Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 153 von 186 »
MoonLine
09.01.2013 13:00


bumbangcrash schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Laut den Festivalisten kommt heute nix für Rock am Ring...Hmmmm....Micha kriegt aufs Maul..Naggisch durchs Haus renn..

Zitat anzeigen


wo steht das? kann nichts finden

Zitat anzeigen



Es steht nicht im Tagesgeschehen - daraus zieht er den Schluss

bumbangcrash
bumbangcrash
09.01.2013 13:06


MoonLine schrieb:


bumbangcrash schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Laut den Festivalisten kommt heute nix für Rock am Ring...Hmmmm....Micha kriegt aufs Maul..Naggisch durchs Haus renn..

Zitat anzeigen


wo steht das? kann nichts finden

Zitat anzeigen



Es steht nicht im Tagesgeschehen - daraus zieht er den Schluss

Zitat anzeigen



wäre auch ein wenig riskant es anzupreisen ohne eine wirklich sichere Quelle zu haben

konzispezi
09.01.2013 13:19

Caliban bei Greenfield Festival, NOVA ROCK Festival und Graspop Metal Meeting.
Wenn Nova Rock was bestätigt kommt vielleicht doch noch was!

Streetsurfer
09.01.2013 13:21

Muahahahahahahah

Festivalisten
Und was der Tag sonst noch so bereit hält unter http://www.festivalisten.de/48130-tagesgeschehen-09-01-2013

zb.
- Bestätigungen beim Roskilde und Hultsfred
- Dementi beim Rock Werchter
- Wizard Promotions installiert eine neue Festivalserie
-..

Hmm.....weiss ned...der letzte Punkt ist ja eigentlich noch offen...!!!

runnerdo
runnerdo
09.01.2013 13:23Supporter

Das wird auch immer aktualisiert z.B ist das Splash jetzt auch dazugekommen die wollen heute nachmittag was raushauen.

Solange unsere Admins nichts sagen spricht nichts dagegen aber auch nicht sonderlich viel dafür

CharlieHarper
09.01.2013 13:37

verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

danus
09.01.2013 13:59

morgen wird sich wohl entscheiden, ob ich mir ein southside-ticket hole oder nicht

TBC172
09.01.2013 14:03


CharlieHarper schrieb:
verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

Zitat anzeigen




Naja, wer weiß wie gut sich besagter Kumpel und Mitarbeiter bek MLK mit der ganzen Sache auskennt, vielleicht ist für ihn diese besagt Band beispielsweise Likin Park, weil er es nciht besser weiß etc.
(Können wir natürlich nciht wissen)
Grundsätzlich gilt: Wer seine Erwartungshaltung niedrig hält kann nicht zu sehr enttäuscht werden.

Aber bei AC/DC steig ich ein

Twappleman
09.01.2013 14:05


TBC172 schrieb:


CharlieHarper schrieb:
verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

Zitat anzeigen




Naja, wer weiß wie gut sich besagter Kumpel und Mitarbeiter bek MLK mit der ganzen Sache auskennt, vielleicht ist für ihn diese besagt Band beispielsweise Likin Park, weil er es nciht besser weiß etc.
(Können wir natürlich nciht wissen)
Grundsätzlich gilt: Wer seine Erwartungshaltung niedrig hält kann nicht zu sehr enttäuscht werden.

Aber bei AC/DC steig ich ein

Zitat anzeigen



Schließe mich dem zu 100% an

SpiderJ
09.01.2013 14:07


Twappleman schrieb:


TBC172 schrieb:


CharlieHarper schrieb:
verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

Zitat anzeigen




Naja, wer weiß wie gut sich besagter Kumpel und Mitarbeiter bek MLK mit der ganzen Sache auskennt, vielleicht ist für ihn diese besagt Band beispielsweise Likin Park, weil er es nciht besser weiß etc.
(Können wir natürlich nciht wissen)
Grundsätzlich gilt: Wer seine Erwartungshaltung niedrig hält kann nicht zu sehr enttäuscht werden.

