Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 13 von 186 »
violentheart
01.08.2012 16:38

Und die Leute die unbedingt Hardtickets wollen müssen dann 20 Euro mehr bezahlen .
Aber warum sollten Hardtickets eigentlich weniger fälschungssicher sein als die normalen Eventim Tickets? Scheint mir eigentlich weniger aufwendig mit nem Bleistift selbst ein Eventim Ticket zu zeichnen

Luddddi
Luddddi
01.08.2012 16:40Supporter


violentheart schrieb:
Und die Leute die unbedingt Hardtickets wollen müssen dann 20 Euro mehr bezahlen .
Aber warum sollten Hardtickets eigentlich weniger fälschungssicher sein als die normalen Eventim Tickets? Scheint mir eigentlich weniger aufwendig mit nem Bleistift selbst ein Eventim Ticket zu zeichnen

Zitat anzeigen



Weil die eventim Tix nen Strichcode haben und die Hardtickets nicht.

Ich glaube auch, wir sollten im Ticket-Fred weiterdiskutieren.

DaniRocks
02.08.2012 11:44

Hey Ho!

Ich finde, es ist Zeit für ne Runde Popcorn....

*gespannt warte*[addsig]

Mazuh
03.08.2012 14:37

aller höchstens kommt mittwoch eine band..
selbst wenn zu den frühbuchertickets keine bestätigung kommt, wirds denke ich um die herbst monate soweit sein ..

sprinkhaan
03.08.2012 19:01

Bestätigungen oder kein Bestätigungen , hab 300,- zu seite gelegt. 08-08-2012 werden 2 cts tickets gekauft.

MCDC
05.08.2012 15:19

JUHU rock am ring bleibt am ring und ich dachte schon ....
darauf erstmal ein oder zwei oder ...............
und um sich die zeit bis zur sicheren bestätigung von ACDC zu vertreiben bleibt nur eins zu tun: .. und dan wieder und dan wieder ............

LPsuchti
05.08.2012 20:51

Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Dann werde ich Kanada Tonnen von verdrücken um die Bestätigungen abzuwarten!

Ich komme nächstes Jahr wieder nach meinem 1.mal dieses Jahr

LPsuchti
05.08.2012 21:22


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nö, da ich aber dieses Jahr ein halbes Jahr nach Kanada fahre habe ich nicht das Geld um mir das Ticket zu kaufen, Grillen und Zelt aufbauen kann ich auch allein aber, wenns nicht hinhaut kann ich dich doch mit sicherheit fragen, oder

LukeReloaded
LukeReloaded
06.08.2012 11:44

Also ich wär stark für eine Bestätigung an meinem Geburtstag, am Mittwoch, wenns auch Tix gibt!

Gizmo953
Gizmo953
06.08.2012 12:06Supporter

Ich glaube nicht das es eine neue News geben wird...war bei der preiserhöhung letztes mal auch nicht...und wenn Sie was schreiben nur das es in kürze den ersten head gibt...aber mit den ersten Bands + Preiserhöhung rechne ich mit Mitte/ende Oktober

violentheart
06.08.2012 12:36


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Hallomela
06.08.2012 12:55


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Zitat anzeigen



Also ohne Witz das ist doch geil wenn die Eltern mit fahren Zeigt doch nur das die cool drauf sind Viele Eltern fahren mit ihren Kindern also das ist doch lustig ^^

KleineJule
06.08.2012 13:10


Hallomela schrieb:


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Zitat anzeigen



Also ohne Witz das ist doch geil wenn die Eltern mit fahren Zeigt doch nur das die cool drauf sind Viele Eltern fahren mit ihren Kindern also das ist doch lustig ^^

Zitat anzeigen



es geht nicht drum, dass die eltern mitfahren... ich war auch schon mit meinem vater... aber BEZAHLT hab ich mir das trotzdem selbst!

verwöhnte gören find ich halt einfach ziemlich lästig und unsympatisch... von daher... wenn man was unbedingt will, dann sollte man auch schon schauen, dass man das alleine bezahlen kann! und wenn man das nicht kann, dann hat man eben pech gehabt und muss verzichten...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von eliwin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland