Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 6 von 132 »
Zhadar
21.07.2012 13:15

ich bestaune diese forum immer wieder
man weiß noch nich ob RaR stattfindet 2013 aba jeder schreibt trotzdem über RaR 2013 und tut so als stünde es schon fest, echt hut ab!!
richtig gute community hier!

runnerdo
runnerdo
21.07.2012 15:54Supporter

Ich staune auch immer wieder über dieses forum denn stattfinden wird RAR2013 aufjedenfall.
Nur wo und vllt bedingt noch wann ist unklar

SaarRocker
26.07.2012 13:35

So hab ma durch den Thread durchgescrollt und den folgenden Namen net gelesen. Also intressierts keinen oder gibt es Argumente gegen:

Rise Against

Wenn man davon ausgeht, dass Green Day headlinen und Rise Against (die übrigens auch schon 3 Jahre nicht mehr am Ring waren) 2010 als Support von Green Day, meines Wissens auch unter MLK, ne Deutschlandtour spielten, ist es doch realistisch, dass RA als Co-Head für GD gebucht wird.

Eure Meinung bitte! Und LOS^^

Klappi
26.07.2012 14:52

An sich spielen die nahezu jedes Jahr in Deutschland:
2009 u.a. AREA4 Head (im Herbst noch ne Tour); 2010 RAR-CoHead; 2011 u.a. Highfield, Rocco; 2012 HuSo CoHead...

Würd ich wieder begrüßen, da ich sie echt gerne höre.
Denke aber nicht, dass es damit für ein "Gerücht" reicht


gchrom77
26.07.2012 15:02


SaarRocker schrieb:
So hab ma durch den Thread durchgescrollt und den folgenden Namen net gelesen. Also intressierts keinen oder gibt es Argumente gegen:

Rise Against

Wenn man davon ausgeht, dass Green Day headlinen und Rise Against (die übrigens auch schon 3 Jahre nicht mehr am Ring waren) 2010 als Support von Green Day, meines Wissens auch unter MLK, ne Deutschlandtour spielten, ist es doch realistisch, dass RA als Co-Head für GD gebucht wird.

Eure Meinung bitte! Und LOS^^

Zitat anzeigen



Rise against waren letztmalig 2010 am Ring... und supporter von Green Day in 2010 waren die donots... auf jeden Fall in hannover

BillyJoe
BillyJoe
26.07.2012 15:07

In Mainz: Donots-Rise Against-Green Day
Also 2013 Co-Head vor Green Day
Wäre zumindest nicht sooo schlecht...

SaarRocker
26.07.2012 15:38


gchrom77 schrieb:


SaarRocker schrieb:
So hab ma durch den Thread durchgescrollt und den folgenden Namen net gelesen. Also intressierts keinen oder gibt es Argumente gegen:

Rise Against

Wenn man davon ausgeht, dass Green Day headlinen und Rise Against (die übrigens auch schon 3 Jahre nicht mehr am Ring waren) 2010 als Support von Green Day, meines Wissens auch unter MLK, ne Deutschlandtour spielten, ist es doch realistisch, dass RA als Co-Head für GD gebucht wird.

Eure Meinung bitte! Und LOS^^

Zitat anzeigen



Rise against waren letztmalig 2010 am Ring... und supporter von Green Day in 2010 waren die donots... auf jeden Fall in hannover

Zitat anzeigen



jo un wenn man 2013 - 3 jahre rechnet kommt man auf 2010 hab das eine jahr schonmal dazugezählt
un wie BillyJoe schon gesagt hat, war zumindest in Mainz auch RA dabei.

Borland94
26.07.2012 15:45


Klappi schrieb:
2011 u.a. Highfield, Rocco; 2012 HuSo CoHead...

Würd ich wieder begrüßen, da ich sie echt gerne höre.
Denke aber nicht, dass es damit für ein "Gerücht" reicht



Zitat anzeigen



2011 waren sie nicht beim Rocco 2009 waren sie glaube ich dort !
An sich bin ich ein großer Rise Against Fan, aber i-wie fände ich es besser, wenn sich die Jungs mal ne Pause gönnen würden. Dann könnten die ihre Live-Künste auch noch verbessern. (2012 in Dortmund war zwar gut aber noch lange nicht so geil wie 2010 in Bielefeld ) und auf der großen Bühne habe ich da so meine Bedenken...

Nico11
26.07.2012 16:00

Ich glaube nicht, dass Rise Against noch einmal nach Europa kommen werden nächstes Jahr. Die sind ja quasi seit kurz vor Album - Release (Febrauar(?) 2011) unterwegs und spielen Konzerte.
Wahrscheinlich wird's jetzt eine kurze Pause geben und dann geht's mit der Arbeit am neuen Album los/weiter.

Sehe sie eher für 2014.

Klappi
26.07.2012 16:11


Borland94 schrieb:


Klappi schrieb:
2011 u.a. Highfield, Rocco; 2012 HuSo CoHead...

Würd ich wieder begrüßen, da ich sie echt gerne höre.
Denke aber nicht, dass es damit für ein "Gerücht" reicht



Zitat anzeigen



2011 waren sie nicht beim Rocco 2009 waren sie glaube ich dort !
An sich bin ich ein großer Rise Against Fan, aber i-wie fände ich es besser, wenn sich die Jungs mal ne Pause gönnen würden. Dann könnten die ihre Live-Künste auch noch verbessern. (2012 in Dortmund war zwar gut aber noch lange nicht so geil wie 2010 in Bielefeld ) und auf der großen Bühne habe ich da so meine Bedenken...

Zitat anzeigen



Dann waren es 2011 halt das Taubertal und das Open Flair
Fand sie 2010 am Ring auch nicht so stark wie vorher aufm Einzelkonzert (Bremen 2009).
Am Ring gingen die son bisschen in der auf Rammstein wartenden Meute unter
Hätte sie passender gefunden als CoHead vor RATM, aber nun ja.

Denke auch, dass denen mal ne Pause gut tun würde...

violentheart
27.07.2012 13:07

Ich würde Rise Against gern VOR der Pause nochmal sehen nächstes Jahr. Passen meiner Meinung nach auch perfekt vor Green Day.

Borland94
27.07.2012 13:21

vllt entschließen die sich ja schon Ende diesen Jahres, ne Pause zu machen.. mich würden die nicht stören, aber naja ne Pause wäre besser.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
27.07.2012 16:15

Ich denke auch das eine Pause für die Band mal gut wäre, auch für die Fans weil falls Sie eine Pause machen einfach Frischer sind ! Ich fände N O F X geil vor GD oder Pennywise ( Ich weiß das die zwei Bands nicht in die GK gehören)

Borland94
27.07.2012 17:59

ich auch, nur NOFX auf der Center wenn dann auf der Alterna oder gar nicht am Ring. Dann fahr ich doch lieber zum Hurricane, da sind die wahrscheinlicher.

styx90126
styx90126
27.07.2012 19:11

Gestern Morgen lief die neue NO DOUBT Single im Radio.
Der Song hat mich alles andere als überzeugt, aber vielleicht wird ja das Album was.

Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nächstes Jahr dann hier Festivals spielen

Würden beispielsweiße als Co-Head vor Muse gut passen.

martinzinnecker
27.07.2012 19:12


styx90126 schrieb:
Gestern Morgen lief die neue NO DOUBT Single im Radio.
Der Song hat mich alles andere als überzeugt, aber vielleicht wird ja das Album was.

Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nächstes Jahr dann hier Festivals spielen

Würden beispielsweiße als Co-Head vor Muse gut passen.


Zitat anzeigen



Ja, mit denen rechne ich auch nächsten Sommer, in DE entweder Co-Head am Ring oder Head beim Hurricane.

violentheart
27.07.2012 22:44

Hab das Lied auch gehört und damit können die lieber Head beim Hurricane werden

martinzinnecker
27.07.2012 22:52

Wegen dem Lied bräuchte ich die auch nicht eher wegen den alten Sachen.

PJSD
31.07.2012 22:47

Scooter haben am Wochenende beim Greenville nach ihrer ersten Show bei einem Rockfestival angekündigt weitere Festivals spielen zu wollen.

Finnrocker
01.08.2012 11:17


PJSD schrieb:
Scooter haben am Wochenende beim Greenville nach ihrer ersten Show bei einem Rockfestival angekündigt weitere Festivals spielen zu wollen.

Zitat anzeigen




Haha, das wäre mal ein LNS

ich höre zwar eigtl kein Techno, aber Scooter würde ich mir auf jeden Fall ansehen

KleineJule
01.08.2012 11:40


Micro schrieb:
Muse

-neues Album kommt diesen September
-RaR History:
2010 (Headliner), 2007, 2004, 2002


Placebo

-neues Album soll Frühjahr 2013 kommen

Zitat anzeigen




darkautumn schrieb:

No Doubt - Neues Album
Deftones - Neues Album
Limp Bizkit - Neues album
Slipknot - DVD und oder Album
Papa Roach - Neues Album
POD - Neues Album

Zitat anzeigen



biffy clyro - neues album

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring