Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 15 von 186 »
jackdanjel
06.08.2012 22:39


violentheart schrieb:


KleineJule schrieb:


Hallomela schrieb:


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Zitat anzeigen



Also ohne Witz das ist doch geil wenn die Eltern mit fahren Zeigt doch nur das die cool drauf sind Viele Eltern fahren mit ihren Kindern also das ist doch lustig ^^

Zitat anzeigen



es geht nicht drum, dass die eltern mitfahren... ich war auch schon mit meinem vater... aber BEZAHLT hab ich mir das trotzdem selbst!

ich fände es geil wenn mein Vater mit kommen würde

verwöhnte gören find ich halt einfach ziemlich lästig und unsympatisch... von daher... wenn man was unbedingt will, dann sollte man auch schon schauen, dass man das alleine bezahlen kann! und wenn man das nicht kann, dann hat man eben pech gehabt und muss verzichten...

Zitat anzeigen



Naja, kann sich halt auch nicht jeder direkt leisten, die Tickets sind ja nicht günstig. Ich lass es mir auch zahlen und zahls dann zurück, oder wünsch mir die Karten zu Weihnachten. Als Student sind 150 Euro das wovon ich im Monat lebe
Mir wärs aber lieber wenn ich meinen Bierkonsum bezahlt bekomme für das Wochenende

Zitat anzeigen



und ich kauf mir Ticket selber meine eltern würden nie mein ticket bezalen

Milliondollarbaby
06.08.2012 22:48

Oh Mann... ist doch scheiß egal wer das Ticket bezahlt! Hauptsache am Ring
Ich hab immer selber gearbeitet, ob Sklavenarbeit als Ballmädchen beim Tennis für 2 Euro die Stunde oder Zeitungen austragen,Kellnern,Promotion oder sonst was... die einen kriegen Geld vom Staat...andere nicht... Ich war meinen Eltern immer dankbar und find es voll ok sich sowas schenken zu lassen! Ich glaub manche sind neidisch oder haben scheiß Eltern
Total unnötige Diskussion...
Macht es wie ich die letzten zwei Jahre... gewinnt die Tickets
Und meine Mama gibt mir immer noch 10-20 Euro wenn ich losfahre

Zhadar
06.08.2012 23:00


jackdanjel schrieb:


halfjesus schrieb:


Zhadar schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Das wa r doch zu erwarten.
Im wackenforum gibt es aber bestimmt auch nicht soviel popkorn. Womit sollen die denn die Wartezeit überbrücken?

Zitat anzeigen



das wacken forum ist aber größer

Zitat anzeigen



Was wird das jetzt? Der große Festivalforen Schw***vergleich?

Zitat anzeigen




ja glub ich auch

Zitat anzeigen



jaaaa klar
müssen ja immer mal wieder abwechslung hier reinbringen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.08.2012 12:21

morgen
und zwar hoffentlich das hier: "Green Day als erster Headliner bestätigt"


violentheart
07.08.2012 13:07

Gestern nochmal Green Day 2005 reingezogen. Die Stimmung da war so gut, wenn die Head sind werden die noch brutaler abgefeiert.

sprinkhaan
07.08.2012 15:07


Zhadar schrieb:


jackdanjel schrieb:


halfjesus schrieb:


Zhadar schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Das wa r doch zu erwarten.
Im wackenforum gibt es aber bestimmt auch nicht soviel popkorn. Womit sollen die denn die Wartezeit überbrücken?

Zitat anzeigen



das wacken forum ist aber größer

Zitat anzeigen



Was wird das jetzt? Der große Festivalforen Schw***vergleich?

Zitat anzeigen




ja glub ich auch

Zitat anzeigen



jaaaa klar
müssen ja immer mal wieder abwechslung hier reinbringen

Zitat anzeigen



Was!!! Den sch*** reinbringen ...

MCDC
07.08.2012 17:18


KdinaL schrieb:
Also ich war jetzt schon 2x mit meinem Vater da und habe alles bezahlt bekommen, er hat mich quasi eingeladen... Ich halte mich eigentlich trotzdem nicht für verwöhnt, ich fands natürlich sau geil, dass er das gemacht hat. Zudem kam dann noch dieser elterliche organisatorische Faktor dazu, der dazu geführt hat, dass ich sehr viele Bands gesehn habe, was mir gut gefällt. Nächstes Jahr fahre ich alleine, dafür blech ich dann auch... Und ich habe gelernt dass ich vielleicht während des Aufenthaltes auch mal das Zelt aufräume, das macht alles sehr viel einfacher!

Zitat anzeigen


HALLO![u] ?Zelt aufreumen? ist dir hier eigentlich klar worm es hier geht?
man geht die band feirn trinkt Paletten weise Dosenbier und wen du dan IRGENDWAN mal in dein zelt gehst findest du da irgendein Typ der so betrunken is das er sein zelt nicht gefunden hat und weil es dir viel zu anstrengen ist ihn da raus zuholen gehste einfach ins nächst beste zelt!
Das ist ein veramter teufelskreislauf!!
[u]PROST



PS: imer noch am Warten AHHH..

RoadchiefMatze
08.08.2012 10:06

so ein käse keine bands?war nich was von wegen wenn wir net wisse ob wir das gelände kriegen könne wir net bands buchen?er hat das gelände ,also bands buchen!!!

RoadchiefMatze
08.08.2012 10:06

so ein käse keine bands?war nich was von wegen wenn wir net wisse ob wir das gelände kriegen könne wir net bands buchen?er hat das gelände ,also bands buchen!!!

mehlsack
mehlsack
08.08.2012 10:11

boah MLK ist so ne Verarsche! Saftladen und Wucher! Jedes andere Festival hätte längst Bands bestätigt!!!!!!! Bäh












































Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.08.2012 10:13

Ich finds auch doof Gibt sicher genug die ihr ticket kaufen, ich aber sicher nicht

runnerdo
runnerdo
08.08.2012 10:34Supporter

Warum seit ihr den schon so mies drauf ?

Ich glaub es zwar nciht aber vllt kommt ja heute noch was zusammen mit der Meldung das der VVK heute startet also auf der Offizielen HP.

martinzinnecker
08.08.2012 10:39

Das ist doch mehr Spass als mies drauf sein.

Es haben nur viele gesagt es müsste heute was kommen weil ja die Karten in den Verkauf gehen, das hab ich verneint, ist ja auch relativ verständlich.
Erst seit kurzem kann man am Ring fest planen, d.h. das Booking kann nicht so weit vorangeschritten sein wie in den letzten Jahren.
Also ich würde mich mal eher so 6-8 Wochen gedulden.
Evtl haben wir auch "Glück" und Green Day wird kurz nach Rock Am See bestätigt.

runnerdo
runnerdo
08.08.2012 10:43Supporter

Ja dann futter ich mal spassig weiter.

Hm glaubste die dürfen die nicht Bestätigen für ein Festival im nächsten Jahr ?
Finde ich schon krass da es ja nur bedingt konkurenzkampf ist aber gut möglich.

Finnrocker
08.08.2012 10:48


martinzinnecker schrieb:
Das ist doch mehr Spass als mies drauf sein.

Es haben nur viele gesagt es müsste heute was kommen weil ja die Karten in den Verkauf gehen, das hab ich verneint, ist ja auch relativ verständlich.
Erst seit kurzem kann man am Ring fest planen, d.h. das Booking kann nicht so weit vorangeschritten sein wie in den letzten Jahren.
Also ich würde mich mal eher so 6-8 Wochen gedulden.
Evtl haben wir auch "Glück" und Green Day wird kurz nach Rock Am See bestätigt.

Zitat anzeigen




Rock am See ist ja ausverkauft, also könnten sie die eigtl auch heute bestätigen
Wenn heute noch was kommt, dann max. ein Head.
Bis dahin

Anzeige
Anzeige