Festivals United

Neo Magazin

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr - letzter Kommentar von gregor1

1.921 Kommentare (Seite 74)

• Luddddi Luddddi 18.12.2020 23:50 Uhr SUPPORTER

AcidX schrieb:
    Top Folge heute mit dem Kinderchor und Querdenken Organisator.

Nicht meine Musik, aber technisch fein umgesetzt als 4D Hologram aus Grenoble. Angeblich Weltpremiere in der Art.

Und das Making of dazu.

Ganz groß

• Roggan29 Roggan29 19.12.2020 00:20 Uhr
    Top Folge.
    KinderChor, Querdenker und auch der 4D Auftritt (auch wenn nicht meine Musik).

So kann es gerne im nächsten Jahr weitergehen.

• juli666 juli666 19.12.2020 02:29 Uhr
    So geil! Den Finger genau in die Wunde gelegt. Darf gerne so weiter gehen nächstes Jahr!

• Linus van Pelt Linus van Pelt 19.12.2020 11:05 Uhr
    JETZT ist er in der Spur...

• Paju Paju 19.12.2020 12:22 Uhr Edited
    Perfekter Abschluss...beim Kinderchor hat sogar Praktikant Fiete seinen Auftritt.

Finde Woodkid großartig, vor allem live. Ist schon der größte Musik-Act, den sie jemals hatten. Dass dieses Hologramm-Ding mittlerweile fast perfektioniert ist (im Vergleich zu 2 Pac beim Coachella, oder auch Michael Jackson bei den Grammys), finde ich spannend.

Zumindest verstorbene Künstler kann man so wieder zu Geld machen. Und wenn die Umsetzung gut ist, würde ich dafür auch entsprechend Geld bezahlen.

• Paju Paju 23.01.2021 11:42 Uhr Edited
    Nächste Woche geht es weiter. Bin gespannt, ob es aufgegriffen wird. Der Typ ist einfach nur gefährlich:

twitter.com/janboehm/status/1352729397535666177?s=21

• AcidX AcidX 23.01.2021 12:04 Uhr
    Ja. Ich finde es oberdreist, dass er sich bei den ganzen Millionenverdiensten aus Parfum- und Wodkaverkäufen auch noch das dicke ZDF Geld von unseren Zwangsgebühren in die Taschen steckt.

• Paju Paju 23.01.2021 12:22 Uhr Edited

AcidX schrieb:
    Ja. Ich finde es oberdreist, dass er sich bei den ganzen Millionenverdiensten aus Parfum- und Wodkaverkäufen auch noch das dicke ZDF Geld von unseren Zwangsgebühren in die Taschen steckt.

Ich meinte eigentlich Maaßen, aber so rum kann man es natürlich auch sehen

Edit: Danke fürs Fixen....Memo an mich selbst: Bilder müssen hochgeladen werden, Junge!

• AcidX AcidX 23.01.2021 12:46 Uhr

AcidX schrieb:

[The above mentioned post was identified as irony.]

• Paju Paju 23.01.2021 12:51 Uhr

AcidX schrieb:

AcidX schrieb:

[The above mentioned post was identified as irony.]

I know, I know

• Roggan29 Roggan29 06.02.2021 15:51 Uhr
    War gestern mal wieder eine sehr gute Folge, auch wenn ich es schade finde das oft das RTO wenig zur Geltung kommt.

Organisationen wie Frontex fand ich schon immer schlimm und sollten eher abgeschafft, als weiter aufgebaut werden. Hoffe das die veröffentlichen Dokumente das langsam mal in die richtige Richtung bringen.

• blubb0r blubb0r 06.02.2021 21:54 Uhr
    wenn er das so beibehält mit 1x im Monat eine richtig große nummer, dann respekt...

generell tut es ihm gut, die art und weise, wie die show jetzt aufgebaut ist. weniger ist mehr.

• Paju Paju 07.02.2021 01:34 Uhr
    Letzte Woche fand ich noch lahm, dieses Mal umso besser. Vor allem den Anfang...

Der Beitrag zu Frontex ist nichts neues, trotzdem wichtig und richtig. So lange es nur Leute gibt, die sich und ihre Ansichten durch solche Aktionen überdenken, ist alles gut. Ein Versuch ist es wert, dafür Respekt.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 12.02.2021 20:44 Uhr SUPPORTER
    Wieder eine starke Folge. Ich fand bisher keine schlecht, die meisten total super.

