Limp Bizkit Tour 2012

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2012

eröffnet von Stebbard am 28.03.2012 10:29 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von The_Game

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
28.03.2012 11:39

laut MLK wohl schon

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade. Mit ihrem innovativen, mitreißenden Mix aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenwänden und funkigen HipHop-Elementen schuf die Formation um Charismatiker Fred Durst ein neues Genre: Nu Metal, eine Neuinterpretation der Crossover-Musik aus den frühen 90ern. Nachdem Limp Bizkit 2009 erstmals wieder in Originalbesetzung auftauchten, kehrte das Quintett aus Jacksonville/Florida im Juni letzten Jahres endgültig mit voller Wucht zurück. Die Veröffentlichung des Albums „Gold Cobra“, das erste mit neuen Songs seit 2003, geriet mit weltweiten Top 20-Chartnotierungen zum Volltreffer. In Deutschland nahm es sogar die Spitzenposition im Sturm. Nun werden Limp Bizkit am 16. und 18. Juni für zwei Open Air-Shows in Dresden und Hamburg erneut nach Deutschland kommen.

Zitat anzeigen


http://www.mlk.com/limp_bizkit/1518-live_2012


ich will Köln!!!!

Follow
28.03.2012 12:01

Klasse.. 19.6. Killswitch Engage in Hamburg und nun am 18.6. Limp Bizkit.. Ich brauch zwei Tage Urlaub

Borland94
28.03.2012 14:51

maaaa entweder kommt da wirklich nichts mehr, oder sie werden noch für´s Area 4 als Head gebucht. Aber dass sie nur im Norden und Osten unterwegs sind liegt wohl daran, dass sie in Hamburg das letzte Einzelkozert 2010 gespielt haben... nur 2011 waren die doch in Leipzig also..

Tusum
28.03.2012 19:48

Mittlerweile kommen die doch jedes Jahr nach Dtl. Letztes Jahr Oberhausen, München, Mannheim usw.

2010 Düsseldorf, Hamburg, Leipzig usw.

2009 Hamburg, Dortmund, Berlin usw.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.03.2012 19:53

Ich will sie aber dieses Jahr sehen Warum sind meine Bands immer da wo ich ne halbe Weltreise hinmachen muss

Borland94
28.03.2012 22:33

Tusum schrieb: Mittlerweile kommen die doch jedes Jahr nach Dtl. Letztes Jahr Oberhausen, München, Mannheim usw.

2010 Düsseldorf, Hamburg, Leipzig usw.

2009 Hamburg, Dortmund, Berlin usw.

Zitat anzeigen



Mit dem letzten Einzelkonzert meinte ich dass sie in Hamburg 2010 das letzte Mal nen Einzelkonzert dort gespielt haben

Aber du hast schon recht, dass die im Moment sehr oft hier sind, stört mich aber nicht

Nachricht geändert von Borland94 am 28.03.2012 22:34 Uhr

Nikrox
Nikrox
28.03.2012 22:46Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich will sie aber dieses Jahr sehen Warum sind meine Bands immer da wo ich ne halbe Weltreise hinmachen muss

Zitat anzeigen



Mein Gott! Du beschwerst dich in jedem Tour Thread darüber wie weit die Band von dir entfernt spielt, die du aber UNBEDINGT sehen willst.

Das Konzert in Dresden ist an nem Samstag. MFG nach Dresden kostet doch nichts. Machst dir ein schönes Wochenende da und gehst zum Konzert.

Wir leben hier in Deutschland, da kommt man ja mal sowas von einfach von A nach B. Und Kostentechnisch ist das jetzt auch nicht die Welt.

Kann halt nicht jede größere Band an jeder Laterne spielen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.03.2012 23:03

Kostentechnisch nicht die Welt? Konzerte in meiner Nähe, Stuttgart. Von hier nach Stuttgart - gut 80 Euro. Und das finde ich schon viel Geld. Wenn es für dich nicht viel Geld ist, Glückwunsch.

attila80
29.03.2012 09:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kostentechnisch nicht die Welt? Konzerte in meiner Nähe, Stuttgart. Von hier nach Stuttgart - gut 80 Euro. Und das finde ich schon viel Geld. Wenn es für dich nicht viel Geld ist, Glückwunsch.

Zitat anzeigen


Also da muss ich jetzt auch mal widersprechen: mit etwas Vorlauf (Ende Juni ist mehr als genug) kann man mit etwas Cleverness, Flexibilität und Planung auch günstig von Stuttgart nach Dresden kommen - MFG, Sparpreistickets der Bahn, Wochenend-Tickets, etc.
In Dresden gibts je nach Geldbeutel auch günstige Unterkünfte und dann legst Du noch einen Sightseeing Tag ein, dafür lohnt Dresden sowieso und gut is.

Nikrox
Nikrox
29.03.2012 15:31Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kostentechnisch nicht die Welt? Konzerte in meiner Nähe, Stuttgart. Von hier nach Stuttgart - gut 80 Euro. Und das finde ich schon viel Geld. Wenn es für dich nicht viel Geld ist, Glückwunsch.

Zitat anzeigen



Von Stuttgart nach Dresden zahlt du mit ner MFG für hin und zurück 50€.
Eine Nacht in nem Hostel in Dresden kostet 15€. Zur Not pennst einfach garnicht und fährst morgens wieder zurück.
Wenn du auf jedes Konzert einer deiner Lieblingsbands gehen würdest, wenn sie im Raum Stuttgart spielen würden, wärst du einiges mehr an Kohle los.
Und wenn du halt nur 5€ in der Tasche hast, dann solltest du dir überlegen ob du dir überhaupt ein Konzertbesuch leisten kannst

AndyLou
29.03.2012 15:43

Also wer sie noch nicht gesehn hat und gern hört sollte auf jeden Fall mal auf ein Konzert gehn,nur zu empfehlen

Hab sie letztes Jahr gesehn sehr geil!

masterofdisaster666
30.03.2012 22:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kostentechnisch nicht die Welt? Konzerte in meiner Nähe, Stuttgart. Von hier nach Stuttgart - gut 80 Euro. Und das finde ich schon viel Geld. Wenn es für dich nicht viel Geld ist, Glückwunsch.

Zitat anzeigen



wann sind denn mal gescheite konzerte in stuttgart?

abgesehen von fanta 4 hab ich letztes jahr nur maiden in stuttgart live gesehen... die anderen guten bands spielten nur in mannheim, frankfurt, köln, oder berlin, berlin oder in berlin.

martinzinnecker
30.03.2012 22:49

Fred mal wieder am abdrehen? Lief wohl wieder viel zu lange normal, was

MetalFan2007
30.03.2012 22:54

Wenn es so kommt,dann stimme ich dir zu. naja ich kann damit leben,auch wenn ich die band gern zu beginn ihrer karriere gesehen hätte. Aber 3x langen definitiv.

martinzinnecker
30.03.2012 22:57

Ich halte LB am Ring 2001 in Erinnerung - das waren noch gute Zeiten.