Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 39 von 46 »
HybridSun95
HybridSun95
13.07.2015 14:12

Lieblingssong?
Lieblingsband?
Lieblingsalbum?
Lieblings-Live Act?
Letzter Live-Act?
Nächster Live-Act?
Welche Farbe haben deine Schnürsenkel?
Schlechteste Band die du bisher gesehen hast?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.07.2015 14:32Supporter

Flunkyball?
Wann ist der nächste Schnapstag?
Wünsche für RW16, sowohl hinsichtlich Bands als auch Camp?

Lieblingslied von Linkin Park?

Wie schneidet der SC in der kommenden Saison ab?
Lieblingsfußballer national bzw. international?

Wie findest du eigentlich Radfahrer?

Schmiddie
Schmiddie
13.07.2015 15:30


HybridSun95 schrieb:
Lieblingssong?
Lieblingsband?

Diese beiden Fragen möchte ich zusammen beantworten mit den Worten: "Ich weiß es nicht". Früher war meine Lieblingsband ganz klar die Ärzte. Inzwischen mag ich aber soviel Musik, dass ich nichtmal eine Top 10 ausmachen könnte. Einer meiner Lieblingssongs war immer Sonne von Farin Urlaub. Finde ich von der Message her einfach stark.

Lieblingsalbum?

Auch da gibt es einige... 13 und Geräusch von den Ärzten, Das Chaos und die Ordnung von den Orsons, Toxicity von SOAD, Ten von Pearl Jam, C2C mit Tetra, Ten$ion von die Antwoord, Settle von Disclosure und viele mehr

Lieblings-Live Act?

Die Ärzte waren es, haben aber in letzter Zeit nachgelassen- deshalb sage ich Rammstein

Letzter Live-Act?

Deichkind (gestern) aufm Happiness Festival

Nächster Live-Act?

Billy Idol am Donnerstag

Welche Farbe haben deine Schnürsenkel?

weiß, ich heiße ja nicht BNPRT

Schlechteste Band die du bisher gesehen hast?

Kid Ink steht weit oben auf der Liste... ansonsten Linkin Park (mal 5 Minuten dann schreiend und mit blutenden Ohren weggerannt),Metallica (by Request, die lauteste Verkaufsshow der Welt), The Offspring (einfach Lustlos)

Zitat anzeigen




tobiwan42 schrieb:
Lieblingsfestival?

Ganz klar das Rock Werchter. So gut, dass ich auch hingehen würde, wenn das KLine Up nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

Bestes Konzert bisher?

2006: Ärzte statt Böller in Köln

dab?

Digitalradio ist gut, allerdings höre ich meistens ohnehin über webradio und benötige deshalb kein dab-Gerät

Zitat anzeigen




PastorOfMuppets schrieb:
Flunkyball?

Ich verabscheue schnelles Trinken. Aber ich lasse mich als Werfer engagieren

Wann ist der nächste Schnapstag?

Punkt 12 ist Schnapstag

Wünsche für RW16, sowohl hinsichtlich Bands als auch Camp?

Lieblingslied von Linkin Park?

Wie schneidet der SC in der kommenden Saison ab?

Ich erwarte einen Platz zwischen 4 und 9. Den Aufstieg wird denke ich eine Mannschaft feiern, welche mehr Mittel und mehr Erfahrung in Liga 2 hat. Es sei denn, Christian Streich zieht ein par unverhoffte Talente (Pius Dorn) ausm Hut

Lieblingsfußballer national bzw. international?

national: Trotz falschem Vereinslogo Thomas Müller
International: Ibra

Wie findest du eigentlich Radfahrer?

nur so Mittel. Wobei sie in der Regel okay sind, wenn sie nicht Rad fahren.

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
14.07.2015 08:29

Wie haben Scooter es geschafft, alle ihre Hits in nur 90 Minuten zu quetschen?

Was hältst du von Tinder?

Wenn du deine momentane Gefühlslage beschreiben müsstest, wie welcher User würde das aussehen?

Luddddi
Luddddi
14.07.2015 08:47Supporter

Wieso blieben diese Fragen von PoM unbeantwortet?

Wünsche für RW16, sowohl hinsichtlich Bands als auch Camp?

Lieblingslied von Linkin Park?

Zitat anzeigen



Welchen noch lebenden Künstler würdest du gerne mal treffen und welchen bereits verstorbenen hättest du gerne getroffen?

Über was würdest du mit ihnen reden?

Welches Lied läuft auf deiner Beerdigung?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.07.2015 08:48Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Wie haben Scooter es geschafft, alle ihre Hits in nur 90 Minuten zu quetschen?

Was hältst du von Tinder?

Wenn du deine momentane Gefühlslage beschreiben müsstest, wie welcher User würde das aussehen?

Zitat anzeigen


Luddddi
Luddddi
14.07.2015 09:03Supporter


tobiwan42 schrieb:
Wieso stellt der so deprimierende Fragen?


Luddddi schrieb:
Welches Lied läuft auf deiner Beerdigung?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Sorry, find das aber total interessant. Und auch wenn ich nicht davon ausgehe, mach ich mir darüber auch schon meine Gedanken. Es muss ja niemand antworten, wenn es zu persönlich ist

tobiwan42
14.07.2015 09:05


Luddddi schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Wieso stellt der so deprimierende Fragen?


Luddddi schrieb:
Welches Lied läuft auf deiner Beerdigung?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Sorry, find das aber total interessant. Und auch wenn ich nicht davon ausgehe, mach ich mir darüber auch schon meine Gedanken. Es muss ja niemand antworten, wenn es zu persönlich ist

Zitat anzeigen


Du sitzt doch gar nicht auf dem Stuhl [addsig]

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 09:13


Angel_of_Death schrieb:
Wie haben Scooter es geschafft, alle ihre Hits in nur 90 Minuten zu quetschen?

Das, mein Lieber, ist tatsächlich ein Mysterium, welches ich nicht verstehen kann. Ich meine... Man weiß ja, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann. Manche sehen Geister oder Ufos... Andere glauben an göttliche Taten. Ich bin da sehr skeptisch. Ich denke, all diese 'unerklärlichen' dinge sind im Grunde auf Zufälle, Physik und Psyche zurückzuführen.
In diesem Fall ist dies aber nicht möglich: Es ist faktisch nicht möglich, alle guten Hits von Scooter in gerademal 90 Minuten zu packen. Das ist wie wenn man versuchen würde eine Best Of CD von Linkin Park zu machen. Oder wie wenn Metallica Spotify sponsoren würde. Es geht einfach nicht. Dennoch haben es HP und seine Kollegen irgendwie hinbekommen. Diese 90 Minuten feinster Hardcore sind das, weshalb ich noch Hoffnung für die Welt habe. Wenn die das schaffen- Dann können wir vielleicht alles erreichen. Vielleicht ist es dann ja auch möglich, dass Scooter LNS werden... vielleicht ist es sogar möglich, dass die Griechen all ihre Schulden zurückzahlen und die ISIS merkt, dass Pazifismus ne schicke Idee ist. Ich denke, Scooter zeigen uns damit, dass wir an uns und an das gute im Menschen glauben sollen.

Was hältst du von Tinder?

Da ich kein Fickdate suche brauch ich das nicht. Finde allerdings nichts verwerfliches dran, wenn das Menschen, die gerne mal einen wegstecken möchten... also mal richtig Druck ablassen wollen.... Also wirklich nur bedingungslosen Geschlechtsverkehr suchen... ne... die sollen das damit machen. Besser als irgendwelche Wildfremden anzupimmeln, die das nicht wollen.

Wenn du deine momentane Gefühlslage beschreiben müsstest, wie welcher User würde das aussehen?

Mehli.


Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 09:32


Luddddi schrieb:
Wieso blieben diese Fragen von PoM unbeantwortet?

Aus Gründen

Wünsche für RW16, sowohl hinsichtlich Bands als auch Camp?

