Festival Community

Neo Magazin

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr - letzter Kommentar von Paju

1.732 Kommentare (Seite 70)

• AcidX AcidX ONLINE
    Laut SZ wurde wohl auch Böhmermann dieses Video angeboten... aber wer Initiator der Geschichte ist, ist bisher nicht öffentlich bekannt... bzw. unbekannt. Bin gespannt, wer dahinter steckt.

Wenns Böhmermann oder so wäre, hätte das sicher keine 2 Jahre gedauert, bis das veröffentlicht wird.

Aber dass der Strache den Böhmermann in seinem Statement von eben erwähnt, ist auch irgendwie eigenartig...

• Paju Paju Edited
    Die Quelle möchte anonym bleiben. Kann auch Böhmermann und Team sein, die das Video anbieten. Und am Donnerstag die Aussage in der Sendung...ich habe mich überraschen lassen und Österreich brennt. Sie wussten also auch, wann die Bombe platzt...

Unabhängig wer es war: Danke für den guten Journalismus. Wie sich der Strache wohl gefühlt hat, als er die Rede vom Böhmermann gehört hat...

Edit: Süddeutscher und dem Spiegel sind die Aufnahmen erst seit Anfang Mai bekannt.... Böhmermann lässt nur seinen Manager sprechen...

Wie sie darüber rätseln, warum man es erst JETZT veröffentlicht hat.

• ryback ryback

• Paju Paju
    Wird wohl auch wieder irgendwas mit der EU-Wahl.

Ein Statement ala " Hey, wir waren da mit dran beteiligt" wird es wie gesagt nicht geben (selbst wenn es so wäre), das wäre alleine schon strafrechtlich sehr bescheuert.
    Momentan spricht vieles dafür, dass das Zentrum für politische Schönheit dafür verantwortlich ist. Zu denen hat Böhmermann auch Kontakte bzw. unterstützt die Organisation.

• Kaan Kaan ADMIN

• Paju Paju
    Ja, auch schon gesehen, da wird es sicher schöne Anspielungen geben. Falls sie sich aber wirklich "outen" sollten...puh, das könnte böse enden. Illegal war die Aktion in jedem Fall, da muss man sich schon sehr sicher sein, mit einer Geldstrafe davon zu kommen.

• Paju Paju
    Ist zwar mittlerweile der falsche Thread, aber das wird immer besser... Misstrauensvotum gegen Kurz... diese Anspielungen von den vermeintlichen Hintermännern bei Twitter: "Wir raten Kanzler Kurz ebenfalls dazu sein Amt aufzugeben ... oder müssen wir nachhelfen?"

Ich sage, morgen zeigt das NMR ein sehr legal aufgenommenes Video zu Österreich.
    Und als Special Guest hoffe ich auf die Venga Air.

• Paju Paju
    OK

https://twitter.com/janboehm/status/1138886377897177088?s=09

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben