Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 83 von 186 »
System91
11.10.2012 17:29


StonedHammer schrieb:
wo zählst du da 4 heads? ich zähl da gerade mal 2, na gut 3

Zitat anzeigen



Stones nicht als Head zu sehen ist fies. Sind zwar noch nicht lang dabei, aber die haben echt talent. Die kommen irgendwann ganz groß raus, glaubt mir. mlk sollte ihnen endlich mal ne chance geben [addsig]

sk8er
12.10.2012 07:17

heue ferienanfang in hessen...und dank diesem nur eine stunde schule...also heute

DerAlteRapha
12.10.2012 08:52

Ich bin gespannt (sollte überhaupt was kommen) ob man dann tatsächlich überrascht wird oder ob wir schon ziemlich richtig lagen

Erftstadt
12.10.2012 08:53


martinzinnecker schrieb:


Zebra69 schrieb:
Kauft euch einfach ne Karte und lasst euch überraschen wird schon was kommen^^

Zitat anzeigen



Solche Kunden braucht man, ist sozusagen ein Freilos, da muss man nix mehr machen, kann sich zurücklehnen und abwarten wie die Kohle rein kommt.

Leute die so handeln gehören zu denen die sich nachher nicht beschweren dürfen, die ermöglichen es ja erst dem Veranstalter so zu handeln wie sie wollen.

Zitat anzeigen



Vielleicht sind das auch einfach die Leute die jedes Jahr dahin fahren weils einfach total geil ist a Ring zu sein Freunde zu treffen zu saufen ein paar bands zu sehen udn einfach ein geiles wochenende zu haben?
Wieso sollst du das Recht haben irgendwem zu verbieten sich nachher zu beschweren?
Mag ja sein dass jemand die Bands nich gefallen die veröffentlicht werden und dieser jemand hat auch das recht sich darüber aufzuregen (was meiner meinung nach zeitverschwendung ist man kann ja irgendwo anders hinfahren z.b. in den angelurlaub in die lüneburger heide mit den eltern)
wenn man einfach fan von einem festival ist fährt man halt hin und hält ihm die treue!
deine argumentation basiert auf der moralischen vorstellung von einem ultra von 1899 hoffenheim!

Maiden!

juli666
juli666
12.10.2012 09:07

Bands.....Bands......Maiden.....Bands......Bands......Bands......kein Green Day.....Bands......bands.....

Streetsurfer
12.10.2012 09:08

wir duerfen kein interesse mehr zeigen..dann kommt was..solange hier so ein wirbel gemacht wird passiert nix

Erftstadt
12.10.2012 09:11

also clapton jat zwischen dem 2.6. und 9.6. nix vor und ist in DE ist aber wohl eher ein wunschdenken

Gambrish
Gambrish
12.10.2012 09:14


Streetsurfer schrieb:
wir duerfen kein interesse mehr zeigen..dann kommt was..solange hier so ein wirbel gemacht wird passiert nix

Zitat anzeigen



Dann wird aber bis zum ring nix mehr bestätigt...

runnerdo
runnerdo
12.10.2012 09:54Supporter

Warum hat sich eigentlich noch keiner über die Festivalisten und ihren Last.fm informaten lustig gemacht ?
Mit dem wunderbaren MLK-Text

Heute !

Moshmachine
12.10.2012 10:51

...und wenn was kommt dann steht da Greenday und Linkin Park und die Teenies können sich freuen

Erftstadt
12.10.2012 10:54


runnerdo schrieb:
Warum hat sich eigentlich noch keiner über die Festivalisten und ihren Last.fm informaten lustig gemacht ?
Mit dem wunderbaren MLK-Text

Heute !

Zitat anzeigen



wohl wah!

mehlsack
mehlsack
12.10.2012 12:20

Heute glaub ich auch zum ersten Mal, das was kommt!

Edith: Kommt doch nix, weils Summerbreeze schon ne Band bestätigt hat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland