Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 40 von 46 »
Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 11:27


tobiwan42 schrieb:
Wieso versalzt du dein Essen immer so hart?

Zitat anzeigen



Das ist ein mieses Gerücht, was ich widerlegen kann! Wer schon meine Eier gegessen hat weiß, dass ich keineswegs alles versalze. Die sind sehr gut essbar. Außerdem sind Salze sehr wichtig, insbesondere wenn man Flitzekacke hat, kotzt oder der Gehweg zu rutschig ist. deshalb ist nichts verwerflich daran, die Pasta mit Gemüsesoße etwas nachzusalzen

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 11:49


SaThan schrieb:
Wann holen wir zwei unseren Happiness-Straftequila nach?

Zitat anzeigen



Da ich ja in 2 Wochen fahren muss.... wohl erst am Tag an dem das 182. Oktoberfest beginnt.

SpiderJ
14.07.2015 12:26

Hast Du Dich lange genug an meinem 3333sten Post ergötzt?

Ich würde dann mal weiter machen, denn eigtl ist damit erst die Hälfte des Ziels erreicht

Welche 10 Promis hättest Du gerne auf Deiner nächsten Party dabei (außer Farin, der trinkt ja nix!)?

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 17:02


SpiderJ schrieb:
Hast Du Dich lange genug an meinem 3333sten Post ergötzt?

hab mir spontan einen drauf runtergeholt. War geil. Allerdings kams nur Tröpfchenweise, nicht im sprühenden, weisen Strahl.

Ich würde dann mal weiter machen, denn eigtl ist damit erst die Hälfte des Ziels erreicht

Wenn der Weg das Ziel ist und das Ziel halb erreicht ist, dann steht man quasi auf halber Entfernung zum Weg - Also im Hausflur.

Welche 10 Promis hättest Du gerne auf Deiner nächsten Party dabei (außer Farin, der trinkt ja nix!)?

1. Bill Gates (Auf ihn geht die Rechnung)
2. Mark Zuckerberg (Er macht die Fotos und lädt sie direkt in soziale Netzwerke hoch - natürlich ohne dabei auf Urheberrechte oder die Menschenwürde zu achten)
3. Barack Obama (er ist dafür verantwortlich, dass immer jeder weiß, was die anderen über ihn denken. Außerdem sorgt er dafür, dass die Party sicher ist und Bösigkeiten wie Terrorismus, Kommunismus, Mexikaner und Pazifisten nicht rein kommen. Er macht dies mit Atomwaffen.)
4. Marteria (Er sorgt für Gesang, Bengalos und grünen Rauch. Außerdem verkleidet er sich alle 10 Minuten als Marsimoto und verteilt Hasch)
5. Tauli (Einer muss das Gras ja auch wegrauchen.)
6. Lars Ulrich (Er wird in eine riesige Drum gepackt. Falls jemand schlecht drauf ist darf er wie wild auf der Drum rumhauen.)
7. Kaley Cuoco (Wegen der Frauenquote. Nackt.)
8. Eric Meijer (Alle 45 Minuten gibt es 5 Minuten 'Meijer's Analyse' über den Verlauf des Abends: Wer stand wo und warum? Wo hätte er besser gestanden? Was ist typisch für die Protagonisten?)
9. Stefan Raab (Er spielt den ganzen Abend Spiele aus Schlag den Raab. Der Verlierer muss selbstverständlich einen Straftequilla trinken. Um 21:30 Uhr sind alle Gäste blau wie ein Schlumpf - außer Stefan Raab.)
10. Jogi Löw (Er hat's ja nicht weit. Außerdem ist er für die reine Haut der Partygäste zuständig. Dazu streichelt er jeden regelmäßig mit frischer Niveacreme an der Hand. Als alter Taktikfuchs ist er auch für Ein- und Auswechslung von Partygästen und für die Stellungname vor der Presse nach der Party zuständig.)

Zitat anzeigen

FBG
14.07.2015 18:51Supporter


Schmiddie schrieb:


SpiderJ schrieb:
Hast Du Dich lange genug an meinem 3333sten Post ergötzt?

hab mir spontan einen drauf runtergeholt. War geil. Allerdings kams nur Tröpfchenweise, nicht im sprühenden, weisen Strahl.

Ich würde dann mal weiter machen, denn eigtl ist damit erst die Hälfte des Ziels erreicht

Wenn der Weg das Ziel ist und das Ziel halb erreicht ist, dann steht man quasi auf halber Entfernung zum Weg - Also im Hausflur.

Welche 10 Promis hättest Du gerne auf Deiner nächsten Party dabei (außer Farin, der trinkt ja nix!)?

1. Bill Gates (Auf ihn geht die Rechnung)
2. Mark Zuckerberg (Er macht die Fotos und lädt sie direkt in soziale Netzwerke hoch - natürlich ohne dabei auf Urheberrechte oder die Menschenwürde zu achten)
3. Barack Obama (er ist dafür verantwortlich, dass immer jeder weiß, was die anderen über ihn denken. Außerdem sorgt er dafür, dass die Party sicher ist und Bösigkeiten wie Terrorismus, Kommunismus, Mexikaner und Pazifisten nicht rein kommen. Er macht dies mit Atomwaffen.)
4. Marteria (Er sorgt für Gesang, Bengalos und grünen Rauch. Außerdem verkleidet er sich alle 10 Minuten als Marsimoto und verteilt Hasch)
5. Tauli (Einer muss das Gras ja auch wegrauchen.)
6. Lars Ulrich (Er wird in eine riesige Drum gepackt. Falls jemand schlecht drauf ist darf er wie wild auf der Drum rumhauen.)
7. Kaley Cuoco (Wegen der Frauenquote. Nackt.)
8. Eric Meijer (Alle 45 Minuten gibt es 5 Minuten 'Meijer's Analyse' über den Verlauf des Abends: Wer stand wo und warum? Wo hätte er besser gestanden? Was ist typisch für die Protagonisten?)
9. Stefan Raab (Er spielt den ganzen Abend Spiele aus Schlag den Raab. Der Verlierer muss selbstverständlich einen Straftequilla trinken. Um 21:30 Uhr sind alle Gäste blau wie ein Schlumpf - außer Stefan Raab.)
10. Jogi Löw (Er hat's ja nicht weit. Außerdem ist er für die reine Haut der Partygäste zuständig. Dazu streichelt er jeden regelmäßig mit frischer Niveacreme an der Hand. Als alter Taktikfuchs ist er auch für Ein- und Auswechslung von Partygästen und für die Stellungname vor der Presse nach der Party zuständig.)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



HybridSun95
HybridSun95
14.07.2015 22:43

Wie fandest du Farins neue Platte "Faszination Weltraum" ?
Hast du ihn Solo schonmal Live gesehen?
Deichkind's "Niveau Weshalb Warum"?

Hältst du dich selber für krerativ?
Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Wenn du Zeitreisen könntest, in welches Jahr und warum?

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 23:18


HybridSun95 schrieb:
Wie fandest du Farins neue Platte "Faszination Weltraum" ?

Auf Anhieb erstmal super. Vor Allem Dynamit, Newtons Axiom und Herz? Verloren! Mir gefällt einfach der Humor. Im Rückspiegel muss ich allerdings sagen, dass es sich nicht lange in meiner 'Playlist' gehalten hat. War also wohl kein Überalbum

Hast du ihn Solo schonmal Live gesehen?

Nein, war jedes Mal vergeben, als ich ihn gesehen habe.

Deichkind's "Niveau Weshalb Warum"?

Ü-BER-RA-GEN-D. Bisher zusammen mit What's Goes mein Album des Jahres. Jeder Hit ist geil und hört sich einfach nicht tot. Der Hammer. Wahnsinn. Dufte. Sexuell. Geil. Abgefahren. Knorke. Super. Rummel Rummel Bumms Bumms.

Hältst du dich selber für krerativ?

Es heißt kreativ und eigentlich nicht. Was Texte schreiben angeht vielleicht schon, aber das liegt einfach an meinen wirren Gedankengängen. Könnte aber zum beispiel nichts erfinden oder ein Lied schreiben.

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

"Ein Urlaub dauert 18 Tage und der nächste Urlaub ist immer der geilste"
Plane aktuell meinen Traumurlaub mit Traumfrau in New York, Miami, Orlando, Key West und Curacao ab Dezember.
Danach wird das nächste Ziel in Angriff genommen. Ich will auf jeden Fall mal noch nach Australien, mit der Transibirischen von Moskau nach Peking und nach Brasilien... Und vermutlich noch vieles mehr

Wenn du Zeitreisen könntest, in welches Jahr und warum?

1990. Dann könnte ich meine Eltern zu nem guten Wurf beglückwünschen und würde nichts sehen, was ich nicht auch so gesehen habe. Klar wäre es cool mal Queen live zu sehen... Aber vielleicht macht das ja grade den Mythos aus, dass man manche Dinge eben nicht miterlebt hat

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 08:42


Luddddi schrieb:
Welche Kinderserie hast du gerne/am häufigsten gesehen?

Winnie Pooh war bei mir ganzschön angesagt. Konnte irgendwann jede Folge mitsprechen. Ich wäre ziemlich gerne Christopher Robin gewesen

Coke oder Pepsi?

Fritz Cola. Nicht zu süß, sehr koffeinhaltig, spritzig, frisch und vor Allem teuer. Ansonsten trinke ich lieber Fanta als Cola

Dein Lieblingselement?

FEUER (Is ja wohl Glasklar, oder?)

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 08:46


tobiwan42 schrieb:
Dein Lieblingsmöbelstück?

Zitat anzeigen



Sex mit Möbelstücken, was sagen sie zu dem Thema?

Meine Bar. Meine Bar ist super. Sie bietet Platz für alle meine Gläser und zum gemütlichen Zusammensitzen. Es war zwar etwas kompliziert sie in meine Wohnung zu bekommen, weil wir die Füße abschrauben mussten, aber seitdem sie steht ist sie der Hammer! Außerdem leuchtet sie in coolen LED Wechselfarben. Alles was mit LED leuchtet ist um einiges cooler als dinge die nicht Leuchten.

tobiwan42
15.07.2015 13:26


Schmiddie schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

"Ein Urlaub dauert 18 Tage und der nächste Urlaub ist immer der geilste"
Plane aktuell meinen Traumurlaub mit Traumfrau in New York, Miami, Orlando, Key West und Curacao ab Dezember.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wie willst du bis Dezember noch eine Traumfrau finden?

Gibt das jetzt Straftequila?

Hast du Spongebob Schwammkopf zu seinem gestrigen Geburtstag gratuliert?

Ist es Zufall, dass Spongebob Schwammkopf am selben Tag Geburtstag hat wie meine Oma?[addsig]

RaRFan92
15.07.2015 13:30

Wie kommt's eigentlich dazu, dass du Feuer löschst?

Und was war dein aufregendster/kompliziertester Einsatz bisher?

Anzeige
Anzeige