Download Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2013 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein, Slipknot)

eröffnet von PastorOfMuppets am 10.06.2012 23:28 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von duffyduck

LuddddiRhapsodehans-maulwurf-rocktstyx90126SickShitLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
Michel666
26.09.2012 14:43

Absolut... wenns nicht so teuer wäre, ist das wahrscheinlich das beste Festival wo man nächstes Jahr hinfahren kann.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.09.2012 17:14Supporter

Hmm hier auch nochmal...

Andy Copping via Twitter:
I'm not sure how many times I need to say this. If you don't read it on here, or the Download website you shouldn't believe anything.

Zitat anzeigen

Mazuh
26.09.2012 17:21


martinzinnecker schrieb:


Mazuh schrieb:


umiker schrieb:
Die hatten Shadows Fall Europa-exklusiv im 2012! Ausserdem trotz der Absage der einzige bestätigte Gig von Five Finger Death Punch. Vom einzigen Black Sabbath Gig in Europa sprech ich jetzt gar nicht...

Zitat anzeigen



die warn doch beim graspop..

Zitat anzeigen



nope, sonst war es überall Ozzy&Friends

Zitat anzeigen



stimmt habs jetzt auch gesehen.. aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie als Black Sabbath ganz zu anfang bestätigt wurden..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.09.2012 17:22Supporter


Mazuh schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Mazuh schrieb:


umiker schrieb:
Die hatten Shadows Fall Europa-exklusiv im 2012! Ausserdem trotz der Absage der einzige bestätigte Gig von Five Finger Death Punch. Vom einzigen Black Sabbath Gig in Europa sprech ich jetzt gar nicht...

Zitat anzeigen



die warn doch beim graspop..

Zitat anzeigen



nope, sonst war es überall Ozzy&Friends

Zitat anzeigen



stimmt habs jetzt auch gesehen.. aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie als Black Sabbath ganz zu anfang bestätigt wurden..

Zitat anzeigen



Bei Bestätigung wusste man aber noch nichts über Tony's Gesundheitszustand.

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2012 17:36Admin

dito, black sabbath waren für einige festivals und konzerte unterwegs, wechce aber dann gecancelt werden mußten, bis auf den gig vom download. die anderen wurden kurzer hand einfach in ozzy und friends umgetauft. war als nichts exklusives, sondern zufall *g





27.09.2012 09:12

Und das wird natürlich Pearl Jam werden. Andy C. war gestern einfach nur beleidigt, weil ihm jemand zuvorgekommen ist.

halfjesus
27.09.2012 09:52

Dann bin ich mal gespannt ob es sich tatsächlich um PJ handelt, gehe aber auch davon aus

LiamGallagher
27.09.2012 10:01

Das wird schon Pearl Jam. Interessant wir nur, ob gleich die gesamte PJ-Tour bekannt gegeben wird. Wenn ich mich recht erinnere, haben die praktisch bis auf die Zusatzsshows in manchen Städten eigentlich immer gleich alle Termine auf einmal in Europa bekannt gegeben (auch Festivals).

RingPenis
RingPenis
27.09.2012 10:22

Die Tickets sind nich personalisiert oder?
Und idr schnell ausverkauft oder?

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2012 10:31Admin


RingPenis schrieb:
Die Tickets sind nich personalisiert oder?
Und idr schnell ausverkauft oder?

Zitat anzeigen



Habe hier nie wirklich einen Ausverkauf, bzw. gar einen schnellen Ausverkauf mal mitbekommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.09.2012 10:37

Aber ich vermute schon stark das es dieses Jahr ausverkauft seien wird. Alleine Rammstein zieht doch da sicher eine Menge an Leuten an.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.09.2012 11:00

SLIPKNOT sind es!

LIPKNOT are confirmed as our third headliner for Download 2013, following their explosive set in 2009! Tickets are on presale right now

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige