Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 75 von 132 »
gloesinger
gloesinger
20.11.2012 20:04Supporter

Neue Rockalben von AC/DC, Aerosmith, Kiss, Led Zeppelin, Neil Young, The Rolling Stones und ZZ Top: Noch nie hatte der Rock’n’Roll zur Herbstzeit ein derart altes, zerfurchtes Gesicht. Was für ein Glück!


-> Hier lauern die Überraschungs-Heads für Rock am Ring 2013!



...
Neue Alben von Rocklegenden im Spätherbst: Rock'n'Roll-Rollatoren auf Hochtouren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/tid-28159/neue-alben-von-rocklegenden-im-spaetherbst-rocknroll-rollatoren-auf-hochtouren_aid_862526.html

Enyo
20.11.2012 21:13

Wie sieht es denn aus mit Rise Against besteht ne Möglichkeit das sie kommen ? Bestätigt haben sie ja bis jetzt nur Groezrock ....

junior88
20.11.2012 21:24


gloesinger schrieb:
Neue Rockalben von AC/DC, Aerosmith, Kiss, Led Zeppelin, Neil Young, The Rolling Stones und ZZ Top:

Zitat anzeigen



mit Kiss als ausnahme, sehe nicht einen einzigen act, der oben aufgezählten als möglichen kandidat für RaR, nächstes jahr nicht, sowie bis in alle ewigkeit [addsig]

violentheart
20.11.2012 23:11

Buchen könnte man Aerosmith eventuell auch, aber muss man jetzt auch nicht wirklich .

darkautumn
20.11.2012 23:32


junior88 schrieb:


gloesinger schrieb:
Neue Rockalben von AC/DC, Aerosmith, Kiss, Led Zeppelin, Neil Young, The Rolling Stones und ZZ Top:

Zitat anzeigen



mit Kiss als ausnahme, sehe nicht einen einzigen act, der oben aufgezählten als möglichen kandidat für RaR, nächstes jahr nicht, sowie bis in alle ewigkeit

Zitat anzeigen



und ich glaub selbst die wurden schon Dementiert von den Ringrockern soie fast alle anderen der liste wäre net alles Dementiert was noch gross möglich wäre würden wir ja noch hoffen ^^ genau so bei Muse und weiteren die möglich gewesen wären

junior88
21.11.2012 14:19

eigntl. wollte ich damit sagen, dass außer Aerosmith und Kiss, keine der aufgezählten bands jemals eine option für MLK für RaR/RiP wären [addsig]

urmel132
21.11.2012 14:38

Was ist prinzipiell mit No Doubt? könnte mir vorstellen dass die nächstes jahr mal wieder live spielen, und könnten theoretisch musikalisch auch reinpassen!

Streetsurfer
21.11.2012 14:49

Wer hatten eigentlich Slipknot aus de GK geholt??

Ich hab immer noch die Hoffnung das sie den Müll was MLK als Heads ankündigt wegtreiben und 30STM ersetzen

junior88
21.11.2012 15:25

sind in der EX-GK und was dort landet ist definitiv raus, die admins bekommen da manchmal hinweise aus Frankfurt

shimmy8
21.11.2012 15:38

Außerdem sind Stone Sour bestätigt. Und ja, sie sind beide beim Download, aber Corey wird wohl kaum 4 Shows in 3 Tagen spielen, ganz abgesehn davon dass beide Bands sehr hoch oben im Spielplan stehen würden und allein die Slipknot Show ziemlich anstrengt...

DeniedDaredevil
21.11.2012 15:45


junior88 schrieb:
sind in der EX-GK und was dort landet ist definitiv raus, die admins bekommen da manchmal hinweise aus Frankfurt

Zitat anzeigen



das stimmt so nicht. ich erinner nur an disturbed 2011.
aber slipknot seh ich trotzdem 2013 nicht am ring.
(--> Gründe: siehe shimmy8)

darkautumn
21.11.2012 18:27


DeniedDaredevil schrieb:


junior88 schrieb:
sind in der EX-GK und was dort landet ist definitiv raus, die admins bekommen da manchmal hinweise aus Frankfurt

Zitat anzeigen



das stimmt so nicht. ich erinner nur an disturbed 2011.
aber slipknot seh ich trotzdem 2013 nicht am ring.
(--> Gründe: siehe shimmy8)

Zitat anzeigen



Stone Sour kommen deshalb sind die raus wie soll den Corey 4 Konzerte in 3 Tagen spielen würde er mit beiden Bands RAR RIP spielen ^^

ah wurde schon erklärt ^^

Nachricht geändert von darkautumn am 21.11.2012 18:27 Uhr

darkautumn
21.11.2012 18:30


runnerdo schrieb:
So könnte das passieren aufer Canter oder ?Finde aber irgendwie das schon zu Hart an 2009 dran

Freitag

Killer/KoL - 30Sec2Mars - Seeed

Samstag

The Prodigy - LimpBizkit Volbeat

Sonntag

GreenDay - ???

Zitat anzeigen



ich ahne irwie das es so kommt dann hätte man mit den in der Headzeile genannten Bands auf der HP die Heads abgedeckt ^^ das wäre so lahm aber irgendwie befürchte ich das fast da auch das mittelfeld schon so stark ist wirkt es als will man es da etwas ausglichen was die heads betrifft

PR1
21.11.2012 18:52


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:
So könnte das passieren aufer Canter oder ?Finde aber irgendwie das schon zu Hart an 2009 dran

Freitag

Killer/KoL - 30Sec2Mars - Seeed

Samstag

The Prodigy - LimpBizkit Volbeat

Sonntag

GreenDay - ???

Zitat anzeigen



ich ahne irwie das es so kommt dann hätte man mit den in der Headzeile genannten Bands auf der HP die Heads abgedeckt ^^ das wäre so lahm aber irgendwie befürchte ich das fast da auch das mittelfeld schon so stark ist wirkt es als will man es da etwas ausglichen was die heads betrifft

Zitat anzeigen

So stark ist das Mittelfeld mal gar nocht. Gute Bands sind dabei aber nix besonderes.

darkautumn
21.11.2012 18:54


PR1 schrieb:


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:
So könnte das passieren aufer Canter oder ?Finde aber irgendwie das schon zu Hart an 2009 dran

Freitag

Killer/KoL - 30Sec2Mars - Seeed

Samstag

The Prodigy - LimpBizkit Volbeat

Sonntag

GreenDay - ???

Zitat anzeigen



ich ahne irwie das es so kommt dann hätte man mit den in der Headzeile genannten Bands auf der HP die Heads abgedeckt ^^ das wäre so lahm aber irgendwie befürchte ich das fast da auch das mittelfeld schon so stark ist wirkt es als will man es da etwas ausglichen was die heads betrifft

Zitat anzeigen

So stark ist das Mittelfeld mal gar nocht. Gute Bands sind dabei aber nix besonderes.

Zitat anzeigen



also im vergleich zu sonstigen wellen sind bisher zumindest nur bekannte Bands dabei und alles ordentliche sachen für die verschiedenen geschmäcker + deftones + papa roach usw finde ich das schon ganz ordentlich was wir bisher haben

Kijas
21.11.2012 18:56

HABT VERTRAUEN!

Letztes Jahr war es doch genau so, es waren dth und metallica bestätigt und die bandwelle kam und kam nicht. Alle befürchteten schon billy talent als head und haben sich sogar über linkin park gegruselt. Dann kamen lp (als head, was mal wirklich nicht schwach ist!) bt, soundgarden, maryloin manson, offspring, deichkind, motörhead, TENACIOUS D, etc.

also abwarten, irgendwas wird da noch ausgepackt

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2012 19:05Admin

letztes jahr waren auch noch nie so viele internationale topacts um die zeit bestätigt wie jetzt ist alo kein vergleich *g

Alexos
21.11.2012 23:45


StonedHammer schrieb:
letztes jahr waren auch noch nie so viele internationale topacts um die zeit bestätigt wie jetzt ist alo kein vergleich *g

Zitat anzeigen



Das doch kein Argument!! Noch so einem geilen Line up dieses Jahr kann doch nicht ML die erwartungen drosseln? er muss eigetnlich einen raufpacken oder zu mindest denn Line up von diesem Jahr gerecht werden. Ich schätze mit der nächsten Band welle werden wir alle schlauer und haben dann unsere Kompleten Headliner auch, wo ich denke das noch 2 kommen und einer min. noch für die Center ist!!! Wurden eigetnlich System of a Down dementiert? oder gibts da noch eine Hoffnung?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.11.2012 00:08

Wie man hofft, zu drollig!
Als wenn da noch dicke Fische angeschwommen kämen...

Der nächste dicke Brocken schwimmt bald mit dem Namen Springsteen (mal wieder) an uns vorbei. Wobei das wohl die Mehrheit auch nicht schlimm findet.
Wie auch immer... Meine Erwartungen orientieren sich an '09 - also ein hochgeschobenes Mittelfeld an der Spitze.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von LukeReloaded
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland