Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 76 von 186 »
roxar
roxar
10.10.2012 11:23

Dann hoffen wir das mal
Laut der Pinkpop HP will Green Day nämlich heute alle Festivalshows in Europa ankündigen

martinzinnecker
10.10.2012 11:26


Gizmo953 schrieb:
Trotz aller Corn-Kreise lehne ich mich mal weit ausm Fenster und behaupte, heute kommt nix

Zitat anzeigen



Das ist doch nicht weit aus dem Fenster gelegt, das ist ja am wahrscheinlichsten

Gizmo953
Gizmo953
10.10.2012 11:31Supporter


martinzinnecker schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Trotz aller Corn-Kreise lehne ich mich mal weit ausm Fenster und behaupte, heute kommt nix

Zitat anzeigen



Das ist doch nicht weit aus dem Fenster gelegt, das ist ja am wahrscheinlichsten

Zitat anzeigen




Seit wann geht es hier um Wahrscheinlichkeiten?
Wahrscheinlichkeiten lassen sich berechnen...dann rechne mir mal vor, nach welchem Muster der gute Marek Bands bestätigt...bitte für jeden Tag

Oh ich rede schon wieder im Wahn ich muss dringend schlafen sonst dreh ich gleich noch durch


BillyJoe
BillyJoe
10.10.2012 11:34

Wenn Green Day das "heute" bestätigt....ist es heute Nacht....das heißt erst morgen in Deutschland bekannt. Spräche also nichts gegen eine Bekanntgabe durch MLK am Freitag mit weiteren Bands zum WE.

Ist aber eigentlich auch total egal....


10.10.2012 11:39


BillyJoe schrieb:
Wenn Green Day das "heute" bestätigt....ist es heute Nacht....das heißt erst morgen in Deutschland bekannt.

Ist aber eigentlich auch total egal....

Zitat anzeigen



Das stimmt jetzt auch nicht zwingend.

Aber hats Recht: Who cares?

runnerdo
runnerdo
10.10.2012 11:42Supporter

Nur mal so... Wie kommsten darauf das die die Tourdaten erst heute Nacht raushaun.
Machen die das immer so oder steht das irgendwo ?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2012 11:43Supporter

Stimmt ja nicht. Es kann durch aus bei uns heute so sein. Sie müssten ihre Dates bloß im Laufe des Vormittags bzw. Nachmittags raushauen und schon weiß man es bei uns auch noch heute.

mike_litoris
10.10.2012 11:44


runnerdo schrieb:
Nur mal so... Wie kommsten darauf das die die Tourdaten erst heute Nacht raushaun.
Machen die das immer so oder steht das irgendwo ?

Zitat anzeigen


amerika. zeit.


10.10.2012 11:48


mike_litoris schrieb:


runnerdo schrieb:
Nur mal so... Wie kommsten darauf das die die Tourdaten erst heute Nacht raushaun.
Machen die das immer so oder steht das irgendwo ?

Zitat anzeigen


amerika. zeit.

Zitat anzeigen



Das ist aber kein Argument. Wenn MLK um 15 Uhr ne Welle bringt, sind´s in den USA je nachdem 9 Uhr morgens. Kein selterner Zeitpunkt irgendetwas zu veröffentlichen.

roxar
roxar
10.10.2012 11:49

Vor allem, wenn sie europäische Tourdaten veröffentlichen, wieso sollten sie das machen, wenn ganz Europa schläft...

guitar-fish
10.10.2012 11:49

Es ist doch oft so dass erst die Festivals und dann die Bands die Termine bekant geben ...also ich rechne auch mit heute Nachmittag ..leider

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2012 11:53Supporter

Ich hätte nichts gegen eine Bestätigung beim Werchter, aber die werden nicht schon jetzt ihren dritten Head bekannt geben. Co-Head wäre fein, aber das glaube ich auch dort eher weniger.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.10.2012 11:53Supporter

Vor allem: Warum müssen Band und Festival gleichzeitig bestätigen?! Ist doch fast nie der Fall, meist sind die Festivals etwas früher dran.

Zhadar
10.10.2012 11:54

wenn green day überhaupt zum ring kommt
wenn dem nämlich nicht so ist können wir noch locker nen monat warten, bis was kommt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.10.2012 11:55


Zhadar schrieb:
wenn green day überhaupt zum ring kommt
wenn dem nämlich nicht so ist können wir noch locker nen monat warten, bis was kommt

Zitat anzeigen

In diesem Fall warte ich auch gerne noch 4 Monate

BillyJoe
BillyJoe
10.10.2012 11:58

6 Stunden sinds bis New York. Kalifornien sind denke noch ein paar Stunden mehr....


10.10.2012 12:00

Also der Ring muss ja bald mal irgendwas bestätigen. Wenn Green Day heute Ihre Festivaltour bekanntgeben, wird auch der Ring heute was bringen.
Das Werchter kann auch heute sicher nachlegen. Ich erinner mich an 2010, da wurden dort an vier Tagen hintereinander je ein Headliner bestätigt. Könnte also ohne weiteres heute der nächste folgen.

runnerdo
runnerdo
10.10.2012 12:01Supporter

Das mit der Amizeit leuchtet auch aber ich glaube auch das man Europäische Tourdaten eher in einer für Europa günstigen Zeit rausbringt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2012 12:05Supporter


Jupa schrieb:
Das Werchter kann auch heute sicher nachlegen. Ich erinner mich an 2010, da wurden dort an vier Tagen hintereinander je ein Headliner bestätigt. Könnte also ohne weiteres heute der nächste folgen.

Zitat anzeigen



Mir wär's ja recht.


10.10.2012 12:05


BillyJoe schrieb:
6 Stunden sinds bis New York. Kalifornien sind denke noch ein paar Stunden mehr....

Zitat anzeigen



9 Stunden. Aber wie gesagt, das heißt nichts. Pearl Jam wurden damals sehr früh morgens vom Hurricane/Southside bestätigt. Danach folgten direkt die Daten auf der Pearl Jam HP - zu diesem Zeitpunkt müsste es mitten in der Nacht in den USA gewesen sein

Zhadar
10.10.2012 12:06

ich liebe diese forum
kaum kommt irgendeine neue info und schon drehen alle durch

Anzeige
Anzeige