NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 15 von 33 »
rokkaboi
29.05.2012 19:53


Enclave schrieb:


Jakobus schrieb:
Grade die Info von jmd. bekommen, der schon am Ring ist, dass Aggregate über 2kW nicht erlaubt sind. Kann das von jemanden bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Das wär mir neu. o.O

Zitat anzeigen



rockamring.com sagt:
Stromaggregate

Stromaggregate bis zu einer Leistungsgröße von 2.000W sind auf dem auf dem Campinggelände erlaubt, solange der Umgang sachgerecht erfolgt und keine anderen Besucher dadurch beeinträchtigt werden. Die Aggregate sind im Abstand von mindestens 25m zum nächstgelegenen Zelt aufzustellen und zu betreiben, dabei dürfen Sie nicht auf Lauf- und Rettungswegen stehen. Ob der Umgang sachgerecht ist und andere Besucher nicht beeinträchtigt, entscheiden im Zweifelsfall die Ordner nach Rücksprache mit der Einsatzleitung.

Die 25m finde ich lustig,wie soll das denn gehen?


Enclave
29.05.2012 19:56


rokkaboi schrieb:


Enclave schrieb:


Jakobus schrieb:
Grade die Info von jmd. bekommen, der schon am Ring ist, dass Aggregate über 2kW nicht erlaubt sind. Kann das von jemanden bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Das wär mir neu. o.O

Zitat anzeigen



rockamring.com sagt:
Stromaggregate

Stromaggregate bis zu einer Leistungsgröße von 2.000W sind auf dem auf dem Campinggelände erlaubt, solange der Umgang sachgerecht erfolgt und keine anderen Besucher dadurch beeinträchtigt werden. Die Aggregate sind im Abstand von mindestens 25m zum nächstgelegenen Zelt aufzustellen und zu betreiben, dabei dürfen Sie nicht auf Lauf- und Rettungswegen stehen. Ob der Umgang sachgerecht ist und andere Besucher nicht beeinträchtigt, entscheiden im Zweifelsfall die Ordner nach Rücksprache mit der Einsatzleitung.

Die 25m finde ich lustig,wie soll das denn gehen?



Zitat anzeigen



Eeeeeeeeehm ja. Sage nur legendäres Housezelt auf B5. o.O

kuksoolwon18
29.05.2012 20:00

Weiß jemand wie es bei D9 aussieht?! Ist noch viel frei?!^^ kommen morgen abend erst an und brauchen schon ein bischen mehr platz^^

Wie siehts mit den Bändchen aus...wurde das mittlerweile gelockert.. mit dem MUSS am rechten arm^^

AndreaxX91
29.05.2012 20:01


schuh91 schrieb:


Rated-R schrieb:
Mal noch ne kurze Frage zu den Parkplaketten, da ich noch nie eine hatte. Sagen wir mal ich schaffs morgen auf den GC D1 Parkplatz, gehe mein Bändchen holen und fahre dann wieder runter. Achtet dann ein Ordner/Security Mensch darauf wenn ich vom Parkplatz fahre, dass ich ne Plakette bekomme, oder muss ich da besser nochmal auf mich aufmerksam machen bzw noch bevor ich runterfahre bescheid geben, dass ich ne Plakette will?

Zitat anzeigen



würde mich auch interessieren...

Zitat anzeigen



Die Plakette bekommt man wenn man auf den Parkplatz fährt war jedenfalls letztes Jahr so....

Lauch
29.05.2012 20:02


AndreaxX91 schrieb:


schuh91 schrieb:


Rated-R schrieb:
Mal noch ne kurze Frage zu den Parkplaketten, da ich noch nie eine hatte. Sagen wir mal ich schaffs morgen auf den GC D1 Parkplatz, gehe mein Bändchen holen und fahre dann wieder runter. Achtet dann ein Ordner/Security Mensch darauf wenn ich vom Parkplatz fahre, dass ich ne Plakette bekomme, oder muss ich da besser nochmal auf mich aufmerksam machen bzw noch bevor ich runterfahre bescheid geben, dass ich ne Plakette will?

Zitat anzeigen



würde mich auch interessieren...

Zitat anzeigen



Die Plakette bekommt man wenn man auf den Parkplatz fährt war jedenfalls letztes Jahr so....

Zitat anzeigen


jap die bekommt man automatisch...
dann fährst du wieder drauf, machst sie ab und machst sie am nächsten tag bei deinen kumpels drauf, die erst später kommen und so kommen sie auch schön auf den parkplatz

Chazy89
29.05.2012 20:07


kuksoolwon18 schrieb:
Weiß jemand wie es bei D9 aussieht?! Ist noch viel frei?!^^ kommen morgen abend erst an und brauchen schon ein bischen mehr platz^^

Wie siehts mit den Bändchen aus...wurde das mittlerweile gelockert.. mit dem MUSS am rechten arm^^

Zitat anzeigen



D9 müsste noch sehr viel frei sein, mach nämlich erst morgen auf

Chris_Toff_90
29.05.2012 20:08Supporter

Sorry das ich das jetzt auch hier poste, leider bin ich nur noch ne stunde oder so bis zum ring online.

Wir werden Donnerstag gegen 7 Uhr am Krebsberg ankommen. Muss ich dann bis 10 Uhr warten, dann auf D9 gehen und mir ein Bändchen holen um dann anschließend auf den parkplatz krebsberg zu kommen um mein Zelt und so aufzubauen?
Weil auf dem Krebsberg gibts ja keine Bändchenausgabe, oder wie läuft das genau ab?

Langer_jk
29.05.2012 20:08


... und so kommen sie auch schön auf den parkplatz

Zitat anzeigen


Das macht dann jeder 5. und man wundert sich dann wenn man vom einkaufen wiederkommt und es heißt:
Alles Besetzt !!

carstonia
29.05.2012 20:12

boah so jetzt alle 15 Seiten durchgelesen ^^ besser als Kino,
aber mein dezentes aber wirklich nur dezentes Panikgefühl frisst mich jetzt halb auf.... sind noch am Wagen Packen und wollen morgen erst um halb elf da sein ^^ Auf C1 und ich hab jetzt schon die übelste Panik das der dann schon voll ist obwohl noch nicht mal auf ^^


ICh danke allen Menschen mit Smartphones^^ ihr lehrt mich was Panik heisst ^^

rkmusic
29.05.2012 20:14

ICh danke allen Menschen mit Smartphones^^ ihr lehrt mich was Panik heisst ^^

Zitat anzeigen


ja!! Macht die Smartphones aus und nehmt lieber ein Beruhigungsbier in die Hand (;

Anzeige
Anzeige