ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 75 von 86 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.03.2021 20:38Supporter

Mal nebenbei. Man kann doch das RTO Ehrenfeld unter normalen Umständen auch auf einer Tour live sehen oder? Würde ich nämlich gerne mal tun, sobald es wieder möglich ist.

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
Nikrox
Nikrox
06.03.2021 22:33·  BearbeitetSupporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Mal nebenbei. Man kann doch das RTO Ehrenfeld unter normalen Umständen auch auf einer Tour live sehen oder? Würde ich nämlich gerne mal tun, sobald es wieder möglich ist.

Zitat anzeigen


Sie waren zuletzt Anfang 2019 gemeinsam auf großer Tour.

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
blubb0r
07.03.2021 01:02

wobei ich diese shows damals eher mäßig fand (und das als böhmi fanboy). Da wurden quasi die ganzen "eigenen" Songs aus der Show gespielt (Polizistensohn, Rainer Wendt, etc.)...

Ich glaube, eine Tour ohne Böhmi dafür mit mehr coversongs etc. wäre deutlich cooler. Bei Gelegenheit kann ich da mal nachfragen, ob sowas geplant ist. Ich hab ne Connection zum RTO Ehrenfeld

Paju
07.03.2021 01:09·  Bearbeitet

Die Tour mit Böhmermann war früher (ich war damals auch in Bochum). Das RTO ist danach tatsächlich noch selbstständig getourt Smiley

Edit: Mea culpa...gab 2019 ne Zugabe mit Böhmi. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass das RTO auch schon mal alleine irgendwo gespielt hat Smiley

Oder war es nur Schrader?Smiley

blubb0r
07.03.2021 20:25


Paju schrieb:
Die Tour mit Böhmermann war früher (ich war damals auch in Bochum). Das RTO ist danach tatsächlich noch selbstständig getourt Smiley

Edit: Mea culpa...gab 2019 ne Zugabe mit Böhmi. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass das RTO auch schon mal alleine irgendwo gespielt hat Smiley

Oder war es nur Schrader?Smiley

Zitat anzeigen


Schrader hat im Rahmen der C/o Pop mal gespielt, da waren 2-3 Leute vom RTO so als "Gäste" mit dabei. Aber eine richtige RTO Ehrenfeld Show gab es afaik noch nie.

Paju
07.03.2021 21:25


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:
Die Tour mit Böhmermann war früher (ich war damals auch in Bochum). Das RTO ist danach tatsächlich noch selbstständig getourt Smiley

Edit: Mea culpa...gab 2019 ne Zugabe mit Böhmi. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass das RTO auch schon mal alleine irgendwo gespielt hat Smiley

Oder war es nur Schrader?Smiley

Zitat anzeigen


Schrader hat im Rahmen der C/o Pop mal gespielt, da waren 2-3 Leute vom RTO so als "Gäste" mit dabei. Aber eine richtige RTO Ehrenfeld Show gab es afaik noch nie.

Zitat anzeigen


Danke, das war es dann wohl, war soweit ich mich erinnern kann, in Ehrenfeld Bahnhof. Die Show mit Böhmi war aber trotzdem ok damals, wenn es auch nichts neues gab.

Der Talk mit Zeigler ist sehr angenehm, nur kann ich ihm das nicht wirklich abkaufen. Wenn nicht er, wer lebt denn vom Fußball? Habe ihn trotzdem lieb

blubb0r
12.03.2021 11:49·  Bearbeitet

https://mobile.twitter.com/janboehm/status/1370304837041160192

Uiuiuiui... Das könnte top werden #Volxrocknroller

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2021 21:47Supporter

Schade. Hab gedacht es geht um ihn, als der Einspieler kam. Aber das was dann tatsächlich kam war ja noch besser. Junge, junge. Ischgl Fieber. Smiley

Paju
13.03.2021 21:58

Gutes Ding, wird wohl auch in Österreich größtenteils positiv aufgenommen.

Die Sache mit Julian Reichelt nimmt jetzt langsam Fahrt auf...bin gespannt, wie sich das entwickelt...

Paju
19.03.2021 21:48

Wird immer besser

Großartig, die Einlage von Ekaterina Leonova, schöner Seitenhieb von ihr an RTL. Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen, außer vollste Zustimmung.

blubb0r
19.03.2021 23:01·  Bearbeitet

Klasse Folge... die Einlage habe ich natürlich nicht verstanden, was ist da der Seitenhieb? Ich sehe gerade, dass auf RTL "Let's Dance" live kommt - ist die da auch?

edit: Die Atommüll Thematik war mir bewusst, aber bei weitem nicht in diesem Umfang.

Paju
19.03.2021 23:11·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Klasse Folge... die Einlage habe ich natürlich nicht verstanden, was ist da der Seitenhieb? Ich sehe gerade, dass auf RTL "Let's Dance" live kommt - ist die da auch?


edit:
Die Atommüll Thematik war mir bewusst, aber bei weitem nicht in diesem Umfang.

Zitat anzeigen


Sie war da wohl der absolute Top Act (hat die letzten drei Staffeln mit ihren Partnern gewonnen) - darf aber jetzt seit 1,2 Jahren nicht mehr mitmachen, weil sie wohl zu gut ist. Dass das parallel läuft, ist sicher der Gag.

Kann mich aber auch daran erinnern, dass sie auf die weitere Anstellung angewiesen war, weil ihr Visum abgelaufen war.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
gregor1
16.04.2021 22:33·  Bearbeitet

Hoffentlich hat mein Kiosk das Heft, ist sonst glaub ganz gut sortiert was Quantitästsmagazine angeht.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
16.04.2021 23:07

https://shop.freizeitmagazinroyale.de/

99ct + 3 EUR Versand... ist mir der Gag Wert Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
16.04.2021 23:24

Hab‘s mir auch gegönnt...lieber morgen ausschlafen Smiley

Icon2Pajuund anderen gefällt das
blubb0r
16.04.2021 23:28

ganz genau so sieht es aus Smiley
außerdem is pandemie und ich möchte meine mobilität einschränken Smiley

Paju
17.04.2021 17:16

Scheint wohl wirklich größtenteils schon vergriffen zu sein, Jan hat schon nen Nachdruck angekündigt. Am Kölner HBF soll es zu Streitigkeiten gekommen sein...man kann es auch übertreiben. Smiley Aber wie das dann rechtlich ist, würde mich schon interessieren...klar hubbabubba wird da wenig bis nichts machen können...aber wenn jetzt noch mal nachgedruckt wird?

Wie viele der eigentlichen Zielgruppe sich wohl vergriffen haben?

Anzeige
Anzeige