NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 16 von 33 »
kuksoolwon18
29.05.2012 20:23


Chazy89 schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Weiß jemand wie es bei D9 aussieht?! Ist noch viel frei?!^^ kommen morgen abend erst an und brauchen schon ein bischen mehr platz^^

Wie siehts mit den Bändchen aus...wurde das mittlerweile gelockert.. mit dem MUSS am rechten arm^^

Zitat anzeigen



D9 müsste noch sehr viel frei sein, mach nämlich erst morgen auf

Zitat anzeigen



Das ist natürlich Positiv^^ Naja... is ja nciht so das die sich die letzten jahre immer dran gehalten haben was die offiziellen Öffnungszeiten der Zeltplätze anbelangt...deshalb die Frage ... bzw dachte eher an heute...aber das ist sehr positiv

jelezi
29.05.2012 20:32


Streetsurfer schrieb:


jelezi schrieb:
wie sieht der Himmel aus bei euch?
Ich freu mich für alle, die schon ihr Bierchen inner Hand halten

reisen morgen ganz gechillt aus Sulingen an (zwischen Hannover & Bremen) wird auch spät werden...
mal sehen wie die parksituation dann so aussieht ^^
Dank euch allen für die Updates...
nur die Panikmache mancher ist wirklich &@%*#?#$-**84(+....

Zitat anzeigen




Biste mim Kopf auffem Handy eingeschlagen??

WUUUUSSSSAAAAA.......


Zitat anzeigen



naja. Bei manchen posts hier garnicht so unwahrscheinlich ^^

carstonia
29.05.2012 20:37


Tobi112 schrieb:


Enclave schrieb:
Spätestens morgen früh werden deren Akkus eh alle leer sein.

Zitat anzeigen



Wozu gibt es ein zweites Akku

Zitat anzeigen




Wenn die ersten Akkus flöten gehen kommt schon die neue Armee derer die Smartphones haben^^ um Panik auch schön zu verbreiten bis der letzte da ist ^^

Neonpink
29.05.2012 20:56


Spooly schrieb:
Ich lese grad bodenfrost?

Zitat anzeigen



ok, JETZT krieg ich panik

ahhhh, wir werden alle erfrieren... *Skianzug einpack*

ansonsten möchte an dieser Stelle gerne meine Zivis Bufdis zitieren: "Chill ma die Basis. Alles wird gut".

Simo
29.05.2012 21:00


Spooly schrieb:
Ich lese grad bodenfrost?

Zitat anzeigen


Was en quatsch, am Ring ist es zumidnest heute noch so warm gewesen wie auch im Rest von Deutschland. der Frost wird wenn dann erst am we kommen.

Neonpink
29.05.2012 21:09


Simo schrieb:


Spooly schrieb:
Ich lese grad bodenfrost?

Zitat anzeigen


Was en quatsch, am Ring ist es zumidnest heute noch so warm gewesen wie auch im Rest von Deutschland. der Frost wird wenn dann erst am we kommen.

Zitat anzeigen



Ein Glück, dass Rock am Ring erst am Wochenende stattfindet. Kann ja nicht angehen, dass der Bodenfrost kommt bevor alle Camper da sind

abfuck.joe
29.05.2012 21:11


Neonpink schrieb:

Ein Glück, dass Rock am Ring erst am Wochenende stattfindet. Kann ja nicht angehen, dass der Bodenfrost kommt bevor alle Camper da sind

Zitat anzeigen



Ich steh auf Hodenfrost!

Hardy89
29.05.2012 21:28


Jakobus schrieb:
Grade die Info von jmd. bekommen, der schon am Ring ist, dass Aggregate über 2kW nicht erlaubt sind. Kann das von jemanden bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Hätte dazu auch gerne ne aussagen von jmd der schon da ist da wir heute nacht mit nem 7KW aggi wegfahren....

Shooan
29.05.2012 21:29


Mig1409 schrieb:
Vorfreude!!!!

Zitat anzeigen



genau, gerade mal die 16 seiten gelesen echt ganz großes Kino hier.

freu mich schon auf donnerstag ca 9 uhr abfahrt und dann 3 stunden später am ring zelt aufbauen und

Pfuscha
29.05.2012 21:30


Hardy89 schrieb:


Hätte dazu auch gerne ne aussagen von jmd der schon da ist da wir heute nacht mit nem 7KW aggi wegfahren....

Zitat anzeigen



Tape / Edding / "2KW" fertig

und versuchen mit der 5kw Musikanlage nicht allzuviele Leute zu verärgern, denn die Secs werden keine Hänger durchsuchen.


29.05.2012 21:30

Oh bild.de meldet grade dass D9 morgen NICHT öffnet...Maulwurfinvasion der Platz ist nicht begehbar

Anzeige
Anzeige