schrieb:


AnimalBoy schrieb:

Aber im Ernst jetzt. Roger Waters geht unter MLK auf Tour mit the Wall. Da das hier ja scheinbar ausreicht, um als Gerücht zu gelten, werf ich den jetz einfach ma in den Raum...

Zitat anzeigen



genau, the wall auf nem fesival und die karten kosten dann 250 euro?

Zitat anzeigen


Und A-Block-Tickets für 400 Euro

Ingeborg2010
22.11.2012 14:01

Ska-P spielen Pfingsten also gut drei wochen vorm Ring aufm Ruhrpott-Rodeo.

Schmiddie
Schmiddie
22.11.2012 14:05

was ihr alles in Raum werft... und dann liegen die hier rum und keiner räumt sie wieder weg...

sebic
22.11.2012 18:02

Okok... Ich räum die Ärzte wieder auf... Aber die restlichen Bands lass ich liegen.

Chris_Toff_90
22.11.2012 19:51Supporter

Haltet ihr eigentlich Rage Against the Machine für ein möglichen Headliner? Sind in letzter Zeit zumindest auf Facebook etwas aktiver geworden, auch wenn das jetzt vllt. kein großes Anzeichen ist. Zudem haben die ja so ein Best-Of Album oder so was in die Richtung rausgebracht.

Und wenn mich nicht alles täuscht waren die ja 2012 laut Festivalisten (jaja, ich weiß) für HuSo eingeplant, ist aber anscheinend was dazwischen gekommen. Vielleicht wollen die ja 2013 die geplanten Europakonzerte nachholen (Wenn tatsächlich ne Tour geplant war für 2012) und da HuSO schon Rammstein als harten Head hat wäre ja für den Ring die Tür offen, denn uns fehlt ja bekanntlich noch der harte Head.

Also realistisch oder weniger?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland