Download Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2013 (u.a. mit Iron Maiden, Rammstein, Slipknot)

eröffnet von PastorOfMuppets am 10.06.2012 23:28 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von duffyduck

LuddddiRhapsodehans-maulwurf-rocktstyx90126SickShitLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
capHowdy
17.01.2013 17:00


maggot15 schrieb:
Enter Shikari haben auf Facebook gepostet, dass sie sich nicht mit Maiden überschneiden, ...

Zitat anzeigen



Naja wenn ich da (zum Vergleich) an den Ring und den Wechsel von Alterna zur Center denke (von der Entfernung) da wird die kurze Pause zwischen den Bands kaum reichen um für Maiden einen gescheiten Platz zu bekommen!

duffyduck
17.01.2013 17:11

Gescheit ist natürlich Definitionssache, aber das wunderbar ansteigende Gelände, oder abfallend, kommt drauf an wie man es nimmt, beim Download, ermöglicht auch gute Sicht von weiter hinten.

Sitholl
17.01.2013 22:19

DOWNLOAD ICH KOMME

Karten werden nächste Woche bestellt! Oh man freue ich mich

Schade dass sich Rammstein und LB "überschreiten", sind zwei meiner Lieblingsbands. Aber ich stehe lieber vorne an der Main Stage und ziehe mir Parkway Drive(Absolute Lieblingsband), Stone Sour(auch geil) und 5FDP (auch solide) rein, sehe ne geile Live Show von Rammstein und verpasse LB. Lieber wäre es mir gewesen LB würde Samstag performen und ich könnte Maiden von hinten sehen.

Aber was solls man kann nicht alles haben

Ich freu mich

HornySeuli
18.01.2013 13:43

Hallo zusammen, da das line up am Ring ja dieses Jahr nicht so prall ist überlege ich mal zum Download zu fahren. Hat vielleicht jemand vielleicht Erfahrungsberichte über Anreise und Camping Situationen? Danke im voraus schonmal.

capHowdy
18.01.2013 14:44

Hey Sitholl und HornySeuli, wie ich sehe kommt Ihr aus Köln/ Leverkusen!

Bock auf ein Ringrocker Camping am Download? Plane auch grad mit 2-3 Kumpels die Reise dorthin!

Sitholl
18.01.2013 15:17


capHowdy schrieb:
Hey Sitholl und HornySeuli, wie ich sehe kommt Ihr aus Köln/ Leverkusen!

Bock auf ein Ringrocker Camping am Download? Plane auch grad mit 2-3 Kumpels die Reise dorthin!

Zitat anzeigen



Du kommst aus 50735?
Wohne in Köln Riehl, also perfekt.

Ich plane mit einem Freund der dann hoffentlich seinen Führerschein hat. War selber noch nie am Download, aber hin würde ich gerne und Tickets werden auch bald geholt. Problem ist nur dass der Klausurplan mir nicht dazwischen kommen darf.

HornySeuli
18.01.2013 15:51

Klar, dann machen wir ein RAR Camp beim Download, ich plane mit meiner Freundin, die ist aber unkompliziert und Trinkfester als so mancher Kerl. Sie hat schon 6 Jahre Ring erfahrung, ist also Festival tauglich.

Sitholl
21.01.2013 17:52

Gibt es eigentlich so ne Art Wellenbrecher beim Downlaod, nicht dass man wenn man einmal auf Toilette muss ganz hinten steht

martinzinnecker
21.01.2013 17:59

Vorne gibt es in der Mitte einen Wellenbrecher, also das Publikum wird zwischen rechts und links geteilt, nach hinten gibt es auch einen aber es sieht auf Luftaufnahmen so aus als wäre das zur Seite hin offen sodass man zumindest theoretisch außen rum gehen kann.

taunusrunner
27.01.2013 17:25

fliegt auch jemand hin? ich meine n flug von frankfurt kostet lediglich 140 euro und der flughafen ist halt DIREKT am fest?

Sitholl
28.01.2013 13:27

wir fahren mit dem auto, da wir alles bier mit schleppen wollen ohne geld dafür zu zahlen

capHowdy
28.01.2013 13:58


taunusrunner schrieb:
bin nämlich auch am überlegen aber keiner will mit

Zitat anzeigen



Von wo aus würdest Du anreise?


taunusrunner schrieb:
fliegt auch jemand hin? ich meine n flug von frankfurt kostet lediglich 140 euro und der flughafen ist halt DIREKT am fest?

Zitat anzeigen



Bei welcher Airline hast Du geguckt?

Ich komme aus Köln! ...hab gesehen, dass es ab London auch Shuttel Busse gibt die zum Download fahren. (44 Pfund hin und zurück) Allerdings müsste man hier nochmal genaue gucken ob sich da der (günstigere Flug) von Köln aus lohnt oder ob man lieber nach Frankfurt fährt und dann ab da für 100 + X € hinfliegt.

nort
28.01.2013 15:11

wäre auch interessiert mich irgendwo anzuschliessen. Aber ich hasse Zelten, penne immer im Auto. Wohne zwischen Köln und Frankfurt, könnte auch zu dritt oder viert mim Auto hochfahren.

taunusrunner
28.01.2013 15:12


capHowdy schrieb:


taunusrunner schrieb:
bin nämlich auch am überlegen aber keiner will mit

Zitat anzeigen



Von wo aus würdest Du anreise?


taunusrunner schrieb:
fliegt auch jemand hin? ich meine n flug von frankfurt kostet lediglich 140 euro und der flughafen ist halt DIREKT am fest?

Zitat anzeigen



Bei welcher Airline hast Du geguckt?

Ich komme aus Köln! ...hab gesehen, dass es ab London auch Shuttel Busse gibt die zum Download fahren. (44 Pfund hin und zurück) Allerdings müsste man hier nochmal genaue gucken ob sich da der (günstigere Flug) von Köln aus lohnt oder ob man lieber nach Frankfurt fährt und dann ab da für 100 + X € hinfliegt.

Zitat anzeigen



bmi = british midlands int? googeln, ist eine kleine untergesellschaft von british airways (so wie lufthansa und lh regional) fliegen von frankfurt 2 mal täglich direkt neben das download, von da kann man laufen und der flug liegt bei 140 euro. achtung: bei expedia und co nicht gelistet ! und fliegen von frankfurt int also nicht frankfurt hahn

capHowdy
28.01.2013 16:30

Super, Danke!

Nochmal zusammen gefasst, wer hat den alles konkretes Interesse?

- taunusrunner
- nort
- sitholl
- duffyduck
- HornySeuli

Hab ich wen vergessen? Was haltet Ihr von ner geschlossenen FB Gruppe zur besseren Planung ohne bei RR alles voll zu spamen? Jemand nicht bei FB?

Sitholl
28.01.2013 16:50


nort schrieb:
wäre auch interessiert mich irgendwo anzuschliessen. Aber ich hasse Zelten, penne immer im Auto. Wohne zwischen Köln und Frankfurt, könnte auch zu dritt oder viert mim Auto hochfahren.

Zitat anzeigen



Hier besteht interesse

Komme aus Köln und würde gerne mit nem Freund zum Download fahren. Ich hab leider keinen Führerschein, und mein Kumpel kreigt das Auto seiner Eltern nicht. Wir würden dann schon Zelten aber zusammen hin fahren, essen usw kann man ja gerne


capHowdy schrieb:
Super, Danke!

Nochmal zusammen gefasst, wer hat den alles konkretes Interesse?

- taunusrunner
- nort
- sitholl
- duffyduck
- HornySeuli

Hab ich wen vergessen? Was haltet Ihr von ner geschlossenen FB Gruppe zur besseren Planung ohne bei RR alles voll zu spamen? Jemand nicht bei FB?

Zitat anzeigen



sitholl+1 bitte

Ja FB Gruppe gerne, nur wir würden gerne mit nem Auto hoch fahren.

taunusrunner
29.01.2013 10:05

push?! ... zu oben: fahranfänger und mit auto von eltern nach england (LINKSVERKEHR!) ist wohl auch eine lustige geschichte und besser so wie es sich entwickelt hat

fliegen ist das bequemste und teuer auch nicht!

nort
29.01.2013 11:40

Also wir gesagt, bei mir geht es nur wegen dem Pennen wegen Auto, hätte wegen Flug auch kein Problem. Ich mit meinen 33 Jahren bin nun auch kein Fahranfänger mehr und bin auch schon im linksverkehr gefahren.
Ich habe einen Caravan, also Platz vorhanden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 29.01.2024 18:48 Uhr von juli666
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.06.2023 21:35 Uhr von Placka
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.02.2022 13:07 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa