Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 49 von 132 »
rockesheart
16.10.2012 18:33


deadfru5 schrieb:
Sliknot & Maiden sind unwahrscheinlich, Deftones wären kein Head und Green Day wurden bereits für's Pinkpop eine Woche nach RaR bestätigt.

Zitat anzeigen



warum nicht slipknot, sie spielen doch auch beim Download, da könnten die doch Grad mal rüber kommen?

ELDOG81
16.10.2012 20:38

Maiden und Green day würden mich freuen , aber der absolute hit wär wenn Dave von den Foo Fieghters kämm.


16.10.2012 21:06


rockesheart schrieb:


deadfru5 schrieb:
Sliknot & Maiden sind unwahrscheinlich, Deftones wären kein Head und Green Day wurden bereits für's Pinkpop eine Woche nach RaR bestätigt.

Zitat anzeigen



warum nicht slipknot, sie spielen doch auch beim Download, da könnten die doch Grad mal rüber kommen?

Zitat anzeigen



Einer von beiden wird wohl kommen. Die Artikulation war darauf bezogen, dass BEIDE kommen.

Cristinsurfs4
16.10.2012 21:22

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article299832/rock-am-ring-und-rock-im-park-2013-unsere-50-wunsch-acts.html


DURCHKLICKEN- DAS IST DIE WUNSCHLISTE !

Rhapsode
Rhapsode
16.10.2012 21:35


Cristinsurfs4 schrieb:
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article299832/rock-am-ring-und-rock-im-park-2013-unsere-50-wunsch-acts.html


DURCHKLICKEN- DAS IST DIE WUNSCHLISTE !

Zitat anzeigen



Ist ja nicht gerade so, dass gefühlt die Hälfte der Bands die letzten beiden Jahre schon da war

Stebbard
16.10.2012 21:43

Vor allem: Das ist denen eine Meldung wert? War da ein Praktikant unterbeschäftigt?

halfjesus
16.10.2012 21:58


Cristinsurfs4 schrieb:
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article299832/rock-am-ring-und-rock-im-park-2013-unsere-50-wunsch-acts.html


DURCHKLICKEN- DAS IST DIE WUNSCHLISTE !

Zitat anzeigen



Was ist das denn für ein Müll?! Da war wohl wirklich wer schwer unterbschäftigt. Und hat sich dann nichtmals die Mühe gemacht eine schöne Liste mit Raritäten zusammenzustellen, sondern einfach aufgezählt was in den letzten Jahren so bei RaR gespielt hat... + Wir Sind Helden die sowieso Pause machen (was sogar noch explizit erwähnt wird!)

Angus123
16.10.2012 22:11


halfjesus schrieb:


Cristinsurfs4 schrieb:
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article299832/rock-am-ring-und-rock-im-park-2013-unsere-50-wunsch-acts.html


DURCHKLICKEN- DAS IST DIE WUNSCHLISTE !

Zitat anzeigen



Was ist das denn für ein Müll?! Da war wohl wirklich wer schwer unterbschäftigt. Und hat sich dann nichtmals die Mühe gemacht eine schöne Liste mit Raritäten zusammenzustellen, sondern einfach aufgezählt was in den letzten Jahren so bei RaR gespielt hat... + Wir Sind Helden die sowieso Pause machen (was sogar noch explizit erwähnt wird!)

Zitat anzeigen



und gleich 6-7potenzielle Headliner
- Muse
- Rammstein
- Slipknot
- Coldplay
- Iron Maiden
- usw...

Klappi
16.10.2012 22:12


nahui1996 schrieb:
Ich denke nicht das Metallica spielen wird nachdem sie dieses Jahr schon gespielt haben aber abgesehen von Metallica höre ich ziemlich gerne Musik der härteren Sorte. Meine Frage : Könnte Slayer, Korn, Megadeth, Slipknot, Anthrax, Motörhead oder so ähnliche Bands spielen ? ! danke schonmal im vorraus

Zitat anzeigen



Da deine Frage - soweit ich das sah - grundsätzlich unbeantwortet blieb, traue ich mich mal ran:

Slayer: waren zuletzt 2007 und 2010 da, könnten also mal wieder. Nähere Infos gibt es aber nicht.
Korn: Soweit ich weiß nahezu jedes zweite Jahr: 2004, 2006, 2007, 2009, 2011. Könnten also wieder Gibt aber auch hier keine näheren Infos, zumal es hier im Forum die letzten Male eher ein "schon wieder " als ein "juhu " gab.
Megadeath: waren 2007 da, gibt aber auch hier keine näheren Infos
Slipknot: Sind Headliner Download Festival, welches eine Woche nach RAR in UK stattfindet. Spielen also (zumindest ein) Festivals und stehen auch hier in der Gerüchteküche
Anthrax: Waren letztes Jahr da, also eher unwahrscheinlich, dass sie wieder kommen.
Motörhead: Kommen auch gefühlt jedes zweite Jahr 2008, 2010, 2012. Waren zuletzt da, daher sehr unwahrscheinlich bzw. sicher, dass sie nicht kommen.

ähnliche Bands: eigentlich gibt es jedes Jahr mindestens 10 Bands die in deine Richtung gehen sollten. Gab in den letzten Jahren auch meist einen Tag an dem nahezu durchgehend Metalbands auf der Alternastage spielten, daher wirst du auch in 2013 einiges finden, was dir zusagt.

Nicole86
17.10.2012 09:19

Wäre noch mal für Tenacious D. Bringen ja bald schon wieder en neues Album raus...
Wäre auf jeden fall cool...

Rammstein ist ja leider schon draußen.

Ärzte wären auch mal wieder drin...

Mal abwarten was bald kommt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.10.2012 10:39

Ich sage mal das Coheed and Cambria noch kommen. Neues Album, die Tour lässt den Süden ziemlich hängen und sie waren, glaube ich, das letzte mal 2008 da

runnerdo
runnerdo
17.10.2012 11:09Supporter

Emmure sind jetzt nächstes monat mit Parkway Drive auf tour in Europa
und haben grade angekündigt das sie bald noch noch was bekanntgeben.
Muss natürlich nicht zwangsläufig Festival sein.

Kann ich mir gut für die club vorstellen.

Facbook Emmure :
" We will have some new updates to announce very soon. Stay tuned."

halfjesus
17.10.2012 11:20

Da hätten wir ja schon die ersten Bands für die Welle heute. Die Editors, Parkway Drive und Emmure

konzispezi
17.10.2012 12:04

Mit Billy Talent kann im Festivalsommer 2013 wohl auch wieder gerechnet werden, aber warscheinlicht nicht am Ring.

RaR-Blog: Wie sehen eure Pläne fürs nächste Jahr aus?
Aaron: 20 Jähriges Bandjubiläum!
Billy TalentRaR-Blog: Also was großes?
Aaron: Wir wissen es noch nicht. Wir denken noch nicht viel darüber nach und wollen erst unsere Tour hinter uns bringen.
Jon: Es wird viel getourt werden.
Ian: Ja, viele Tourneen und wir werden sehr wahrscheinlich im Sommer zurück nach Europa kommen um auf einigen Festivals zu spielen zu unserem 20 Jährigen Jubiläum.

Zitat anzeigen

Teceo
17.10.2012 12:11

Wenn die wahrscheinlich nicht zum Ring kommen, wieso postest du das dann in diesen Thread?

eleonora
17.10.2012 14:46

Bonnaroo Gerüchte (eine Woche nach dem Ring in den Staaten):


SR: Muse, Pearl Jam, Wilco, The Stone Roses
R: Deadmau5, The Throne, Jack White, Neil Young & Crazy Horse, Further
E: Mumford & Sons, The Gaslight Anthem, Phoenix, The Killers

Zitat anzeigen



E heißt wohl, dass die Bands in Europa touren, woher der User das wissen will.

crushade
crushade
17.10.2012 19:53

ich schmeiß einfach mal papa roach (neues album demnächst) und Bloodhound Gang (neues album für 2013 angekündigt) in raum

runnerdo
runnerdo
17.10.2012 20:18Supporter


crushade schrieb:
ich schmeiß einfach mal papa roach (neues album demnächst) und Bloodhound Gang (neues album für 2013 angekündigt) in raum

Zitat anzeigen



Wo wurde den das von der Bloodhoundgang angekündigt ???

counterdog
17.10.2012 20:20


crushade schrieb:
ich schmeiß einfach mal papa roach (neues album demnächst) und Bloodhound Gang (neues album für 2013 angekündigt) in raum

Zitat anzeigen



Das das Papa Roach Album schon länger draußen ist, glaub ich dir das mit der Bloodhound Gang einfach mal nicht, weil das einfach viel zu unwahrscheinlich ist, als dass es wahr ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten