AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
King1989
13.06.2012 15:11


martinzinnecker schrieb:
war keiner von euch ghost gucken?

Zitat anzeigen





Aber da Ghost schon sehr gewöhnungsbedürftig sind weis ich nicht ob man da nun sagen kann, dass nur wegen den Hosen weniger da waren

martinzinnecker
13.06.2012 15:21


King1989 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
war keiner von euch ghost gucken?

Zitat anzeigen





Aber da Ghost schon sehr gewöhnungsbedürftig sind weis ich nicht ob man da nun sagen kann, dass nur wegen den Hosen weniger da waren

Zitat anzeigen



ja klar, aber es war halt schon erschreckend leer. hätten sich ja fast mehr zufällig dahin verirren müssen

ShuyiN
13.06.2012 15:54


wirth schrieb:


ShuyiN schrieb:


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

Zitat anzeigen



Würd mich nicht wundern wenn MLK Tickets fürs RaR verkauft (150Euro)...und dann zusätzlich Tickets für AC/DC am Donnerstag (60 Euro), oder das Kombiticket für 200 Euro. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe

Zitat anzeigen


200 Für RaR & AC/DC wäre doch ein Top Preis.


AC/DC kosten auch gerne mal 80 Euro..

xADAMx
13.06.2012 15:59

Ich will garnicht drüber nachdenken was auf der Center los ist wenn AC/DC spielen...
Spass wird defintiv keiner haben!

stubi
13.06.2012 16:05


ShuyiN schrieb:


wirth schrieb:


ShuyiN schrieb:


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

Zitat anzeigen



Würd mich nicht wundern wenn MLK Tickets fürs RaR verkauft (150Euro)...und dann zusätzlich Tickets für AC/DC am Donnerstag (60 Euro), oder das Kombiticket für 200 Euro. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe

Zitat anzeigen


200 Für RaR & AC/DC wäre doch ein Top Preis.


AC/DC kosten auch gerne mal 80 Euro..

Zitat anzeigen



also metallica big 4 kostete auch 80 euro und rock am ring wurde nicht teurer nur weil metallica da war

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2012 16:13Admin


stubi schrieb:


ShuyiN schrieb:


wirth schrieb:


ShuyiN schrieb:


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

Zitat anzeigen



Würd mich nicht wundern wenn MLK Tickets fürs RaR verkauft (150Euro)...und dann zusätzlich Tickets für AC/DC am Donnerstag (60 Euro), oder das Kombiticket für 200 Euro. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe

Zitat anzeigen


200 Für RaR & AC/DC wäre doch ein Top Preis.


AC/DC kosten auch gerne mal 80 Euro..

Zitat anzeigen



also metallica big 4 kostete auch 80 euro und rock am ring wurde nicht teurer nur weil metallica da war

Zitat anzeigen



ihr vergesst dabei aber anscheinend wieder die (nicht mehr ganz so) kleine schwester im süden bringt ja nichts wenn ac/dc bei uns donnertsag spielt, sollen sie dann im park montags spielen?

ShuyiN
13.06.2012 16:21


StonedHammer schrieb:


stubi schrieb:


ShuyiN schrieb:


wirth schrieb:


ShuyiN schrieb:


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

Zitat anzeigen



Würd mich nicht wundern wenn MLK Tickets fürs RaR verkauft (150Euro)...und dann zusätzlich Tickets für AC/DC am Donnerstag (60 Euro), oder das Kombiticket für 200 Euro. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe

Zitat anzeigen


200 Für RaR & AC/DC wäre doch ein Top Preis.


AC/DC kosten auch gerne mal 80 Euro..

Zitat anzeigen



also metallica big 4 kostete auch 80 euro und rock am ring wurde nicht teurer nur weil metallica da war

Zitat anzeigen



ihr vergesst dabei aber anscheinend wieder die (nicht mehr ganz so) kleine schwester im süden bringt ja nichts wenn ac/dc bei uns donnertsag spielt, sollen sie dann im park montags spielen?

Zitat anzeigen


RiP kann Herbert Grönemeyer haben

wirth
13.06.2012 16:27

für AC/DC Donnerstags extra zu bezahlen war ironisch und mit einem Seitenhieb an die Geldmacherei von MLK gemeint

Aber falls AC/DC doch kommen sollten (was ich bezweifle) müssen wir hier alle um unser Tickets bangen...das wird dann wieder mal ein Kampf um überhaupt auf die Bestellseite zu kommen.


Wie war das eigentlich mit Kiss im Park

ShuyiN
13.06.2012 16:30


wirth schrieb:
Wie war das eigentlich mit Kiss im Park

Zitat anzeigen


RATM hat Donnerstags gespielt.




wirth schrieb:
für AC/DC Donnerstags extra zu bezahlen war ironisch und mit einem Seitenhieb an die Geldmacherei von MLK gemeint

Aber falls AC/DC doch kommen sollten (was ich bezweifle) müssen wir hier alle um unser Tickets bangen...das wird dann wieder mal ein Kampf um überhaupt auf die Bestellseite zu kommen.

Zitat anzeigen


Dafür hättest du besser 80 Euro sagen sollen
Wenn MLK ein ACDC-Konzert für 60 Euro anbietet & sogar noch 10 Euro Rabatt, wenn man ACDC+RaR kauft, finde ich das eher ein super Angebot anstatt Geldmacherei

maggot15
13.06.2012 16:59


Streetsurfer schrieb:
Bitte..ACDC und SLIPKNOT...

Zitat anzeigen

sowas von dafür!! wie wärs denn, wenn man 4 tage machen würde und acdc am donnerstag mit nur einem co-head, wie 2010 (man darf doch wohl noch träumen)

deFreestyler
13.06.2012 17:21


martinzinnecker schrieb:
war keiner von euch ghost gucken?

Zitat anzeigen



Doch ich
Sogar komplett! Show war relativ gut! Sound auch, nur der Gesang ^^ naja

Aber auch nur weil ich danach zu den Beginnern wollte und MIA mich NULL gejuckt hat!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.06.2012 17:23


Dieses Jahr noch drüber diskutiert, dass eine Band wie ACDC besser niemals am Ring spielen sollte - das ginge nicht gut aus...
Glaub ich im Leben nicht dran, und wenn - ein geiles Konzerterlebnis würde es auf der Center bei 86.500 plus X sowieso nicht.

Prayeroftherefugee
13.06.2012 17:40

Es wäre aufm Papier der absolute Kracher!!

Das Dumme ist, die ganzen Leute die hier davor warnen was dann bitte am Ring Los wäre haben allesamt Recht...

Goauld
13.06.2012 17:47

Glaube ich erst wenns Bestätigt ist.

Meiner Erfahrung zum Ring ist, dass sich "schlechte" Lineups mit guten Lineups abwechseln.
2006 --> gut (Tool, Gunners, Metallica, Depeche Mode)
2007 --> naja (bis auf DÄ und Smashing Pumpkins Reunion - die fast niemand vor die Bühne gezogen hat)
2008 --> gut (RATM Reunion)
2009 --> OK (Limb Bizkit Reunion)
2010 --> gut (Rammstein, RATM, Kiss)
2011 --> ok (war ich nicht da, war aber auch nicht ausverkauft)
2012 --> Super (war wieder nicht da, dafür wars The D)

Scheinbar muss MLK immer ein Jahr sparen um dann wieder ein Mörderlineup im nächsten Jahr zu bringen --> Kein AC/DC 2013, frühestens 2014

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2012 18:39Supporter

Hmm ich weiß ja nicht... Freuen würde ich mich wahrscheinlich schon sehr, aber die ganzen Nebenwirkungen sind nicht so dolle. Mal sehen, ob es überhaupt so weit kommt.

GraveDog
13.06.2012 19:06


Goauld schrieb:
Glaube ich erst wenns Bestätigt ist.

Meiner Erfahrung zum Ring ist, dass sich "schlechte" Lineups mit guten Lineups abwechseln.
.......
Scheinbar muss MLK immer ein Jahr sparen um dann wieder ein Mörderlineup im nächsten Jahr zu bringen --> Kein AC/DC 2013, frühestens 2014

Zitat anzeigen

aus genau dem Grund hatte ich ja mal auf 2012 getippt (in Kombination mit dem "2 Jahre nach dem Download").

Das NovaRock-LineUp gefällt mir immer in ungraden Jahren besser (vermutlich nur im Vergleich, da RAR da schwächelt), weshaöb Henning und ich schon übers NR 2013 geschnackt hatten.
mal sehen wies wird

halfjesus
13.06.2012 19:07

Also mir hats 2009, 2010 und 2011 in etwa gleich gut gefallen und 2012 etwas schlechter. Und jetzt?

GraveDog
13.06.2012 19:09


halfjesus schrieb:
Also mir hats 2009, 2010 und 2011 in etwa gleich gut gefallen und 2012 etwas schlechter. Und jetzt?

Zitat anzeigen

das heißt wohl, dass du nen anderen Musikgeschmack hast als wir

halfjesus
13.06.2012 19:10


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:
Also mir hats 2009, 2010 und 2011 in etwa gleich gut gefallen und 2012 etwas schlechter. Und jetzt?

Zitat anzeigen

das heißt wohl, dass du nen anderen Musikgeschmack hast als wir

Zitat anzeigen



Überaus interessante Theorie. Da könnte was dran sein