Bands:
RHCP, Disclosure, Fatboy Slim, Foo Fighters, Scooter, Coldplay (für Anne), Stromae, Black Eyed Peas, Passenger, Steve Aoki, Kraftwerk...

Camp:
Sunnyan, Tobiwan, POMmes, Angel & Jule, Buether, Stefan Raab, Keyser, Kifferniklas, Anka, Demi (+1), Shimmy +1, PCKBNZ, M3dusa, Mehli, Ksalem, Stephan, BumBumD, Ente Ente Ente Ente, Zwieback, Niklas & Sathan, Kaan, DaEmo & Hao und als special Guest Tschenneck

Lieblingslied von Linkin Park?

Das ist wie zu Fragen, was meine Lieblings-tödliche-Krankheit ist. Superaids.

Zitat anzeigen



Welchen noch lebenden Künstler würdest du gerne mal treffen und welchen bereits verstorbenen hättest du gerne getroffen?

Noch Lebend: Farin Urlaub. Glaube der ist ne recht coole Socke und kann auch einiges erzählen
nich so lebend: Freddy Mercury

Über was würdest du mit ihnen reden?

Ich denke, garnicht so über Musik, sondern über andere Erfahrungen, über das Reisen und die Ziele im Leben.

Welches Lied läuft auf deiner Beerdigung?

Da ich davon ausgehe, dass das noch 50-70 Jahre geht, kann da ja noch einiges an Musik kommen. Früher habe ich mir mal gedacht "10 Kleine Jägermeister" denn Einmal geht jeder, ärger dich nicht. So geht's im Leben, du oder ich. Ist mir aber letztlich dann doch zu makaber denke ich. Mir wäre nur wichtig, dass nicht mein Tot beweint wird, sondern mein Leben gefeiert.

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 09:36


tobiwan42 schrieb:
Wieso stellt der so deprimierende Fragen?

Vermutlich aufgrund einer seelischen Störung. Ich gehe davon aus, dass, als er 4 Jahre und 2 Monate alt war, eine fremde, Slowakische Frau in sein Haus kam und ihn am Penis angefasst hat. Danach ist sie einfach wieder abgehauen. Dieses Erlebnis hat Ludddi nie jemandem erzählt und konnte es auch nie überwinden. Deshalb ist er nun sehr labil und darf auf keinen Fall auf diese Tat angesprochen oder daran erinnert werden.


Luddddi schrieb:
Welches Lied läuft auf deiner Beerdigung?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

SpiderJ
14.07.2015 09:58

Warum sind die meisten Deiner Antworten so lustig?


Und: Über was kannst Du am meisten lachen?

Was macht Dich traurig?

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 10:14


SpiderJ schrieb:
Warum sind die meisten Deiner Antworten so lustig?

Weil ichs kann

Und: Über was kannst Du am meisten lachen?

Puh schwierig. Ich fang mal an, worüber ich nicht lachen kann: Dummheit. Gibt ja Leute die finden Dinge wie Berlin Tag und Nacht lustig. Oder wenn jemand bei interviews ne dumme Antwort gibt. Das finde ich nich schön. Ich lache lieber über intelligente Sachen. Im Fernsehen ist das zB die heute Show oder die Anstalt. Aber auch Diether Nuhr. Im RL sind das meistens Ringrocker. Weil wie jeder weiß ist der Ringrocker eine deutlich intelligentere Spezies als zB der Parkrocker oder der Greencamper.

Was macht Dich traurig?

Dass mein holdes Weib nicht Zuhause auf mich wartet und einen Hackbraten auf den Tisch stellt, dazu ein Tannenzäpfle und Fußball anmacht während sie mir einen bläst um mich hart arbeitenden Mann nach Feierabend zu verwöhnen

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2015 10:16


SpiderJ schrieb:
Warum sind die meisten Deiner Antworten so lustig?


Und: Über was kannst Du am meisten lachen?

Was macht Dich traurig?

Zitat anzeigen



Schreib jetzt nie wieder was! Du hast 3333 Einträge!!

Edit sagt: Und ich exakt 2000

Anzeige
Anzeige