Limp Bizkit Tour 2012

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2012

eröffnet von Stebbard am 28.03.2012 10:29 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von The_Game

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Borland94
31.03.2012 10:51

ja fand ich auch nen bisschen komisch.. ich meine erst bringen sie mit interscope ihr erstes Album seit 2003 raus, was ja gar nicht schlecht lief und dann trennen die sich von denen..

sideade
31.03.2012 12:32


Borland94 schrieb:
ja fand ich auch nen bisschen komisch.. ich meine erst bringen sie mit interscope ihr erstes Album seit 2003 raus, was ja gar nicht schlecht lief und dann trennen die sich von denen..

Zitat anzeigen


hatten seehr viel Stress mit Interscope, die am liebsten 12 mal Behind Blue Eyes auf dem Album gehabt hätten. Außerdem wollten sie Lieder wie Douchebag nicht haben und das Album auf 11 Titel kürzen

KLL
31.03.2012 13:12


Borland94 schrieb:
ja fand ich auch nen bisschen komisch.. ich meine erst bringen sie mit interscope ihr erstes Album seit 2003 raus, was ja gar nicht schlecht lief und dann trennen die sich von denen..

Zitat anzeigen


Hat Interscope nicht den Deal gelöst? Soweit ich weiß, wurde die Trennung von deren Seite aus vollzogen, da sich Gold Cobra sehr schlecht verkauft hat.

Borland94
31.03.2012 16:26

also ich würde sideade eher zustimmen, und ich meine God Cobra war als es rauskam mehrere Wochen auf Platz 1 der Album Charts in DE ...

sideade
31.03.2012 16:35


Borland94 schrieb:
also ich würde sideade eher zustimmen, und ich meine God Cobra war als es rauskam mehrere Wochen auf Platz 1 der Album Charts in DE ...

Zitat anzeigen


in Deutschland, aber das auch so ziemlich als einziges. In den USA wurde das Album kaum wahrgenommen, in Rest-Europa auch schwächer als in DE. ich würde mal von einer beidseitigen Vertragskündigung sprechen

schlippen
31.03.2012 16:36

Gold Cobra hat sich gut verkauft, allerdings halt nur im deutschsprachigen Raum. Überall sonst waren die Verkaufszahlen schlecht bis katastrophal.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.03.2012 16:51Supporter

Kann ich mir garnicht so wirklich erklären. Ich zumindest finde das Album sehr gelungen. Da haben wohl viele eine komplett andere Meinung.

schlippen
31.03.2012 17:24

Die Band ist halt durch und bis auf unsere Breitengrade ist es dieses NuMetal-Ding halt ebenfalls.

BreakyouDragan
31.03.2012 17:34


schlippen schrieb:
Die Band ist halt durch und bis auf unsere Breitengrade ist es dieses NuMetal-Ding halt ebenfalls.

Zitat anzeigen



Wobei sich Korn mit ihrem Album gut halten. Aber ist halt halt auch so eine Sache mit diesem Dubstep..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.03.2012 17:39Supporter

Es gehen halt auch ziemlich alle Bands vom Nu-Metal weg in Richtung anderer Sachen. Kein Wunder, dass es damit so ziemlich vorbei ist. Aber allein deshalb, fand ich das Bizkit Album richtig geil. Die haben halt den Stil behalten und genau das will man doch eigentlich inkl. Weiterentwicklung von einer Band - LP sind zumindest übelst zerfickt worden deshalb. Wie es gerade mit Korn ist, weiß ich nicht.

Aber das führt zu weit - das ist ja nur LB's Tour Thread.

Helmut-Seubert
01.04.2012 02:39Supporter


schlippen schrieb:
Die Band ist halt durch und bis auf unsere Breitengrade ist es dieses NuMetal-Ding halt ebenfalls.

Zitat anzeigen



Kommerziell gesehen auf jeden Fall...