Aber bei AC/DC steig ich ein

Zitat anzeigen



Schließe mich dem zu 100% an

Zitat anzeigen



AC/DC würd ich abfeiern

aber ich hab die Befürchtung, dass Marek die Welle nochmal verschiebt, wenn er merkt, dass er in seinem Laden nen Maulwurf hat

SpiderJ
09.01.2013 14:10

bis es soweit ist






E: Ich kriegs wieder mal nicht hin n Video einzubinden...jetzt aber

Titus1993
09.01.2013 14:10

Das mit dem AC/DC kam mir auch in den Kopf (neues Album; wahrscheinlich Deutschland-Tour; Wunsch von MLK, hammer Überraschung). Ist zwar unwahrscheinlich, aber das muse es bei einer Überraschung auch sein. Bei denen würde zumindest keiner den Head-Status anzweifeln

Streetsurfer
09.01.2013 14:10


SpiderJ schrieb:


Twappleman schrieb:


TBC172 schrieb:


CharlieHarper schrieb:
verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

Zitat anzeigen






Naja, wer weiß wie gut sich besagter Kumpel und Mitarbeiter bek MLK mit der ganzen Sache auskennt, vielleicht ist für ihn diese besagt Band beispielsweise Likin Park, weil er es nciht besser weiß etc.
(Können wir natürlich nciht wissen)
Grundsätzlich gilt: Wer seine Erwartungshaltung niedrig hält kann nicht zu sehr enttäuscht werden.

Aber bei AC/DC steig ich ein

Zitat anzeigen



Schließe mich dem zu 100% an

Zitat anzeigen



AC/DC würd ich abfeiern

aber ich hab die Befürchtung, dass Marek die Welle nochmal verschiebt, wenn er merkt, dass er in seinem Laden nen Maulwurf hat

Zitat anzeigen



Yannick ist bei MLK??

TBC172
09.01.2013 14:12


SpiderJ schrieb:


Twappleman schrieb:


TBC172 schrieb:


CharlieHarper schrieb:
verdammt Fette Überraschung, mit der jeder Zufrieden sein kann? Vllt. doch AC/DC???

Zitat anzeigen




Naja, wer weiß wie gut sich besagter Kumpel und Mitarbeiter bek MLK mit der ganzen Sache auskennt, vielleicht ist für ihn diese besagt Band beispielsweise Likin Park, weil er es nciht besser weiß etc.
(Können wir natürlich nciht wissen)
Grundsätzlich gilt: Wer seine Erwartungshaltung niedrig hält kann nicht zu sehr enttäuscht werden.

Aber bei AC/DC steig ich ein

Zitat anzeigen



Schließe mich dem zu 100% an

Zitat anzeigen



AC/DC würd ich abfeiern

aber ich hab die Befürchtung, dass Marek die Welle nochmal verschiebt, wenn er merkt, dass er in seinem Laden nen Maulwurf hat

Zitat anzeigen



Maulwurf?
Wir wissen gar nciht wovon du redest
Bands? Was für Bands? Wofür eigentlich? Was ist RaR??

tobiwan42
09.01.2013 14:13

Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass AC/DC in der EX-Gerüchteküche sind?

junior88
09.01.2013 14:33


Titus1993 schrieb:
Das mit dem AC/DC kam mir auch in den Kopf (neues Album; wahrscheinlich Deutschland-Tour; Wunsch von MLK, hammer Überraschung). Ist zwar unwahrscheinlich, aber das muse es bei einer Überraschung auch sein. Bei denen würde zumindest keiner den Head-Status anzweifeln

Zitat anzeigen



die überraschung mit der niemand rechnet, werden Die Stones sein, ist doch klar...

edit: mit alllem anderen rechne ich

Rhapsode
Rhapsode
09.01.2013 14:44

Depeche Mode, Iron Maiden, Muse, Pearl Jam, Soad...

Können wir nicht vielleicht noch ein paar mehr tolle Bands dementieren, bevor hier was bestätigt wird?

Chefpeterpaul
09.01.2013 14:45


runnerdo schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

Zitat anzeigen



was er sagt
nur weil der ein oder andere die geil findet, heißt das nicht dass Sie auch tatsächlich geil sind.
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland