Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 9 von 33 »
Rated-R
09.05.2012 15:43

Als angehender Greencamper wollte ich mal fragen, wann in der Regel Parkplatz D1 voll ist? War das letzte mal 2009 dort oben und bin erst Donnerstag angereist und hatte dort keinen Platz mehr bekommen.

Meint ihr ich werde, wenn ich Mittwoch gegen 10 Uhr ankomme dort noch ein Parkplätzchen bekommen? Eine andere Parkmöglichkeit bietet sich für Greencamper ja auch gar nicht an?

Langer_jk
09.05.2012 16:33

Tja.. Auch Green Camper dürfen auf andere Parkplätze ausweichen
Ist D1 zu geht's eben bei C7 und D9a bzw D11 weiter, sofern DORT noch Platz ist...

Gruß

schuh91
09.05.2012 16:53

Ja hab ich auch gelesen...hoffe wir bekommen mittwoch mittag noch ein platz auf d1

KleineJule
09.05.2012 21:48

ich finds einfach extrem lustig, dass manche denken
"ich bin so viel cooler als alle andern, weil ich mach dann dreck bei denen, die eigentlich keinen dreck wollen"

Angel_of_Death
09.05.2012 22:00


Butterbrotbutterer schrieb:


KleineJule schrieb:
boah sind wir aber cool

Zitat anzeigen



ich finds einfach nur extrem lustig, wie sich manche leute wegen so sachen aufregen

Zitat anzeigen



ich finds extrem traurig, wieviel geistig beschränkte scheinbar jedes jahr zum ring fahren...

Butterbrotbutterer
09.05.2012 22:06


Angel_of_Death schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:


KleineJule schrieb:
boah sind wir aber cool

Zitat anzeigen



ich finds einfach nur extrem lustig, wie sich manche leute wegen so sachen aufregen

Zitat anzeigen




ich finds extrem traurig, wieviel geistig beschränkte scheinbar jedes jahr zum ring fahren...

Zitat anzeigen



was hat das denn mit geistig beschränkt zu tun? ich find es einfach unnötig, auf den d-plätzen ein green camping area einzurichten.. ich war die letzten jahre immer dort, und es war super. ok, vom müll her wars vieleicht was übertrieben, aber da war immer gut party. darauf hab ich auch eig. meine erste aussage bezogen

Angel_of_Death
09.05.2012 22:10

ich finde es eben geistig beschränkt, wenn man sich drüber aufregt, dass einem das "recht" seinen ach so lieben campingplatz komplett zuzumüllen, genommen wird. vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht derbe genug drauf

Butterbrotbutterer
09.05.2012 22:20

ich kann ja me große protestaktion mit schilder und trillerpfeifen starten
nee, aber mal im ernst, die mengen an müll, die teilweise auf dem campingplätzen sind, sind echt extrem und dass muss aucn nicht sein, aber um 1 nachtruhe? und keine aggis? ich finde das das einfach zu nem festival dazu gehört... aber solange sich das ganze nicht auf alle plätze ausweitet solls mi eig. egal sein. würd mich nur wundern, wenn die leute, die dann um 1 uhr ruhe haben wollen auch wirklich ihre ruhe bekommen

fulli
09.05.2012 23:42


Butterbrotbutterer schrieb:
ich kann ja me große protestaktion mit schilder und trillerpfeifen starten
nee, aber mal im ernst, die mengen an müll, die teilweise auf dem campingplätzen sind, sind echt extrem und dass muss aucn nicht sein, aber um 1 nachtruhe? und keine aggis? ich finde das das einfach zu nem festival dazu gehört... aber solange sich das ganze nicht auf alle plätze ausweitet solls mi eig. egal sein. würd mich nur wundern, wenn die leute, die dann um 1 uhr ruhe haben wollen auch wirklich ihre ruhe bekommen

Zitat anzeigen



also wer echt nichts besseres zu tun hat als sich vor den eingang des green camps zu stellen und da rumzubölken, kann echt nur ausgelacht werden.
und ich denke auch nicht, dass das da irgendwen aufm platz stören wird. eher werden sich alle vor lachen bepissen, wie ihr dann wie die affen hinter den securities am pöbeln seid.

Butterbrotbutterer
10.05.2012 07:49


fulli schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
ich kann ja me große protestaktion mit schilder und trillerpfeifen starten
nee, aber mal im ernst, die mengen an müll, die teilweise auf dem campingplätzen sind, sind echt extrem und dass muss aucn nicht sein, aber um 1 nachtruhe? und keine aggis? ich finde das das einfach zu nem festival dazu gehört... aber solange sich das ganze nicht auf alle plätze ausweitet solls mi eig. egal sein. würd mich nur wundern, wenn die leute, die dann um 1 uhr ruhe haben wollen auch wirklich ihre ruhe bekommen

Zitat anzeigen



also wer echt nichts besseres zu tun hat als sich vor den eingang des green camps zu stellen und da rumzubölken, kann echt nur ausgelacht werden.
und ich denke auch nicht, dass das da irgendwen aufm platz stören wird. eher werden sich alle vor lachen bepissen, wie ihr dann wie die affen hinter den securities am pöbeln seid.

Zitat anzeigen



ja, wird bestimmt lustig

Wuti
10.05.2012 07:53


schuh91 schrieb:
Ja hab ich auch gelesen...hoffe wir bekommen mittwoch mittag noch ein platz auf d1

Zitat anzeigen



Also hatte gestern ne mail wegen Green Camp geschrieben.. Es wird jetzt nich extra auf D1 platz für greencamper reigehalten.(war ja auch klar eigentlich^^) aber die gehn davon aus das von den green Campern viele Mit bus und bahn anreisen (green mobility) und von daher sollte mittwochs abends noch normaler weise platz sein auf D1.

ich selbst gucke das wir vllt mit der halben truppe mittwochs morgens da sind damit wir die schwereren sachen in denen beiden autos haben wie bier paletten oder so und dann die andere hälfte die abends erst kommt nicht die schweren sachen tragen muss falls sie weiter weg parken müssen. Denke das sollte ganz gut so klappen..

Rhapsode
Rhapsode
10.05.2012 09:29

Ich kann mich erinnern, als wir letztes Jahr mittwch morgens angekommen waren, waren da noch massig Parkplätze frei auf D1. Glaub nicht, dass es dieses Jahr anders ist.

Wuti
10.05.2012 10:19


Rhapsode schrieb:
Ich kann mich erinnern, als wir letztes Jahr mittwch morgens angekommen waren, waren da noch massig Parkplätze frei auf D1. Glaub nicht, dass es dieses Jahr anders ist.

Zitat anzeigen



Hoffen wirs =P
Green Camping sieht ja echt sehr gut aus also auch die nähe zum Eingang B.. sind ja nur knapp 500m luftlinie .. und das auch vom weitestem ende..

Wie siehts denn da so aus mit Steigung? geht wohl noch etwas berg hoch bis zum eingang so wie ich das auf Google Earth erkennen kann.. aber wird wohl kaum so schlimm sein wie die letzten Jahre von B5 hoch gehn..... oder ?

floyd
10.05.2012 15:07


Domjes schrieb:
Da ist im Grunde gar keine Steigung! Das sind echt HAMMER -Plätze!!!!!

Zitat anzeigen



kleine Belohnung für die Leute, die den festivalmachern möglichst wenig "Ärger" wg. Müll machen. hätte ich auch so gemacht...

Nono
11.05.2012 00:36

Also ich werde Green campen, weil wir erst Donnerstag Nachmittag anreisen können und nicht sonst wo landen wollen. Außerdem kommen wir alle damit klar unseren Müll fachgerecht zu entsorgen, haben ohnehin kein Aggi dabei und wenn ich schlafen will, dann will ich auch schlafen. Zum Feiern bleib ich halt aufm Gelände oder Besuch meine Freunde, die schon vorher anreisen können und daher 'richtig' campen.

Knoelljen
11.05.2012 01:04

Bin froh das es Green Camping gibt. Mein Mann und ich gehen das erste mal zum Ring und hoffen das dort mehr Ringrocker Ü40 campen. [addsig]

Anzeige
Anzeige