Tot bekommt man diese Genre aber auch nicht (und das ist auch gut so!).

theLiquidator
theLiquidator
01.04.2012 18:18

Die Band hat sich nun offiziell zum Thema geäußert und bestätigt, dass John und Lethal aus der Band sind aufgrund Problemen, die sie innerhalb der Band nicht in den Griff bekommen können. Aufgrund der Ernsthaftigkeit des Beitrages scheint es sich leider nicht um einen Aprilscherz zu handeln.

I can honestly say that the spirit of Limp Bizkit is stronger than ever. Not only is the new music being made exciting and polarizing, our focus and determination is at an all time high. I feel that we have barely scratched the surface of reaching our full potential. At the same time, unfortunately, an ongoing internal struggle has become more than an obstacle in our band and more destructive than we can handle, anymore. We have nothing bad, at all, to say about John and Lethal. They are both incredible people, but they are deeply troubled in ways that affect the rest of us in the band in extremely negative ways. It truly saddens us all that it has come to this. Obviously, we’ve been though a lot together over the years and watching them struggle with their addictions and problems has been difficult, to say the least. Granted we all have our problems, but watching them destroy their lives and abuse others has not only become a liability, but a threat we cannot enable any longer. I have finally come to understand that their destructive actions and abusive words stem from issues and problems beyond their control. None of us are perfect by any means, but we feel they really need help apart from Limp Bizkit. I sincerely hope they both get the help and treatment that they need to be well and happy again. I wish them nothing but the best and will always be supportive and open to new beginnings, MOST IMPORTANTLY their return to Limp Bizkit. We hope they look back at this moment and realize, once and for all, that all of us are their biggest fans and we are here to
support their recovery, no matter what. All we can hope and ask for from fans and outsiders is to be understanding and unconditionally supportive during such a trying time because this is sensitive for us all. Sincerely.

Zitat anzeigen


Quelle

darkautumn
01.04.2012 18:26


Helmut-Seubert schrieb:


schlippen schrieb:
Die Band ist halt durch und bis auf unsere Breitengrade ist es dieses NuMetal-Ding halt ebenfalls.

Zitat anzeigen



Kommerziell gesehen auf jeden Fall...

Tot bekommt man diese Genre aber auch nicht (und das ist auch gut so!).

Zitat anzeigen



immer dieses Nu-Metal ist tot ^^ alle Bands aus der Zeit sind noch da und nicht wenig erfolgreich es ist halt nur nicht mehr die Top 10 chart sache aber Tot ist da garnix , beste Discos spielen den halben abend genau diese Musik und jeder geht ab und von Limp über POD bis hin zu Papa Roach what ever sind sie alle noch da !

capHowdy
01.04.2012 18:42

Sie sind noch da aber haben sich (LB mal ausgenommen) alle im Sound weiterentwickelt und klingen längst nicht mehr so wie früher... und wenn was in der Disco läuft dann doch immer das alte Zeug!

Und um jetzt nicht zu sehr Off Topic zu werden: Sollte es stimmen das Otto & Leathal aus der Band wäre das verdammt schade aber ich würde es Fred zutrauen!

Edit: Ups, wurde weiter oben ja bestätigt, hab ich Mobil so schnell nicht gesehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2012 18:52Supporter

Immerhin besteht für beide die Möglichkeit zur Band zurückzukehren, wenn sie ihre Probleme bewältigt haben.

blubb0r
01.04.2012 23:45

Wes via Twitter:

We are seriously trying our best to help John and Lethal, but this whole thing was something that should have stayed internal.

Zitat anzeigen



Lee should not have made this a public affair and you (the fans) should not have ever had to deal with something so personal and damaging.

Zitat anzeigen



Making this public has caused way more damage than was necessary and now we're faced with an even harder situation than before.

Zitat anzeigen



You (our supporters and friends) do not have the information needed to form valid opinions on the situation and we can't give it to you because you'd have to have lived through it in order to understand.

Zitat anzeigen



That being said, LB is still a functioning unit and we have no plans to stop moving forward. Our intentions have never been to try and divide our fans. Our only intention has been to move ahead with the parts of the band that can function together.

Zitat anzeigen





=> es hat wohl wirklich berechtigte Gründe - Wes ist ja keiner, der Mist erzählt!

PowerBums
05.04.2012 13:12

Auch wenn es wie gehate´klingt, aber ich konnte mich beim reload 2011 von LB überzeugen und es war FURCHTBAR!!! Einziger Lichtblick :Wes fuckin Borland!!! Fred hat sich mal wieder so gegeben wie immer, dicke Hose, nichts dahinter. Ich fands grausam, denn diese band sah aus als hätten sie mal so garkeinen Bock. Uns deien wir mal ehrlich, die Band ist musikalisch fit in dem was sie tut, aber Fred ist derjenige der sowas von einem Negativ-Touch beisteuert. Klar kann man zu Nookie und Break Stuff gut abgehen, aber das gleiche 10 jahre später nochmal aufkochen??? Nö! Danke....

The_Game
05.04.2012 13:37

Ich hab vom Reload ja auch eher mäßige Rückmeldungen über den Auftritt gelesen. Die Auftritte bei der Tour 2010 und 11 fand ich allerdings mega und wäre dieses Jahr definitiv auch wieder dabei, werds aber wohl weder am Hamburg- noch am Amsterdam-Termin pünktlich zum Konzert schaffen.

Hoffe also, dass sie nächstes Jahr wieder kommen - und sich die beiden Jungs bis dahin vielleicht auch wieder erholt haben.

killlogic
05.04.2012 14:13

Beim Reload soll Fred ja krank gewesen sein, und da man nicht absagen wollte haben sie nur ein Mini-Set gespielt. War wirklich unterste Schiene!

Ich war auch riesig enttäuscht, da man normal von denen was anderes gewohnt ist!

Weiß man denn schon, wer für Lethal & Otto einspringt?

theLiquidator
theLiquidator
05.04.2012 15:54


killlogic schrieb:
Beim Reload soll Fred ja krank gewesen sein, und da man nicht absagen wollte haben sie nur ein Mini-Set gespielt. War wirklich unterste Schiene!

Ich war auch riesig enttäuscht, da man normal von denen was anderes gewohnt ist!

Weiß man denn schon, wer für Lethal & Otto einspringt?

Zitat anzeigen



ich hab mit Fred kurz nach dem Reload Gig gesprochen und er war def. krank.
Hat den ganzen Abend nicht gesprochen, weil er acht auf seien Stimme haben musste.

capHowdy
05.04.2012 19:05


killlogic schrieb:
Weiß man denn schon, wer für Lethal & Otto einspringt?

Zitat anzeigen



Sammy Siegler (ex-Glassjaw) hatte damals schon ausgeholfen wo Otto in der Entzugsklinik war. Bei Lethal könnt ich mir auch vorstellen das LB den Posten frei lassen, was sehr schade wäre und den Shows schaden würde mMn

FunkyM0nk
06.04.2012 03:55


capHowdy schrieb:


killlogic schrieb:
Weiß man denn schon, wer für Lethal & Otto einspringt?

Zitat anzeigen



Sammy Siegler (ex-Glassjaw) hatte damals schon ausgeholfen wo Otto in der Entzugsklinik war. Bei Lethal könnt ich mir auch vorstellen das LB den Posten frei lassen, was sehr schade wäre und den Shows schaden würde mMn

Zitat anzeigen


John Otto ist wohl noch in der Band. =)

Fred Twitter:
"John was never out of the band. Feed the fire. It's hungry."

LimpBizkit Facebook:
"We are happy to say that things are going great and in the right direction with John Otto. I think he's really ready to go to the next level. There's no doubt he's the best drummer on planet earth. Your unconditional support is priceless. Cheers"

blubb0r
17.06.2012 12:04

war wer gestern in Dresden? Setlist liest sich ja ziemlich gut und erste Berichte waren acuh positiver Natur...

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads