NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 13 von 33 »
Enclave
29.05.2012 18:45

Na toll und wo darf man dann parken? Am Arsch der Welt? Darf man wenigstens mit dem Gepäck kurz runter fahren? PANIKKKKKKKK

Enclave
29.05.2012 18:47

Wenn das so is scheiß ich auf Schule und fahre heut abend schon runter... den scheiß Stress morgen Nachmittag after school tu ich mir net an. x.x

Chazy89
29.05.2012 18:49


Babyface17 schrieb:
Auch mal eine Frage von einem Neuling...darf man Anhänger auf alle Plätze draufziehen oder nur auf kostenpflichtige bzw mit Auto befahrbare?..

sry wenns hier nicht hinpasst oder schon antworten gibt

Zitat anzeigen



darfst den hänger auf die campingplätze ziehen, außer auf die vom green camping- soweit ich weiß^^

Lauch
29.05.2012 18:54


Enclave schrieb:
Na toll und wo darf man dann parken? Am Arsch der Welt? Darf man wenigstens mit dem Gepäck kurz runter fahren? PANIKKKKKKKK

Zitat anzeigen


Kommt mal runter, ich bin zwar selbst noch nicht vor ort (erst morgen nachmittag), aber so wie ich das verstanden habe ist der parkplatz b5 voll, also der parkplatz direkt oberhalb. es gibt ja dann noch die parkplätze b5a und b5b und diese sind garantiert noch nicht voll

Enclave
29.05.2012 18:56


Lauch schrieb:


Enclave schrieb:
Na toll und wo darf man dann parken? Am Arsch der Welt? Darf man wenigstens mit dem Gepäck kurz runter fahren? PANIKKKKKKKK

Zitat anzeigen


Kommt mal runter, ich bin zwar selbst noch nicht vor ort (erst morgen nachmittag), aber so wie ich das verstanden habe ist der parkplatz b5 voll, also der parkplatz direkt oberhalb. es gibt ja dann noch die parkplätze b5a und b5b und diese sind garantiert noch nicht voll

Zitat anzeigen



Runter kommen würd ich gern.
Ja, aber wenn das jetzt schon so voll ist, wird morgen, wenn wir ankommen, wohl komplett dicht sein.

Streetsurfer
29.05.2012 18:57

Leute ich reise am Donnerstag Nachmittag an...also irgentwo wird wohl noch ein Platz frei sein...gebt doch Shuttlebusse oder ned??

Enclave
29.05.2012 18:58

Wir sind zu dritt und haben jede Menge Gebäck. Nochmal Shuttlebus und ich renn amok.

Ääääh, ja Edith hat Gebäck gebacken alles klar. Ich meinte Gepäck.

Streetsurfer
29.05.2012 18:59

2 Männer..2 Rucksäcke..dürfte machbar sein..ab in de Shuttlebus...BUSLENKER...ab gehts....

Tobi112
29.05.2012 18:59


Streetsurfer schrieb:
Leute ich reise am Donnerstag Nachmittag an...also irgentwo wird wohl noch ein Platz frei sein...gebt doch Shuttlebusse oder ned??

Zitat anzeigen



So siehts aus!
Das wird in diesem Jahr nicht anders sein als in den Jahren zuvor auch. Also entspannt euch mal..

Lauch
29.05.2012 19:01


Enclave schrieb:


Lauch schrieb:


Enclave schrieb:
Na toll und wo darf man dann parken? Am Arsch der Welt? Darf man wenigstens mit dem Gepäck kurz runter fahren? PANIKKKKKKKK

Zitat anzeigen


Kommt mal runter, ich bin zwar selbst noch nicht vor ort (erst morgen nachmittag), aber so wie ich das verstanden habe ist der parkplatz b5 voll, also der parkplatz direkt oberhalb. es gibt ja dann noch die parkplätze b5a und b5b und diese sind garantiert noch nicht voll

Zitat anzeigen



Runter kommen würd ich gern.
Ja, aber wenn das jetzt schon so voll ist, wird morgen, wenn wir ankommen, wohl komplett dicht sein.

Zitat anzeigen


kann sein, kann aber auch nicht sein...
2010 war ich erst mittwoch abends gegen 17:30 dort, habe noch locker einen parkplatz gefunden und unser zelt haben wir auch noch unterbekommen (2010 hat das ganze schon donnerstags angefangen und es war donnerstags auch ein feiertag)
letztes jahr war ich mittwoch morgens geben 7:00 an b5 bin noch locker auf die b5 parkplatz gekommen und ca. 70% der zeltfläche waren noch frei (letztes jahr war donnerstags auch feiertag)

und deshalb verstehe ich nicht warum da dieses jahr so viel mehr los sein soll... gut die d-plätze sind jetzt zu hälfte "green" was zu folge hat dass einige auf b5 ausweichen... aber ich glaube kaum dass das den bock fett macht und es dieses jahr schon "sooo voll" auf b5 sein soll... einfach ruhe bewahren..

Neonpink
29.05.2012 19:02

Ich hab in 6 Jahren Rock am Ring lediglich zweimal auf nem offiziellen Parkplatz gestanden. Und man glaubt es kaum, aber ich lebe noch und mir gehts es bestens. Und dabei bin ich weder besonders groß noch besonders stark.

Also kommt mal runter und hört auf Panik wegen solchen keinscheiß zu schieben.

gelbeBrille
29.05.2012 19:02

letztes Jahr bin ich Donnerstag noch auf die untere B5 Parkwiese gekommen. Dieses Jahr könnte es etwas eher voller werden aufgrund der 3 wegfallenden D Plätze. allerdings kein Grund Panik zu schieben.

Streetsurfer
29.05.2012 19:04


Enclave schrieb:
Wir sind zu dritt und haben jede Menge Gebäck. Nochmal Shuttlebus und ich renn amok.

Ääääh, ja Edith hat Gebäck gebacken alles klar. Ich meinte Gepäck.

Zitat anzeigen



..Gebäck..ich hab das ned mal gesehen das du das falsch geschrieben hast.aber danke...macht das Ganze gleich viel angenehmer...

Enclave
29.05.2012 19:04

Gerade geklärt, dass wir heute Abend, nachdem mein Freund fertig kassiert hat, runter fahren. Kein Bock auf Stau und kein Bock auf Stress.


JA, ich bin eine Frau und wir kriegen immer sehr leicht sehr schnell Panik, wenn was nicht wie geplant läuft.

Chillen kann ich dort.


Puh.

Lauch
29.05.2012 19:05


gelbeBrille schrieb:
letztes Jahr bin ich Donnerstag noch auf die untere B5 Parkwiese gekommen. Dieses Jahr könnte es etwas eher voller werden aufgrund der 3 wegfallenden D Plätze. allerdings kein Grund Panik zu schieben.

Zitat anzeigen



meine worte

Enclave
29.05.2012 19:05


Streetsurfer schrieb:


Enclave schrieb:
Wir sind zu dritt und haben jede Menge Gebäck. Nochmal Shuttlebus und ich renn amok.

Ääääh, ja Edith hat Gebäck gebacken alles klar. Ich meinte Gepäck.

Zitat anzeigen



..Gebäck..ich hab das ned mal gesehen das du das falsch geschrieben hast.aber danke...macht das Ganze gleich viel angenehmer...

Zitat anzeigen



Bin halt leicht aufgeregt irgendwie... kanns kaum abwarten.

Streetsurfer
29.05.2012 19:07


Enclave schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Enclave schrieb:
Wir sind zu dritt und haben jede Menge Gebäck. Nochmal Shuttlebus und ich renn amok.

Ääääh, ja Edith hat Gebäck gebacken alles klar. Ich meinte Gepäck.

Zitat anzeigen



..Gebäck..ich hab das ned mal gesehen das du das falsch geschrieben hast.aber danke...macht das Ganze gleich viel angenehmer...

Zitat anzeigen



Bin halt leicht aufgeregt irgendwie... kanns kaum abwarten.

Zitat anzeigen



Wuuuuuusaaaaaaa....*Ohrenreib*...

Immer alles locker sehen...dann klappt das auch alles..

Tobi112
29.05.2012 19:07

Unvorstellbar wie ein Rock am Ring vor dem Zeitalter der Smartphone Panikmache überhaupt stattfinden konnte.

Enclave
29.05.2012 19:12

Ich hab nichmal sowas. Rannte bis vor kurzem noch mit meinem 3310er rum und hab nun ein 1800er.

xXxJulesxXx
29.05.2012 19:12


Tobi112 schrieb:
Unvorstellbar wie ein Rock am Ring vor dem Zeitalter der Smartphone Panikmache überhaupt stattfinden konnte.

Zitat anzeigen



mittels Rauchzeichen und Dosentelefon Informationen sind immer ins Forum geschwappt, aber weitaus weniger wie momentan!

Anzeige
Anzeige