Download Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2013 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein, Slipknot)

eröffnet von PastorOfMuppets am 10.06.2012 23:28 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von duffyduck

LuddddiRhapsodehans-maulwurf-rocktstyx90126SickShitLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
nort
29.01.2013 17:49

Ich warte jetzt noch ab, bis Reading Festival seine Headliner bekannt gibt.
Das Festival würde mich noch mehr reizen. Eminem noch nicht gesehen und wenn noch Biffy Clyro, Mumford And Sons und System Of A Down bestätigt werden, das zieht es mich da eher hin.
Rammstein sehe ich schon aufen Fortarock XL, hab schon Karten und am Ring bin ich auch. Deswegen überschneidet sich vieles.
Und mein geliebtes Pukkelpop ist ja auch noch im August, das war immer sehr schön dort.
Mal gucken was kommt aber England würde mich mehr reizen, leider Glastonbury verpasst.

Sitholl
08.02.2013 13:11


nort schrieb:
Ich warte jetzt noch ab, bis Reading Festival seine Headliner bekannt gibt.
Das Festival würde mich noch mehr reizen. Eminem noch nicht gesehen und wenn noch Biffy Clyro, Mumford And Sons und System Of A Down bestätigt werden, das zieht es mich da eher hin.
Rammstein sehe ich schon aufen Fortarock XL, hab schon Karten und am Ring bin ich auch. Deswegen überschneidet sich vieles.
Und mein geliebtes Pukkelpop ist ja auch noch im August, das war immer sehr schön dort.
Mal gucken was kommt aber England würde mich mehr reizen, leider Glastonbury verpasst.

Zitat anzeigen



Check mal bitte deine PN

Sitholl
17.02.2013 22:29

Wie siehts hier eigentlich mit dem Plan aus zusammen hin fahren?
Kommen aj shcon einige aus meiner Umgebung

capHowdy
18.02.2013 07:25


Sitholl schrieb:
Wie siehts hier eigentlich mit dem Plan aus zusammen hin fahren?
Kommen aj shcon einige aus meiner Umgebung

Zitat anzeigen



Definitiv, aber Du (Ihr) wolltet ja mit dem Auto fahren, oder?

martinzinnecker
18.02.2013 20:59

Der Freitag auf der Mainstage ist halt bitter, nur Mist und dazwischen die Über-Band Down.

Aber ansonsten einfach top.

Angel_of_Death
18.02.2013 23:13

laut den blacklist royals (via facebook) spielen übrigens auch angeblich bad religion aufm download

7Dup
7Dup
27.02.2013 00:37


DiebelsAlt83 schrieb:
Das Download hat gerade "NIN" getwittert. Ob das jetzt eine Ankündigung ist...

Zitat anzeigen



Ob die schon so recht früh in Europa sind wenn die dann "erst" im August auf dem Rock n Heim spielen? Wäre ja fast gar nicht Trent Reznor like

Mich würds freuen, Download steht immernoch auf der Liste der eventuellen Besuchbarkeit

Edith sagt, dass auf Twitter auch nix mehr zu finden ist und es ja im Moment eher danach aussieht, als dass N!N RandL spielen werden.

taunusrunner
27.02.2013 12:09

aber mal ernsthaft...ist das lineup 100% komplett? freitags fehlt doch noch ein head auf der 2nd stage ?! und sonntag auf der 3. ?!

Aschbacheronkel
22.03.2013 16:00

What's going on Monday at 6pm?

ANOTHER ANNOUNCEMENT, THAT'S WHAT (and answers to all your big questions).

Be here.

PS. 13 weeks to go to!

Zitat anzeigen

styx90126
styx90126
22.03.2013 23:24

Bitte denkt daran schon vor Anreise in die UK ausreichend Geld ( EUR in Pfund) zu wechseln




duffyduck
25.03.2013 20:33

Through the Fire and Flames kann man sich mal live anhören, bzw. das was davon übrig bleibt. Ansonsten Füllmaterial halt.

King1989
29.04.2013 12:13

Thunder
Kvelertak
Devin Townsend
We Are The Ocean
Zico Chain
Blood Command
Black Moth
The Wild Lies
The Howling
Page 44
Wounds
Hear Kitty Kitty
Toseland
Rob Lynch
Acoustic TV
Straight Lines
Fahran
The Killing Floor
The Afterparty
Pig Iron
Night x Night
Crash Mansion
The Graveltones
Arthemis and Avosetta
Walking Papers
Buffalo Summer
Crowns
Heaven’s Basement
Skin and Red White & Blues

Anzeige
Anzeige