Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 26 von 33 »
ScOrP
29.05.2012 10:24

Würden sie GC umlegen wären nicht alle normalen D-Campingplätze schon voll

Die Situation wie ich sie als zuhause sitzender gerade sehe ist dass die Leute auf den normalen D-Campingplätzen ihre Plätze großzügig mit Absperrband für die nachkommenden Leute gesichert haben und von demher der Campingplatz zwar "voll" ist aber auf dem Parkplatz noch massig frei ist.


29.05.2012 11:17

Icb kann nur hoffen..irgendwelche neuen infos bezüglich trennung von D1 und Fülle von jenem bzw. GC?

Wuti
29.05.2012 12:44


chrile14 schrieb:
Icb kann nur hoffen..irgendwelche neuen infos bezüglich trennung von D1 und Fülle von jenem bzw. GC?

Zitat anzeigen



Bin ja mal Gespannt wann sich die ersten Green Camper hier melden oder ob ich zu den ersten gehöre morgen früh xD

Schön wärs so ne Freie Platzwahl zu haben

SkylinerFFM
29.05.2012 12:48


Wuti schrieb:


chrile14 schrieb:
Icb kann nur hoffen..irgendwelche neuen infos bezüglich trennung von D1 und Fülle von jenem bzw. GC?

Zitat anzeigen



Bin ja mal Gespannt wann sich die ersten Green Camper hier melden oder ob ich zu den ersten gehöre morgen früh xD

Schön wärs so ne Freie Platzwahl zu haben

Zitat anzeigen



kannst du uns dann bitte updaten?
bin gespannt wie die situation dort ist... werden erst Donnerstag früh anreisen und ich befürchte keinen parkplatz auf D1 zu bekommen. Vorallem wenn sie D1 nicht getrennt haben

roxar
roxar
29.05.2012 12:50

Und wenn man auch mal ein paar Minuten vom Auto zum Platz läuft...
Müssen Leute die nachkommen sowieso immer mit rechnen

Wuti
29.05.2012 12:53


SkylinerFFM schrieb:


Wuti schrieb:


chrile14 schrieb:
Icb kann nur hoffen..irgendwelche neuen infos bezüglich trennung von D1 und Fülle von jenem bzw. GC?

Zitat anzeigen



Bin ja mal Gespannt wann sich die ersten Green Camper hier melden oder ob ich zu den ersten gehöre morgen früh xD

Schön wärs so ne Freie Platzwahl zu haben

Zitat anzeigen



kannst du uns dann bitte updaten?
bin gespannt wie die situation dort ist... werden erst Donnerstag früh anreisen und ich befürchte keinen parkplatz auf D1 zu bekommen. Vorallem wenn sie D1 nicht getrennt haben

Zitat anzeigen



wenn der internetempfang am ring ausnahmsweise mal nich zu agressionen führt kann ich das machen werden so um 11 am ring sein mal gespannt wie´s dann am GC aussieht!

BerryBlack
29.05.2012 13:14

Gibts denn echt noch keine Greencamper die schon am Ring sind?? Oder traut sich noch niemand? Ich bin riesig gespannt..

FBG
29.05.2012 13:22Supporter

Warum soll man dienstags schon zum Ring als Green Camper? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn ... Lasse mich aber gerne aufklären

hamburgrocks
29.05.2012 13:23

Meint ihr man muss alle 3 Seiten der Anmeldebestätigung ausdrucken, oder reicht die erste?

BerryBlack
29.05.2012 13:25


FBG schrieb:
Warum soll man dienstags schon zum Ring als Green Camper? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn ... Lasse mich aber gerne aufklären

Zitat anzeigen



Ich bin nur neugierig

BerryBlack
29.05.2012 13:27

...und wieso sollte man das nicht?? Sind Green Camper grundsätzlich anders als andere Camper, die jetzt schon da sind??

Wuti
29.05.2012 13:27


hamburgrocks schrieb:
Meint ihr man muss alle 3 Seiten der Anmeldebestätigung ausdrucken, oder reicht die erste?

Zitat anzeigen



3? ich hatte nur zwei seiten... auf der ersten standen name un nr drauf und dann kamen noch infos.. aber normal ja nich.. ich denk auch ma das es reicht wenn man die mail bzw pdf aufm smartphone zeigen würde aber sicherheitshalber hab ich alles 2 mal ausgedruckt man weiß ja nie was passiert

BerryBlack
29.05.2012 13:29


hamburgrocks schrieb:
Meint ihr man muss alle 3 Seiten der Anmeldebestätigung ausdrucken, oder reicht die erste?

Zitat anzeigen



Die erste sollte reichen. Auf dem Rest stehen ja nur Regeln usw..

BerryBlack
29.05.2012 13:29


hamburgrocks schrieb:
Meint ihr man muss alle 3 Seiten der Anmeldebestätigung ausdrucken, oder reicht die erste?

Zitat anzeigen



Die erste sollte reichen. Auf dem Rest stehen ja nur Regeln usw..

FBG
29.05.2012 13:32Supporter


BerryBlack schrieb:
...und wieso sollte man das nicht?? Sind Green Camper grundsätzlich anders als andere Camper, die jetzt schon da sind??

Zitat anzeigen



Nein aber mir persönlich fehlen ein paar essentielle Sachen um eine Woche am Stück zu Camping: kühlung, ne richtige Anlage und DIV. Haushaltsgeräte.

Aber ich bin müllenbacher, ich bin eh verwöhnt

BerryBlack
29.05.2012 14:14


FBG schrieb:


BerryBlack schrieb:
...und wieso sollte man das nicht?? Sind Green Camper grundsätzlich anders als andere Camper, die jetzt schon da sind??

Zitat anzeigen



Nein aber mir persönlich fehlen ein paar essentielle Sachen um eine Woche am Stück zu Camping: kühlung, ne richtige Anlage und DIV. Haushaltsgeräte.

Aber ich bin müllenbacher, ich bin eh verwöhnt

Zitat anzeigen



Ahh jetzt versteh ich
Also ich fahr seit Jahren zum Ring, ohne Strom usw.. Zelt, Pavillon, Taschenlampe, Wasserkanister.. und ich bin eigentlich immer minimum 5 Tage dort. Geht also schon

BerryBlack
29.05.2012 14:14


FBG schrieb:


BerryBlack schrieb:
...und wieso sollte man das nicht?? Sind Green Camper grundsätzlich anders als andere Camper, die jetzt schon da sind??

Zitat anzeigen



Nein aber mir persönlich fehlen ein paar essentielle Sachen um eine Woche am Stück zu Camping: kühlung, ne richtige Anlage und DIV. Haushaltsgeräte.

Aber ich bin müllenbacher, ich bin eh verwöhnt

Zitat anzeigen



Ahh jetzt versteh ich
Also ich fahr seit Jahren zum Ring, ohne Strom usw.. Zelt, Pavillon, Taschenlampe, Wasserkanister.. und ich bin eigentlich immer minimum 5 Tage dort. Geht also schon

Hallomela
29.05.2012 14:37

Ich fahre mal gleich hoch Wollte mal schon mal das Zelt aufbauen und den Rest am Freitag hoch bringen Bericht folgt

diejuli
29.05.2012 14:48

so, jetzt mal kurz zu der parkplatz-frage (ob getrennt oder nich). ja, der parkplatz is quasi "getrennt". die haben eben nur noch greem camper plus leute mit plakette drauf gelassen, die dürfen dann (für die ortskundigen) auf den wiesen-streifen parken, der rest auf dem schotter-teil von d1.

Wuti
29.05.2012 14:49


diejuli schrieb:
so, jetzt mal kurz zu der parkplatz-frage (ob getrennt oder nich). ja, der parkplatz is quasi "getrennt". die haben eben nur noch greem camper plus leute mit plakette drauf gelassen, die dürfen dann (für die ortskundigen) auf den wiesen-streifen parken, der rest auf dem schotter-teil von d1.

Zitat anzeigen



sehr schön! dann haben sie wohl einfach nach der hälfte "dicht gemacht" für die normeln und den rest den GC überlassen. Sehr gut! Freu mich grad immer mehr auf morgen früh =)

SkylinerFFM
29.05.2012 14:52


diejuli schrieb:
so, jetzt mal kurz zu der parkplatz-frage (ob getrennt oder nich). ja, der parkplatz is quasi "getrennt". die haben eben nur noch greem camper plus leute mit plakette drauf gelassen, die dürfen dann (für die ortskundigen) auf den wiesen-streifen parken, der rest auf dem schotter-teil von d1.

Zitat anzeigen



Sehr gut! Hoffe nur, es gibt genug freie Parkplätze, dass man auch noch Donnerstag Vormittag einen abbekommt.

Rated-R
29.05.2012 14:56


diejuli schrieb:
so, jetzt mal kurz zu der parkplatz-frage (ob getrennt oder nich). ja, der parkplatz is quasi "getrennt". die haben eben nur noch greem camper plus leute mit plakette drauf gelassen, die dürfen dann (für die ortskundigen) auf den wiesen-streifen parken, der rest auf dem schotter-teil von d1.

Zitat anzeigen



Ah einwandfrei
Hoffe, dass ich morgen früh gegen 10 Uhr, dann noch ne Parkplakette als GC'er bekomme.

diejuli
29.05.2012 14:57

da war eben noch viel frei, aber das war auch um halb eins. aber die anreisesituation der greencamper scheint sehr entspannt zu sein. im gegensatz zum restlichen d-volk

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring