Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 75 von 186 »
DerAlteRapha
09.10.2012 17:39


Twappleman schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Zitat anzeigen


Also die ersten Bestätigungen (mit außnahme von den Hosen) kamen am 25.November

Zitat anzeigen

ja das war Metallica und soweit ich weiß mit dem Zusatz "weitere Bands in Kürze", was dann der 19. Dezember war

Nimrod1991
09.10.2012 18:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Zitat anzeigen



Jetzt mal langsam. Die Rede ist von "Ende September".
Wir wissen nicht welches Jahr, okay?
Könnt mir da ne ganz lustige Pressemitteilung vorstellen

Zhadar
09.10.2012 20:46

ich bekomm grad auch wieder voll bock auf caliban
"i will never let you down"

Crossoveraner
09.10.2012 20:55


es dauert eben noch und immer lächeln & winken, ich weiß wegem 21.12.2012/21:12h wird es kein 2013, aber ich hab mehrmals Terminator gesehen und ich weiß diese unseeligen Machinen sind authentischer als jeder seeliger unzuverlässige Hirni![addsig]

Twappleman
09.10.2012 21:05


DerAlteRapha schrieb:


Twappleman schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Zitat anzeigen


Also die ersten Bestätigungen (mit außnahme von den Hosen) kamen am 25.November

Zitat anzeigen

ja das war Metallica und soweit ich weiß mit dem Zusatz "weitere Bands in Kürze", was dann der 19. Dezember war

Zitat anzeigen


Kommt hi ja
Das heißt wir haben noch eben vor uns

Crossoveraner
09.10.2012 22:55


So großartige Bänd´s werden hoffentlich noch kommen, wie jedes mörderisches Gespräch von Nichtgönnern, damit sind die Fickfehlerneider aus dem Reeeeeeeeeeeeeeeennen, hahaha

rockesheart
10.10.2012 07:02


Twappleman schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Twappleman schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Zitat anzeigen


Also die ersten Bestätigungen (mit außnahme von den Hosen) kamen am 25.November

Zitat anzeigen

ja das war Metallica und soweit ich weiß mit dem Zusatz "weitere Bands in Kürze", was dann der 19. Dezember war

Zitat anzeigen


Kommt hi ja
Das heißt wir haben noch eben vor uns

Zitat anzeigen



ach du scheiße, so spät war das erst letztes jahr? solang kann ich aber dieses jahr nicht mehr warten !

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2012 09:34Supporter

Brauchst du jetzt nicht in jeden Thread posten, diese Info. Das Festival hat einen eigenen Thread.

Und wenn du schon eine Quelle benutzt, dann nimm wenigstens die offizielle, da es sie gibt.

LiamGallagher
10.10.2012 09:45

Dann bin ich mal gespannt, was heute neben Green Day am Ring bestätigt wird.

LiamGallagher
10.10.2012 09:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Oder mlk hat sie nicht und es kommt nichts.

Zitat anzeigen



Oder die Meldung vom Pinkpop stimmt nicht.
Das Bravalla Festival von FKP hat sie doch schon vor über ner Woche bestätigt.

Anzeige
Anzeige