Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 84 von 186 »
buether
12.10.2012 12:28

Obwohl Freitag ist, glaube ich heute nicht an Bands. Es ist zumindestens nichts weltbewegendes geschehen, was auf heute schließen würde, ausser das Vorgestern Green Day beim Pinkpop und bei Rock Werchter bestätigt wurden. Aber das war ja Vorgestern.

Ich esse trotzdem gern mit

Gambrish
Gambrish
12.10.2012 12:31

Letztendlich ist der heutige Freitag genau so gut oder schlecht zum Band-Bestätigen wie jeder andere Freitag auch. Da die anderen großen langsam aber sicher vorgelegt haben, kann man wohl demnächst mit den ersten Wellen rechnen. Aber das beziehe ich auf einen Zeitraum von heute bis Ende November.

Ergo heisst es jetzt einfach jeden Freitag:

martinzinnecker
12.10.2012 12:32


Gambrish schrieb:
Aber das beziehe ich auf einen Zeitraum von heute bis Ende November.


Zitat anzeigen



Seh ich auch so auch wenn das vielen nicht passen wird und es von Woche zu Woche sicher schlimmer hier wird

fipsi
12.10.2012 12:49

Gestern hat der Rockwerchter13 eine Welle angekündigt. Als Antwort auf seine Quelle kam folgender Text:

[…] Green Day werden ihre Albumtriologie Uno, Dos, Tré sowie weitere Hits und Klassiker präsentieren. Sie kehren nach sieben langen Jahren endlich wieder auf die Bühne der größten deutschen Festivals wieder. Außerdem feiern die Grammy-prämierten Indierocker Arcade Fire ihr Debüt mit einer fulminanten Liveshow. Weitere Highlights stellen die Alternative-Rocker 30 Seconds to Mars um Hollywoodstar Jared Leto, die äußerst populären wie auch kontroversen Metaller Slipknot, sowie die legendäre Elektroformation The Prodigy dar, die uns alle schon spektakuläre Momente am Ring und im Park beschert haben. Außerdem dürfen wir uns auf die internationale Topacts Phoenix, Crystal Castles, Parkway Drive und Frank Turner & the Sleeping Souls freuen. Die deutschen Helden Broilers, Heaven Shall Burn und Kraftklub unterstreichen die exklusive Vielfalt der Festivals. Mit Azealia Banks und Left Boy konnten zwei der interessantesten Newcomer des Jahres gebucht werden. […]

Zitat anzeigen



Riecht mir wieder sehr nach einem Fake, weil woher soll er so einen Text haben?

dutschi
12.10.2012 13:05


fipsi schrieb:
Gestern hat der Rockwerchter13 eine Welle angekündigt. Als Antwort auf seine Quelle kam folgender Text:

[…] Green Day werden ihre Albumtriologie Uno, Dos, Tré sowie weitere Hits und Klassiker präsentieren. Sie kehren nach sieben langen Jahren endlich wieder auf die Bühne der größten deutschen Festivals wieder. Außerdem feiern die Grammy-prämierten Indierocker Arcade Fire ihr Debüt mit einer fulminanten Liveshow. Weitere Highlights stellen die Alternative-Rocker 30 Seconds to Mars um Hollywoodstar Jared Leto, die äußerst populären wie auch kontroversen Metaller Slipknot, sowie die legendäre Elektroformation The Prodigy dar, die uns alle schon spektakuläre Momente am Ring und im Park beschert haben. Außerdem dürfen wir uns auf die internationale Topacts Phoenix, Crystal Castles, Parkway Drive und Frank Turner & the Sleeping Souls freuen. Die deutschen Helden Broilers, Heaven Shall Burn und Kraftklub unterstreichen die exklusive Vielfalt der Festivals. Mit Azealia Banks und Left Boy konnten zwei der interessantesten Newcomer des Jahres gebucht werden. […]

Zitat anzeigen



Riecht mir wieder sehr nach einem Fake, weil woher soll er so einen Text haben?

Zitat anzeigen




Die Bands sind eigentlich recht wahrscheinlich, also das würde hinhauen, sind auch alles schon bands die hier diskutiert wurden.
Aber ich mein Slipknot sind ja normal auf jeden Fall Head oder ?
So wie ich das hier lese, werden sie nicht als Head beschrieben, oder seh ich das falsch?

runnerdo
runnerdo
12.10.2012 13:21Supporter


dutschi schrieb:


fipsi schrieb:
Gestern hat der Rockwerchter13 eine Welle angekündigt. Als Antwort auf seine Quelle kam folgender Text:

[…] Green Day werden ihre Albumtriologie Uno, Dos, Tré sowie weitere Hits und Klassiker präsentieren. Sie kehren nach sieben langen Jahren endlich wieder auf die Bühne der größten deutschen Festivals wieder. Außerdem feiern die Grammy-prämierten Indierocker Arcade Fire ihr Debüt mit einer fulminanten Liveshow. Weitere Highlights stellen die Alternative-Rocker 30 Seconds to Mars um Hollywoodstar Jared Leto, die äußerst populären wie auch kontroversen Metaller Slipknot, sowie die legendäre Elektroformation The Prodigy dar, die uns alle schon spektakuläre Momente am Ring und im Park beschert haben. Außerdem dürfen wir uns auf die internationale Topacts Phoenix, Crystal Castles, Parkway Drive und Frank Turner & the Sleeping Souls freuen. Die deutschen Helden Broilers, Heaven Shall Burn und Kraftklub unterstreichen die exklusive Vielfalt der Festivals. Mit Azealia Banks und Left Boy konnten zwei der interessantesten Newcomer des Jahres gebucht werden. […]

Zitat anzeigen



Riecht mir wieder sehr nach einem Fake, weil woher soll er so einen Text haben?

Zitat anzeigen




Die Bands sind eigentlich recht wahrscheinlich, also das würde hinhauen, sind auch alles schon bands die hier diskutiert wurden.
Aber ich mein Slipknot sind ja normal auf jeden Fall Head oder ?
So wie ich das hier lese, werden sie nicht als Head beschrieben, oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so und Slipknot kein Head und dafür Arcade Fire ? Halte ich für zu Krass

runnerdo
runnerdo
12.10.2012 13:28Supporter


fipsi schrieb:
Slipknot sind mMn nicht viel größer als AF.

Zitat anzeigen



Das würde ich so aufjedenfall nicht unterschreiben
Schon gar nicht wenns um Rock am Ring geht da würde ich behaupten ist Slipknot schon noch eine andere nummer.

Nightmare119
Nightmare119
12.10.2012 13:31

Glaube zwar nicht an heute aber cornen kann man ja trotzdem mal

Und 'ne erste Welle mit Slipknot, Parkway Drive und Heaven Shall Burn wäre ganz nett

Hallomela
12.10.2012 13:49


Nightmare119 schrieb:
Glaube zwar nicht an heute aber cornen kann man ja trotzdem mal

Und 'ne erste Welle mit Slipknot, Parkway Drive und Heaven Shall Burn wäre ganz nett

Zitat anzeigen



Stimme ich dir voll zu

Kuschelrocker
12.10.2012 13:58


masterofdisaster666 schrieb:
dann lieber keine welle

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, auch wenn das wohl alles erwartbar ist. Naja, abwarten und

Optimist
12.10.2012 14:04

es riecht sehr nach einer pissigen rar welle, die ich trotzdem gut finden werde.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten