Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 27 von 33 »
martinzinnecker
29.05.2012 15:06


diejuli schrieb:
aber die anreisesituation der greencamper scheint sehr entspannt zu sein. im gegensatz zum restlichen d-volk

Zitat anzeigen



ist doch klar, alle die unbedingt auf D wollen aber nicht zum green camping denken sie bekommen keinen platz mehr weil das ja alle machen könnten und die die zum green camping wollen wissen dass sie sogar noch freitags ohne probleme drauf kommen.


29.05.2012 15:07

Sehr schön

@diejuli: Kannst ab und zu mal schreiben oder wenn du halt mal (zufällig) am parkplatz vorbei läufst oder noch was holst nochmal ne meldung machen wie die parkplatzsituation der Greencamper ist? Ich komm morgen mittag und hoff dass ich da noch drauf komm...
Wär super nett wenn ihr die ihr schon dort seid ab und zu meldet ob es sich lohnt dort hin zu fahren oder ob man gleich anderswo parken sollte...

Danke im voraus

Ich liebe Green-Camping jetzt schon allein die leute die hier schreiben sind viel freundlicher als die andern (leicht überspitzt )

BerryBlack
29.05.2012 15:11


chrile14 schrieb:
Sehr schön

@diejuli: Kannst ab und zu mal schreiben oder wenn du halt mal (zufällig) am parkplatz vorbei läufst oder noch was holst nochmal ne meldung machen wie die parkplatzsituation der Greencamper ist? Ich komm morgen mittag und hoff dass ich da noch drauf komm...
Wär super nett wenn ihr die ihr schon dort seid ab und zu meldet ob es sich lohnt dort hin zu fahren oder ob man gleich anderswo parken sollte...

Danke im voraus

Ich liebe Green-Camping jetzt schon allein die leute die hier schreiben sind viel freundlicher als die andern (leicht überspitzt )

Zitat anzeigen



Wäre echt cool, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Werde leider erst morgen Nachmittag ankommen. Hoffe sehr, dass die Lage bis dahin auch noch gelassen ist.

holaaaa85
29.05.2012 15:42

ich hoffe ja mal, dass donnerstag morgens noch was frei ist..kein bock 400km für ne plakette zu fahren.

und wenn nicht.. nen platz auf den gc campingplätzen sollte ja noch frei dann sein?

Hallomela
29.05.2012 18:10

An alle meine Green Camper ich habe Mitleid mit euch Ihr werdet als Hippies, Schwuchteln und etc. bezeichnet. Es kann auch sein das ihr gut Wasser abbekommt. Da musste ich auch durch Also auf Green Camping herrscht auch übelst gut Stimmung mit Musik hätte ich nicht so erwartet Also auf D6 da war es noch relativ leer und man kann die Alternastage sehen *_*

nootch
29.05.2012 18:23

Super. Und? Muss sowas sein? Dumme Hohlbratzen. Nichts im Leben gerissen bekommen, außer andere Leute anzupöbeln.
Die wären bestimmt bei jeder HExenverbrennung im Mittelalter dabei gewesen.

Hallomela
29.05.2012 18:38


nootch schrieb:
Super. Und? Muss sowas sein? Dumme Hohlbratzen. Nichts im Leben gerissen bekommen, außer andere Leute anzupöbeln.
Die wären bestimmt bei jeder HExenverbrennung im Mittelalter dabei gewesen.

Zitat anzeigen



Gibt schlimmeres Sind nur sauer weil sie ihre Stammcampingplätze weg sind


29.05.2012 18:39

Peinlich...hört man die dann permanent pöblen oder stehen die am eingang oder wie kann ich mir das vorstellen?

@hallomela: wie ist die aktuelle parksituation auf D1?

Hallomela
29.05.2012 18:43


chrile14 schrieb:
Peinlich...hört man die dann permanent pöblen oder stehen die am eingang oder wie kann ich mir das vorstellen?

@hallomela: wie ist die aktuelle parksituation auf D1?

Zitat anzeigen



Die standen etwas weiter drin so in der Höhe auf D2/D3 und beleidigen einen nass ...
Sorry habe auf der Wiese vor dem Eingang angehalten und habe das Auto stehen lassen ... ka wie es auf D1 aussieht D

King1989
29.05.2012 18:45

Also bei uns auf D4 stellen sich die Leute an die Leitplanke und pöbeln immer wieder mal runter von Schwuchteln/Homos bis scheiß Ökos war alles dabei. Einer hat uns zugerufen das wir alle gelyncht gehörn und uns dabei seine leere Dose rüber geworfen ^^. Noch nehm ich mit Humor auch wenn ich es unnötig finde.

Hallomela
29.05.2012 18:47


King1989 schrieb:
Also bei uns auf D4 stellen sich die Leute an die Leitplanke und pöbeln immer wieder mal runter von Schwuchteln/Homos bis scheiß Ökos war alles dabei. Einer hat uns zugerufen das wir alle gelyncht gehörn und uns dabei seine leere Dose rüber geworfen ^^. Noch nehm ich mit Humor auch wenn ich es unnötig finde.

Zitat anzeigen



naja morgen sind die so dicht das sie nicht mehr wissen was Green Camping ist


29.05.2012 18:50

Hoffentlich...naja ich wollt eh nach D7 ziemlich in die Mitte wo man am "abgeschottetsten" sein dürfte ich hoff nur dass wir noch parken können...sonst werden wir wohl auf A parken (wenns klappt) und den weg in kauf nehmen

gelbeBrille
29.05.2012 19:09

ich bin mal gespannt ob ich donnerstag in aller früh noch mein plätzchen beim green camping bekomme. Allerdings mache ich mir mehr Sorgen über einen einigermaßen erreichbaren Parkplatz


29.05.2012 19:49

Und Freunde der Sauberkeit...gibts was Neues vom Ring? Pöbler? Campingplatz voll? Parkplatz voll?

Hallomela
29.05.2012 21:18

Und wie sieht es aus? Wurden die Green Campingplätze schon gestürmt von den Gegner ?

carstonia
29.05.2012 22:04


sk8terboy85 schrieb:
Wie sieht es mit den gc bändern aus? nur plastik oder xd

Zitat anzeigen



Die sind bestimmt moosfarbendgrün aus handgepflückten fairtrad gehandeltem Bio Nutzhanf xD

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring