AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
sk8terboy85
14.06.2012 00:23


GraveDog schrieb:


Goauld schrieb:
Glaube ich erst wenns Bestätigt ist.

Meiner Erfahrung zum Ring ist, dass sich "schlechte" Lineups mit guten Lineups abwechseln.
.......
Scheinbar muss MLK immer ein Jahr sparen um dann wieder ein Mörderlineup im nächsten Jahr zu bringen --> Kein AC/DC 2013, frühestens 2014

Zitat anzeigen

aus genau dem Grund hatte ich ja mal auf 2012 getippt (in Kombination mit dem "2 Jahre nach dem Download").

Das NovaRock-LineUp gefällt mir immer in ungraden Jahren besser (vermutlich nur im Vergleich, da RAR da schwächelt), weshaöb Henning und ich schon übers NR 2013 geschnackt hatten.
mal sehen wies wird

Zitat anzeigen




kann ich nur von abraten waren diese jahr da - einfach scheiße - am besten mal ins forum von dennen schauen 26+ seiten negatives zu 6seiten positives und davon 4 seiten " boah war das forumusertreffen toll"

mike_litoris
14.06.2012 00:34


Goauld schrieb:
Meiner Erfahrung zum Ring ist, dass sich "schlechte" Lineups mit guten Lineups abwechseln.(Anm.: Hervorhebung von mir)
[...]
Scheinbar muss MLK immer ein Jahr sparen um dann wieder ein Mörderlineup im nächsten Jahr zu bringen --> Kein AC/DC 2013

Zitat anzeigen



ich stimme dir zu! und aus dem hervorgehobenen grund denke ich, wird kein ac/dc kommen :p

halfjesus
14.06.2012 01:39


sk8terboy85 schrieb:


GraveDog schrieb:


Goauld schrieb:
Glaube ich erst wenns Bestätigt ist.

Meiner Erfahrung zum Ring ist, dass sich "schlechte" Lineups mit guten Lineups abwechseln.
.......
Scheinbar muss MLK immer ein Jahr sparen um dann wieder ein Mörderlineup im nächsten Jahr zu bringen --> Kein AC/DC 2013, frühestens 2014

Zitat anzeigen

aus genau dem Grund hatte ich ja mal auf 2012 getippt (in Kombination mit dem "2 Jahre nach dem Download").

Das NovaRock-LineUp gefällt mir immer in ungraden Jahren besser (vermutlich nur im Vergleich, da RAR da schwächelt), weshaöb Henning und ich schon übers NR 2013 geschnackt hatten.
mal sehen wies wird

Zitat anzeigen




kann ich nur von abraten waren diese jahr da - einfach scheiße - am besten mal ins forum von dennen schauen 26+ seiten negatives zu 6seiten positives und davon 4 seiten " boah war das forumusertreffen toll"

Zitat anzeigen



Dann vergleich mal mit dem Ring: 3 Seiten Pro und 20+ Seiten Contra

buether
14.06.2012 07:19

1. Reaktion: ACDC GK, liegt bestimmt am Restalkohol von Gestern
2. Reaktion ´Stehen Tatsächlich in der GK, kommen aber eh nicht
3. Reaktion Sollten Sie kommen, haben ich nicht wirklich Bock um 1 Uhr Nachmittags auf dem Gelände zu sein um ein halbwegs guten Platz in B für ACDC zu bekommen, deswegen wenn ACDC bitte an dem Tag nen gutes Programm auf der Alterna.

BillyJoe
BillyJoe
14.06.2012 09:23

einfach mal so ne Theorie.....
Marek meinte Andre bringe ihn um wenn er was sagen würde....um dann von GD und 30stm zu sprechen....vielleicht bezog sich das "Umbringen" ja tatsächlich auf den größten Head ( AC/DC )
Schließlich hat er kurz danach dann doch etwas gesagt.......

einfach mal so hoffen

ShuyiN
14.06.2012 13:11


buether schrieb:
3. Reaktion Sollten Sie kommen, haben ich nicht wirklich Bock um 1 Uhr Nachmittags auf dem Gelände zu sein um ein halbwegs guten Platz in B für ACDC zu bekommen, deswegen wenn ACDC bitte an dem Tag nen gutes Programm auf der Alterna.

Zitat anzeigen


Ich hoffe zusätzlich auch auf ein für mich gutes Centerprogram, damit die 12 Stunden auf AC/DC warten erträglicher werden

Luddddi
Luddddi
14.06.2012 18:42Supporter

AC/DC wäre groß, solange ich mein Ticket bekomme, solls mir Recht sein, bei denen ist es glücklicherweise nicht wie bei The D/Metallica und Hosen, auf die ich 12 Stunden lang ohne Essen in Zone A warten (müssen ) wollte. Kann ich mir auch vom Free Fall Tower aus ansehen.

duffyduck
14.06.2012 21:15

Ist die Wahrscheinlichkeit das die kommen jetzt nur dadurch gestiegen, daß Lieberberg von Wünschen spricht und Johnson von Festivals, oder hab ich eine Info verpasst?

Ob das am Ende, falls es so käme, der Brüller wäre kann ich nicht sagen. Man stelle sich vor die sind im Set gerade nicht bei nem Song wie Highway to Hell, TNT oder Back in Black, sondern bei War Machine oder Dog eat Dog. Stünden dann Atzenbubis wie bei My Friend of Misery neben mir und riefen langweilig, müsste ich vielleicht bei denen die Rock 'n' Roll-Kinderstube nachholen. Perlen vor die Säue.

LeoLoewe
14.06.2012 21:16


GraveDog schrieb:


LeoLoewe schrieb:
FUCK! Wenn die kommen, hab ich mein Lebensziel erreicht.

Zitat anzeigen

Hättest doch in den letzten Jahren zu Einzelkonzerten gegen können

Zitat anzeigen



Hätte.
Ich habe es aber nie getan, weil ich damals noch kein Konzertgänger war, soweit ich weiß, spielten AC/DC das letzte Mal im Jahr 2009 in Deutschland.

LeoLoewe
14.06.2012 21:21


Tusum schrieb:
2011 wars.

Zitat anzeigen



Wut? Ok, scheiße, Chance vertan. xD
Aber so schnell, wie die Karten weg sind, hätte ich sicher eh keine bekommen, bzw. es mir finanziell auch nicht erlauben können.
Und wenn ich bei Rock am Ring meine Karte schon habe, bevor die bestätigt werden, bin ich auf der sicheren Seite.

2008 soll es ja extrem gewesen sein, laut den Angaben von Wikipedia:

Die Karten für die ersten europäischen Termine wurden am 10. Oktober 2008 ab 21:00 über die Internetplattform CTS Eventim zum Kauf angeboten und waren für die Konzerte in Deutschland innerhalb von 12 Minuten ausverkauft.
Die über 300.000 Eintrittskarten für die fünf Stadion-Konzerte im Mai 2009 waren innerhalb von 77 Minuten ausverkauft. Nach Anzahl der verkauften Karten ist dies ein Weltrekord.

Zitat anzeigen

duffyduck
14.06.2012 21:24


Tusum schrieb:
2011 wars.

Zitat anzeigen




Kann fast nicht sein, sonsr wäre ich da gewesen. Mai/ Juni 2010 zuletzt hier gewesen, Hannover, Dresden, Berlin und Stuttgart wenn ich mich nicht irre.

junior88
14.06.2012 22:33


martinzinnecker schrieb:
Ich sah den Thread und dachte mir: Kann jetzt wieder jeder Threads in der GK erstellen???

Zitat anzeigen



war auch mein gedanke.

ja geil, immer her damit![addsig]

violentheart
15.06.2012 10:16

Ehrlich? Das ist jetzt ein ernstzunehmendes Gerücht, nicht nur ein Scherz?

LeoLoewe
15.06.2012 11:28


violentheart schrieb:
Ehrlich? Das ist jetzt ein ernstzunehmendes Gerücht, nicht nur ein Scherz?

Zitat anzeigen



Naja, man muss nur dran glauben, Wunder gibt's immer.
Und mal ehrlich, dieses Jahr hat eine Band bei Rock am Ring gespielt, bei der ich es für weitaus unwahrscheinlicher hielt, dass sie mal zu RaR kommen, als AC/DC, gerade, weil diese eine Band noch nie vorher in Deutschland gespielt hat.
Und wenn MLK es schafft, Tenacious D zum Ring zu holen, dann kriegen die AC/DC doch locker.
Zumindest war die Bestätigung damals für mich weitaus überraschender, als wenn da plötzlich AC/DC gestanden hätte. Wunder gibt's immer! xD

counterdog
15.06.2012 16:19

Überlegt mal was ACDC für möglichkeiten, neben der Preiserhöhung, mit sich bringt.

Black Sabbath Co Head. Motörhead CoCo-Head! Aitbourne ist Center Opener.

Anzeige
Anzeige