• blubb0r blubb0r 12.02.2021 22:10 Uhr
    ich fands okay, ich hatte eigentlich gehofft, man nimmt sich mal den FC Bayern zur Brust und die ganzen Verfehlungen hinsichtlich Katar, Rassismusdebatte am Campus etc.

Aber ich glaube, das trauen sich selbst Jan und das Team nicht.

• Roggan29 Roggan29 13.02.2021 10:50 Uhr
    Folge war wieder richtig gut. Bisher fand ich nur die erste Folge nach der Winterpause nicht so gut.

• blubb0r blubb0r 19.02.2021 19:12 Uhr
    heute geht es um Hanau und die Versäumnisse der Innenministerien - das könnte auch wieder gut werden

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 19.02.2021 22:23 Uhr SUPPORTER
    Davon hab ich mir einiges mehr versprochen. Schade.

• Paju Paju 19.02.2021 23:00 Uhr
    Dass es nicht nur um Hanau gehen würde, war mir klar. Wäre zum ersten Jahrestag auch sicher zu viel gewesen. Fands generell auch eher nen Lückenfüller, werde mir gleich noch das Gespräch anhören.

interessant finde ich die Entwicklung bzgl Prinzessin Latifa der 2. (mittleren). Auch wenn das zu weit hergeholt scheint, aber warum kommt dann die BBC Reportage eine Woche danach( es war ja nur der kleine Einspieler, der sie uns allen ins Gedächtnis gerufen hat)? Zufall? ja bestimmt

• blubb0r blubb0r 20.02.2021 00:44 Uhr
    Ja, ich bin auch eher unterwältigt.
    Hab das Interview noch nicht geguckt, verspreche mir aber eher wenig davon...

Generell ist es krass, wie viel Fahrt die ganze Dubai Influencer scheiße aufgenommen hat. Da werden (erfreulicherweise) die Influencer jetzt schön ins Kreuzfeuer genommen.

• Roggan29 Roggan29 20.02.2021 10:35 Uhr
    War diesmal eine schwache Folge. Man hätte evtl. nur die Innenminister durchgehen sollen, wo es auch wirklich was interessante oder witziges zu erzählen gibt.
    Und dann noch irgendeine andere kleine Kategorie dazu (z. B. Musikgast)
    Hätte ich auf jedenfall abgerundeter empfunden.

• Paju Paju 05.03.2021 22:46 Uhr
    Zu letzter Woche hat sich ja niemand geäußert? Ich habe es aber auch nicht gesehen, vielleicht mal nachschauen...

Heute für mich persönlich vielleicht das Highlight bisher....gekonnt, aggressives Intro, RTO spielt Bowie, und mir dann nochmal gekonnt unter die Nase reiben, warum ich Profifußball und deren Funktionäre so verabscheue. War jetzt nichts neues, aber es juckt mich echt nicht mehr

• juli666 juli666 05.03.2021 23:09 Uhr
    Endlich der Bayern Diss. Wurde langsam Zeit. Gute Folge!

• AcidX AcidX 05.03.2021 23:48 Uhr
    Nicht nur Bayern Diss... schon fast mehr Bild Diss... Reichelt gegen Böhmermann.

Dass die Bundesliga (und jeder andere Profi-Sport) eine Sonderrolle hat, und zur Unterhaltung der breiten Masse spielt, ist und war klar. So füllt man Zeitungen, Berichte, TV Lücken...damit der gemeine Bürger nicht auf Ideen kommt und die Fernsehgelder fließen. Ok, es gibt ein aufwändiges Hygienekonzept, um das halbwegs zu rechtfertigen.
    Aber die Jubeltrauben nach einem Tor im Fußball, wecken bei mir doch Groll und mächtig Lust auf einen anständigen Moshpit...

Bundesliga zu diesem Zweck, ok.
    Aber Champions League? Weltpokal in Katar? Nein.

Gute Folge. Jetzt das Interview mit Arnd gucken...

• Paju Paju 05.03.2021 23:50 Uhr

juli666 schrieb:
    Endlich der Bayern Diss. Wurde langsam Zeit. Gute Folge!

Bayern Diss ist zu hart...gilt auch für einige andere Vereine, selbst für S04.

Aber wie gesagt gut gemeint und für Laien verständlich umgesetzt

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben