Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 3 von 46 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.04.2012 16:05AdminSupporter

Findest du, dass es unfair ist, dass die Zensur Britischer Abiturienten um 2% angehoben wird, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt?

PeteSahad
03.04.2012 17:00


Stiflers_Mom schrieb:
Findest du, dass es unfair ist, dass die Zensur Britischer Abiturienten um 2% angehoben wird, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt?

Zitat anzeigen



Ich würde mir einen Stall voll Hasen zulegen und an den Prüfungstagen schlachten lassen.
BÄM, Abi verbessert und abends lecker Essen


IndieCaro schrieb:
bist du eher so der Katzen oder Hundemensch?

Zitat anzeigen



Wir hatten daheim immer 2 Katzen und nen Hund und ich konnte nie verstehen wie man sich so ein nutzloses Vieh wie ne Katze anschaffen kann. Können nix außer Möbel zerkratzen, Wohnung vollkotzen und mitten in der Nacht anfangen rumzuschreien... --> Hundemensch!

Mantis
03.04.2012 17:03


PeteSahad schrieb:


Mantis schrieb:
Und was machst du sonst so?

Zitat anzeigen



Wenn ich nicht koche grille ich ganz gern

Ne, bin vor nem knappen halben Jahr vom faulsten aller Säcke zu nem kleinen Sportfreak mutiert.
Gehe 2-3 mal die Woche klettern, 1-2 mal die Woche in nem Trainingsraum von nem Kumpel bisschen boxen, sonst fahr ich viel Fahrrad, mach Skitouren, geh skifahren und demnächst gehts dann an den Fels zum klettern und Klettersteige gehen. Ansonsten gibts gerne mal ein Bier oder drei. Und wenn ich mal abends daheim bin sind so gut wie immer Leute beim essen da. Und eben Konzerte und Festivals...

Leide also ziemlich an selbstauferlegtem Freizeitstress...

Edit: Motorrad und Quad fahr ich auch noch wenns Wetter passt.

Zitat anzeigen



Wirst du irgendwann mit deinem kumpel, den du nun nen halbes jahr kennst, den mount everest besteigen, oben ne runde gegen ihn boxen und anschließend auf ski hinunterfahren?


Is ja nur ne frage....

PeteSahad
03.04.2012 17:14

Er boxt leider nicht...aber ich kann ihm auf m Gipfel ja auch einfach so eins auf die zwölf geben....

Kukka
Kukka
04.04.2012 14:29

Du erleidest Schiffbruch und landest auf einer einsamen Insel. Welche 3 Dinge dürfen nicht fehlen?

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2012 06:51Admin


PeteSahad schrieb:


Mantis schrieb:
Und was machst du sonst so?

Zitat anzeigen



Wenn ich nicht koche grille ich ganz gern

Ne, bin vor nem knappen halben Jahr vom faulsten aller Säcke zu nem kleinen Sportfreak mutiert.
Gehe 2-3 mal die Woche klettern, 1-2 mal die Woche in nem Trainingsraum von nem Kumpel bisschen boxen, sonst fahr ich viel Fahrrad, mach Skitouren, geh skifahren und demnächst gehts dann an den Fels zum klettern und Klettersteige gehen. Ansonsten gibts gerne mal ein Bier oder drei. Und wenn ich mal abends daheim bin sind so gut wie immer Leute beim essen da. Und eben Konzerte und Festivals...

Leide also ziemlich an selbstauferlegtem Freizeitstress...

Edit: Motorrad und Quad fahr ich auch noch wenns Wetter passt.

Zitat anzeigen



wo und wieviel stunden mußt du dabei nur arbeiten?


PeteSahad
05.04.2012 09:38


Kukka schrieb:
Du erleidest Schiffbruch und landest auf einer einsamen Insel. Welche 3 Dinge dürfen nicht fehlen?

Zitat anzeigen



Ein nicht stumpf werdendes Messer, meine Traumfrau und ne solarbetriebene Anlage mit meinen Lieblingssongs


SirSmoke4Lot schrieb:
Warum machst du hier mit?
Was macht für dich das perfekte RaR We aus?

Zitat anzeigen



1. Fand es ne interessante Idee
2. Nette Leute um mich rum, gute Mucke und nicht so heiß wie RaR 2011


StonedHammer schrieb:
wo und wieviel stunden mußt du dabei nur arbeiten?

Zitat anzeigen



Wie is das gemeint?
Bin Mediengestalter in der "eigenen" Firma und hab offiziell ne 38,5h-Woche.

PeteSahad
05.04.2012 11:48


masterofdisaster666 schrieb:
wie kamst du auf deinen nickname?

Zitat anzeigen



So hat sich Francis von Mallcolm Mittendrin in seinem Jahrbuch an der Militärschule eingetragen. Fand ich damals ganz witzig

Mantis
05.04.2012 12:07

Ich meine mich erinnern zu können irgendwo von dir ein bild geshen zu haben auf dem du frauenkleider getragen hast bzw als frau verkleidet warst.

Machst du sowas öfter?

PeteSahad
05.04.2012 13:48


Mantis schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können irgendwo von dir ein bild geshen zu haben auf dem du frauenkleider getragen hast bzw als frau verkleidet warst.

Machst du sowas öfter?

Zitat anzeigen



Das war RaR 2011. Da hatte ich ne Wette gegen einen Kumpel verloren und musste einen Tag in Frauenklamotten auf einem Festival rumlaufen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.04.2012 13:50

Damit ist die Frage "Machst du sowas öfter? " noch nicht beantwortet

PeteSahad
05.04.2012 14:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Damit ist die Frage "Machst du sowas öfter? " noch nicht beantwortet

Zitat anzeigen



Bin leidenschaftliche Drag-Queen

Nein, mache sowas nicht öfter!


DerAlteRapha schrieb:
Oh. Hast du da viele Komplimente bekommen?

Zitat anzeigen



Ich habe leider keine Getränke bezahlt bekommen und wurde nur ganz billig angemacht

Die Damen im Müllenbach-Klo haben aber etwas dämlich geklotzt als ich die Frauentoilette benutzt habe (btw: vor mir ging eine raus ohne sich die Hände zu waschen )