Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 154 von 186 »
junior88
09.01.2013 14:45

du musst es von der positiven seite betrachten, so wird es nur noch viel spannender.[addsig]

junior88
09.01.2013 14:47


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



wer legt denn bitte fest was für alle "tatsächlich geil" ist? [addsig]

Chefpeterpaul
09.01.2013 14:53


junior88 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



wer legt denn bitte fest was für alle "tatsächlich geil" ist?

Zitat anzeigen


Ohne hier groß in die Breite zu gehen, weil is ja OffTopic, denke ich das jeder seinen Geschmack haben kann und haben sollte, ohne das jemand an die "Leitplanke der Schande gekettet" werden muss. Mich persönlich interssierte The D weniger als ein Sack Reis der irgendwo vom Pferd fällt. Aber selbstverständlich kann jeder die geil finden. Nur kann Sie eben auch jeder Kacke finden.[addsig]

dutschi
09.01.2013 14:55


Chefpeterpaul schrieb:


junior88 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



wer legt denn bitte fest was für alle "tatsächlich geil" ist?

Zitat anzeigen


Ohne hier groß in die Breite zu gehen, weil is ja OffTopic, denke ich das jeder seinen Geschmack haben kann und haben sollte, ohne das jemand an die "Leitplanke der Schande gekettet" werden muss. Mich persönlich interssierte The D weniger als ein Sack Reis der irgendwo vom Pferd fällt. Aber selbstverständlich kann jeder die geil finden. Nur kann Sie eben auch jeder Kacke finden.

Zitat anzeigen



Geschmack ist Geschmack

und jetzt...back to the topic...

maggot15
09.01.2013 14:57


Rhapsode schrieb:
Depeche Mode, Iron Maiden, Muse, Pearl Jam, Soad...

Können wir nicht vielleicht noch ein paar mehr tolle Bands dementieren, bevor hier was bestätigt wird?

Zitat anzeigen

Ich würd auch gerne mal wissen, was jetzt noch kommen sollte, sind ja eigentlich nur noch RATM möglich

Heutma
09.01.2013 14:57


Chefpeterpaul schrieb:


junior88 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



wer legt denn bitte fest was für alle "tatsächlich geil" ist?

Zitat anzeigen


Ohne hier groß in die Breite zu gehen, weil is ja OffTopic, denke ich das jeder seinen Geschmack haben kann und haben sollte, ohne das jemand an die "Leitplanke der Schande gekettet" werden muss. Mich persönlich interssierte The D weniger als ein Sack Reis der irgendwo vom Pferd fällt. Aber selbstverständlich kann jeder die geil finden. Nur kann Sie eben auch jeder Kacke finden.

Zitat anzeigen



Blasphemie! The D

Rhapsode
Rhapsode
09.01.2013 15:01


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



Ich würde mal behaupten, The D war neben Metallica und den Hosen die meist gefeierte Band 2012...

Chefpeterpaul
09.01.2013 15:06


Rhapsode schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.

Zitat anzeigen



Ich würde mal behaupten, The D war neben Metallica und den Hosen die meist gefeierte Band 2012...

Zitat anzeigen


das weiß ich nicht, weil ich Sie ja nicht gesehen habe aber wie gesagt, alle anderen 84.999 können die ja geil finden, hab ich keine Probleme mit
und jetzt btt[addsig]

junior88
09.01.2013 15:12


Rhapsode schrieb:


junior88 schrieb:
du musst es von der positiven seite betrachten, so wird es nur noch viel spannender.

Zitat anzeigen



Komisch, ich finds so langsam immer unspannender

Zitat anzeigen



vielleicht ja sogar ein act den man bisher gar nicht auf dem schirm hatte.
aber für das ring publikum dürfte das Farin Urlaub Racing Team schon eine überraschung sein [addsig]

djeydoubleyou
djeydoubleyou
09.01.2013 15:29

FURT wäre natürlich ein bombenknaller...
noch ne halbe stunde
zumindest für die, die wirklich dran glauben...

Rated-R
09.01.2013 15:37

Hey Leute, ein Kumpel von mir arbeitet bei MLK und meinte, dass heute gegen 16 Uhr keine neue Welle mehr kommt, sondern man erst bis nach der Preiserhöhung damit warten will, da die Leute sowieso die Tickets kaufen, wenn ihnen die Bands gefallen.

Lg

SpiderJ
09.01.2013 15:44

Arbeitet Dein Kumpel und der von Farin in der gleichen Abteilung bei MLK? Würde mich nicht wundern

bumbangcrash
bumbangcrash
09.01.2013 15:46

Bin solangsam mal dafür das Gewisse Leute ins Dixi kommen @ Admins

bumbangcrash
bumbangcrash
09.01.2013 15:54

nicht du die die vorgeben das irgendswelche Bekannten bei MLK arbeiten und das ausgerechnet zum ersten mal heute oder gestern erwähnt wird

SpiderJ
09.01.2013 15:58


bumbangcrash schrieb:
nicht du die die vorgeben das irgendswelche Bekannten bei MLK arbeiten und das ausgerechnet zum ersten mal heute oder gestern erwähnt wird

Zitat anzeigen



ach so...aber das nimmt doch keiner so richtig für ernst, oder? Ich mach den Spaß halt mit, weil sonst ja eh nix zu tun ist

außer


Tante Edith wartet nur drauf, dass demnächst wieder die ersten falschen Links auftauchen

junior88
09.01.2013 16:00

hey leute, ein kumpel von mir, der bei mlk arbeitet, rief mich gerade an und sagte mir, dass heute etweder bands kommen, oder halt nicht. egal wie es kommt, marek und andre lieberberg wünschen euch trotzdem ein frohes neues jahr.





(achtung ironie!)

edit: desweiteren wollte ich anmerken das ich ads habe!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland