AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
13.06.2012 12:29Admin

Andre Lieberberg im Interview VISIONS 03/12, Seite 79
Gibt es noch einen offenen Künstlerwunsch?
[...] Und AC/DC stehen noch auf der Liste, das wäre sicher etwas, worüber sich viele sehr freuen würden.

Zitat anzeigen

Interview mit Brian Johnson
When's the next AC/C tour?
We’re going to London in about three weeks; we’re just going to have a sit down like we usually do. I wouldn’t like to do another like the last one. The last one was two years. It broke your body in half. The thing with our band is we never want to go on stage and have people looking at us and saying, ‘Oh you should have seen them ten years ago.’ So we’re going to take it as it come and see what happens. I doubt we’ll be doing a big one. If we could do some festivals, I wouldn’t mind that all. That would be lovely. (via)

Zitat anzeigen


Homepage: www.acdc.com



martinzinnecker
13.06.2012 12:42

Ich sah den Thread und dachte mir: Kann jetzt wieder jeder Threads in der GK erstellen???

Wäre ja mal was, aber dran glauben kann ich da wirklich nicht, zu schön um wahr zu sein

Valmont
Valmont
13.06.2012 12:43

uff... damit macht man keine scherze ! auch für spekulatius id das thema definitiv zu ernst... huiuiui [addsig]

Phil
13.06.2012 12:50

Wobei ich mich daran zu erinnern glaube, dass AC/DC ihre Open Airs mit der ein oder anderen Vorgruppe auch öfter Festivals nennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Ring oder in Wacken spielen. Wenn man mit eigenen Konzerten 100 000 Karten in ein paar Minuten verkauft . . .

RingPenis
RingPenis
13.06.2012 13:02

Wäre der oberhammer !!
Höre die Taage (ma wieder) voll viel Ac/Dc.
MACH ES MLK ! Bitte

edit:
wenn mlk die Als ersten Head bekannt geben sollte, wäre Rock am Ring bestimmt sehr sehr schnell ausverkauft.

Valmont
Valmont
13.06.2012 13:10


Phil schrieb:
Wobei ich mich daran zu erinnern glaube, dass AC/DC ihre Open Airs mit der ein oder anderen Vorgruppe auch öfter Festivals nennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Ring oder in Wacken spielen. Wenn man mit eigenen Konzerten 100 000 Karten in ein paar Minuten verkauft . . .

Zitat anzeigen



coldplay habens letztes jahr ja gezeigt, dass bands es doch machen, das macht mir bischen hoffnung.[addsig]

wirth
13.06.2012 13:11

dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

guitar-fish
13.06.2012 13:14

Oh mein Gott oh mein Gott... DAS wäre der größte und zugleich unfassbarste Headliner aller Zeiten Sogar in der Gerüchteküche

schlippen
13.06.2012 13:14

Wird es nicht geben. Brian Johnsons Auffassung von Festivals hat man ja 2010 gesehen. Donington+ihre eigenen "Festivals", die dann ja verkleinert wurden.

Borland94
13.06.2012 13:14

ich glaube dann ist es an der Zeit personalisierte Tickets zu verkaufen. Ich will nicht wissen, wie viele gefälschte Tickets dann verkauft werden, wenn selbst in diesem Jahr nur wegen The D so viele Leute schwarz am Ring waren.

GraveDog
13.06.2012 13:16

einerseits: JUHUUUU

andererseit: MLK ist zu langsam. ich hab doch vor 2,3 Jahren auf AC/DC 2012 am Ring getippt

ShuyiN
13.06.2012 13:16


Phil schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Ring oder in Wacken spielen. Wenn man mit eigenen Konzerten 100 000 Karten in ein paar Minuten verkauft . . .

Zitat anzeigen



Ne ich mir auch nicht. Beim Wacken sind meine Erwartungen schon erfüllt, wenn sie es nächstes Jahr schaffen wieder überhaupt 2 Headliner zu buchen




Phil schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Ring oder in Wacken spielen. Wenn man mit eigenen Konzerten 100 000 Karten in ein paar Minuten verkauft . . .

Zitat anzeigen


Warum nicht? Aus welchen Grund sollte MLK AC/DC wiederholt als Wunsch in Interviews nennen, wenn sie sie für zu groß/teuer halten oder keine Lust darauf haben/ es nicht möglich wäre?!

Gambrish
Gambrish
13.06.2012 13:16


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

ShuyiN
13.06.2012 13:17


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

wirth
13.06.2012 13:23


ShuyiN schrieb:


Gambrish schrieb:


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen. Ich lehn mich weit ausm Fenster und sage ausserdem dass viele davon nur einen Tag am Festival verbringen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Wenn es nebenbei noch 2 oder 3 weitere Gigs in D gibt, die ca. 60 - 80 € weniger kosten, könnte es sogar klappen.

Und wenn die dann doch wieder alle abhauen, hat MLK 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. RaR ist ausverkauft, und gleichzeitig ist das Platzproblem auf dem Gelände an 2 von 3 Tagen geklärt. Oder man lässt AC/DC am besten wie Kiss am Donnerstag Abend spielen.

Zitat anzeigen


Ja, dass sie wieder einen halben Extratag machen möchten, haben sie bereits in Interviews erwähnt.

Zitat anzeigen



Würd mich nicht wundern wenn MLK Tickets fürs RaR verkauft (150Euro)...und dann zusätzlich Tickets für AC/DC am Donnerstag (60 Euro), oder das Kombiticket für 200 Euro. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe

BillyJoe
BillyJoe
13.06.2012 13:25

Puhhh, Green Day und AC/DC.... und am besten noch Placebo dazu.....dann kann man es von Rock am Ring in "Festival für Peter B. konzipiert" umbenennen