Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 152 von 186 »
dutschi
08.01.2013 23:30


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


Hallomela schrieb:


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



16 Uhr wuhu
Ich hoffe dein Freund hat Recht ^^

Fette Überraschung hmh ... das wird bestimmt was sein womit keiner rechnet

Zitat anzeigen




Also ich mag ja nicht an irgendwas zweifeln, aber es wäre nicht das erste mal, dass hier jemand so etwas in Forum geschrieben hat und ga nichts wahr wa ;P

Zitat anzeigen



Scheiß der Hund drauf

Wird Zeit, dass uns mal wieder einer Hoffnung gibt, selbst wenn ich morgen wieder am heulen bin

Zitat anzeigen




Morgen um 16 uhr bricht hier wieder alles zusammen

SpiderJ
08.01.2013 23:35


dutschi schrieb:


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


Hallomela schrieb:


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



16 Uhr wuhu
Ich hoffe dein Freund hat Recht ^^

Fette Überraschung hmh ... das wird bestimmt was sein womit keiner rechnet

Zitat anzeigen




Also ich mag ja nicht an irgendwas zweifeln, aber es wäre nicht das erste mal, dass hier jemand so etwas in Forum geschrieben hat und ga nichts wahr wa ;P

Zitat anzeigen



Scheiß der Hund drauf

Wird Zeit, dass uns mal wieder einer Hoffnung gibt, selbst wenn ich morgen wieder am heulen bin

Zitat anzeigen




Morgen um 16 uhr bricht hier wieder alles zusammen

Zitat anzeigen



hab ich ja schon angekündigt für meinen Teil

vielleicht geh ich um 16 uhr dann einfach einkaufen...

dutschi
08.01.2013 23:40


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


Hallomela schrieb:


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



16 Uhr wuhu
Ich hoffe dein Freund hat Recht ^^

Fette Überraschung hmh ... das wird bestimmt was sein womit keiner rechnet

Zitat anzeigen




Also ich mag ja nicht an irgendwas zweifeln, aber es wäre nicht das erste mal, dass hier jemand so etwas in Forum geschrieben hat und ga nichts wahr wa ;P

Zitat anzeigen



Scheiß der Hund drauf

Wird Zeit, dass uns mal wieder einer Hoffnung gibt, selbst wenn ich morgen wieder am heulen bin

Zitat anzeigen




Morgen um 16 uhr bricht hier wieder alles zusammen

Zitat anzeigen



hab ich ja schon angekündigt für meinen Teil

vielleicht geh ich um 16 uhr dann einfach einkaufen...

Zitat anzeigen



Wäre auch ne Idee, ich mein das smartphone hat man ja auch dabei ums zu verfolgen

SpiderJ
08.01.2013 23:49


dutschi schrieb:


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


SpiderJ schrieb:


dutschi schrieb:


Hallomela schrieb:


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



16 Uhr wuhu
Ich hoffe dein Freund hat Recht ^^

Fette Überraschung hmh ... das wird bestimmt was sein womit keiner rechnet

Zitat anzeigen




Also ich mag ja nicht an irgendwas zweifeln, aber es wäre nicht das erste mal, dass hier jemand so etwas in Forum geschrieben hat und ga nichts wahr wa ;P

Zitat anzeigen



Scheiß der Hund drauf

Wird Zeit, dass uns mal wieder einer Hoffnung gibt, selbst wenn ich morgen wieder am heulen bin

Zitat anzeigen




Morgen um 16 uhr bricht hier wieder alles zusammen

Zitat anzeigen



hab ich ja schon angekündigt für meinen Teil

vielleicht geh ich um 16 uhr dann einfach einkaufen...

Zitat anzeigen



Wäre auch ne Idee, ich mein das smartphone hat man ja auch dabei ums zu verfolgen

Zitat anzeigen





mein Handy

Rated-R
09.01.2013 00:45

Auf die "morgen 16 Uhr" Info geb ich mal nix^^ aber halte dran fest dass Headlinermäßig nochwas geht. Glaube MLK sind die ersten großen Namen durch die Lappen gegangen, da die ganze RaR/Nürburgring Geschichte das ganze ins Schwanken gebracht hat.

DaniRocks
09.01.2013 07:33

Könnte schon passen mit heute, denn: Die letzte Welle hab ich voll verpasst, weil ich ausgerechnet an dem Nachmittag im Ausland unterwegs war und nicht online sein konnte; heute nachmittag werd ich wieder nicht online sein können - das muss einfach ein Zeichen sein ^^
Wäre mal wieder mein typisches "Glück" ...
Hahahahahaaaa xD
Naja, wird ja auch langsam echt Zeit! BÄÄÄÄÄÄÄNDS !!!![addsig]

Moep18
09.01.2013 08:13

Soso, ne Fette Überraschung also... mit der "alle" zufrieden sein können... Das glaub ich zwar nicht, aber egal - es muss auf jeden Fall mal was passieren!

Seut wann gibts den Boogie-Disco-Kollege hier ?


fivefingerfan
09.01.2013 08:56

fette überraschung .. hmm
wie wärs mit system of a down ??
wurden gestern aufm frequency bestätigt und auf der seite von denen steht das sie ein paar exklusive shows zu spieln ..
wäre meiner meinung richtig hammer

alex-der-grosse
09.01.2013 10:20

Eine Überraschung, mit der jeder zufrieden ist müsste ja schon in der Größenordnung Stones sein. Da das leider nicht passieren wird, wird es egal ob heut und was auch immer kommt wieder Nörgler geben.

DerAlteRapha
09.01.2013 10:28

Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

runnerdo
runnerdo
09.01.2013 10:32Supporter


DerAlteRapha schrieb:
Und auch bei den Stones hieß es von der jüngeren Generation "die haben's hinter sich, holt lieber die Killers" xD

Es gab ja SOGAR bei The D Leute die meinten die sind Kacke, wenn ich mich recht erinner.

Zitat anzeigen



Sowas habe ich echt nirgendwo gehört und wenn dann hätte ich sie an die Leitplanke der Schande gekettet

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2013 11:11


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



Oha, mit solchen Posts tut man sich keinen Gefallen...
Du kannst nur verlieren !

Kijas
09.01.2013 11:17


LustigerAstronaut schrieb:


FarinU schrieb:
Also laut einer Quelle ( Kumpel der bei MLK arbeitet ) wird es Morgen um ca 16 Uhr zu weiteren Bestätigungen kommmen. Welche Bands bestätigt werden wollte er mir nicht verraten, aber da soll wohl eine verdammt Fette Überraschung sein mit der wirklich jeder zufrieden sein sollte!

Ich bin gespannt

Zitat anzeigen



Oha, mit solchen Posts tut man sich keinen Gefallen...
Du kannst nur verlieren !

Zitat anzeigen



Und dein Name wird auf ewig geschändet sein!

Streetsurfer
09.01.2013 12:44

Laut den Festivalisten kommt heute nix für Rock am Ring...Hmmmm....Micha kriegt aufs Maul..Naggisch durchs Haus renn..

junior88
09.01.2013 12:46

na wenn die festivalisten das sagen...

edit: ist mind. so seriös wie die quelle hier

bumbangcrash
bumbangcrash
09.01.2013 12:54


Streetsurfer schrieb:
Laut den Festivalisten kommt heute nix für Rock am Ring...Hmmmm....Micha kriegt aufs Maul..Naggisch durchs Haus renn..

Zitat anzeigen


wo steht das? kann nichts finden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland