Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 2 von 46 »
killlogic
02.04.2012 21:02

1. Dein erst-gesehener live Act?
2. Dein erst-gesehener live act am Ring?
3. Bester auftritt bei Rock am Ring deiner Meinung nach?

PeteSahad
02.04.2012 21:40


FBG schrieb:
Wie viele Mädels haste mit deinem gekoche schon rumgekriegt?

Zitat anzeigen



Kein Sex vor der Ehe


Langer_jk schrieb:
RAR für Dich auch ohne Nortdschleife denkbar ?

Zitat anzeigen



Da ich letztes Jahr mal den Müllenbach getestet habe, auf jeden Fall. Ein Kühlschrank der alle Tage voll mit Fleisch und Gemüse ist hat durchaus was Dieses Jahr gehts aber (wenn ich billig ne RaR-Karte bekomm) wieder mit "2003 Basic-Ausstattung" auf die NS.


deadfru5 schrieb:
1. Welchen Thread besuchst du am liebste, hier im Forum?
2. Welche Band, die noch nie da gewesen ist, wünscht du dir unbedingt am Ring?

Zitat anzeigen



1. "Now eating" obv
2. Da ich jetzt schon doch einiges gesehen hab steht atm Casper, Seasick Steve, Mumford & Sons und John Butler Trio relativ weit oben auf der To-See Liste. Für dieses Jahr reicht mir The D, Skrillex und Soundgarden.


DerAlteRapha schrieb:
Dein persönliches ringhighlight 2012?

Zitat anzeigen



Sag ich dir nach m Ring Ansonsten siehe Frage davor


Slipknotism schrieb:


FBG schrieb:
Wie viele Mädels haste mit deinem gekoche schon rumgekriegt?

Zitat anzeigen



Und wieviele Jungs?

Zitat anzeigen



Da meine Kumpels kilogrammtechnisch doch wesentlich mehr bei mir fressen ist diese Frage durchaus berechtigt Leider konnte ich meine homoseite noch nicht entdecken.


masterofdisaster666 schrieb:
1. Wirst du dieses jahr das komplette RRC auf dem Müllenbach bekochen?
2. wenn ja, was wirds zu futtern geben ?

Zitat anzeigen



1. Leider nein da ich, wenn überhaupt, auf der NS campen werde (und dieses Jahr ohne großes Grillequipment anreisen werde)
2. siehe 1


GraveDog schrieb:
3. Wenn nein, warum nicht

Zitat anzeigen



Siehe Frage davor, Antwort 1


Kukka schrieb:
Wie oft pro Woche bist du durchschnittlich im Forum aktiv?

Zitat anzeigen



Sporadisch von Montag - Freitag 8 - 16:30 Uhr. Und nach Feierabend


Erthos schrieb:
hast du mal überlegt eine ausbildung zum koch zu machen?

Zitat anzeigen



Ich war direkt nach der Schule ganz knapp davor. Hatte ne Stelle in nem 4-Sterne Hotel in München. Hab mich dann aber doch von meinem Dad breit schlagen lassen und bin in den Familienbetrieb eingestiegen.


A7XHamburg schrieb:
Hast du dir das Kochen selbst beigebracht oder ne Ausbildung etc. .. Gemacht?

Zitat anzeigen



Selbst beigebracht. Mein Dad kocht ganz gern/gut und hat, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, immer die Küche blockiert. Ich war also bis Okt 2010 mehr oder weniger fähig ein Ei zu kochen... Seit Okt 2010 hab ich ne eigene Wohnung und kann mich seither voll und ganz in der Küche austoben. Davor hab ich einfach nur gern gegessen


tobiwan42 schrieb:
Nervt es dich, dass es bei den meisten Fragen bisher nur ums kochen ging?

Zitat anzeigen



Ne, kann ja sonst nix


Hopfenmalzbier schrieb:
Wieso hast du mir mit 4 Posts geantwortet ?

Zitat anzeigen



Wieso nicht?
War ne Anspielung auf deine immer sehr knapp gehaltenen Posts die selten länger als 1 Satz sind...


Rhapsode schrieb:
1. Zocken?
2. Lieblingsband?

Zitat anzeigen



1. PC-Spiele spiel ich nicht. PS3 ist nur als Media-Server gedacht (hab nur Driver von der PS1 :smile, NES und SNES ab und an mal mit Kumpels bei nem Bier.
2. seit ner Weile ganz ganz weit vorne: Pearl Jam


junior88 schrieb:
wieso scheint nachts die sonne nicht?

Zitat anzeigen



Weil ich das nicht möchte!


killlogic schrieb:
1. Dein erst-gesehener live Act?
2. Dein erst-gesehener live act am Ring?
3. Bester auftritt bei Rock am Ring deiner Meinung nach?

Zitat anzeigen



1. Iron Maiden, RaR 2003 (ich könnte mich an nix früheres erinnern)
2. Iron Maiden, RaR 2003, kotzend und kaum am Leben aus dem vordersten Boxendurchgang. Habe es am Donnerstag so dermaßen übertrieben (mit 16), dass ich am Freitag über den Tag verteilt 14 mal oral meinen Magen entleeren musste (Nach dem dritten mal haben meine Kumpels ne Strichliste geführt deshalb weiß ich noch die genaue Anzahl...)
3. Fand Muse 2010 richtig geil. Aber da waren mindestens 50 andere Auftritte dabei die da rankommen (u.a. Bonaparte 2011, Peter Fox 2009)

PeteSahad
02.04.2012 23:24


deadfru5 schrieb:
Hast du eine Art "Lieblingsuser" hier im Forum?

Zitat anzeigen



Natürlich dich, Schätzelein

Ne, eigentlich nicht.
Ich öffne Threads wenn mich der Titel interessiert, nicht wenn User XYZ gepostet hat.

Edit: Sollte es einen User mit Nickname "User XYZ" geben..ist nicht persönlich gemeint

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.04.2012 23:51

Auf welches Festival, auf dem du noch nicht warst, würdest du gerne mal gehen und warum?

PeteSahad
03.04.2012 09:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Auf welches Festival, auf dem du noch nicht warst, würdest du gerne mal gehen und warum?

Zitat anzeigen



Auf das Glastonbury (UK). Warum? Weil es das Glastonbury ist
Dieses Jahr wird mit dem IoW mal ein englisches Festival getestet.


Slipknotism schrieb:
Was ist dein Lieblingsgericht und - falls es da ein anderes gibt - welches kochst du am liebsten?

Zitat anzeigen



Saure Bohna Schbatza (Saure Bohnen mit Spätzle) Made by Mama.
Ich koche am liebsten "neues". Also Sachen die ich noch nie gemacht habe. Weil ich dann immer gespannt bin wie es schmeckt und wie Zutaten und Gewürze zusammenpassen.


JediJoda schrieb:
darf ich dich mal so ein we besuchen um mich mästen zu lassen?

Zitat anzeigen



Und was mach ich wenn das dann alle wollen?
Das kannst du doch nicht öffentlich fragen


FBG schrieb:
eigentlich wissen wir ja gar nicht, ob er gut kochen kann ... wir wissen nur, dass es immer gut aussieht

Zitat anzeigen



Der Geschmack ist ja auch eher nebensache, oder? Hauptsache sieht gut aus....

PeteSahad
03.04.2012 13:12


Mantis schrieb:
Und was machst du sonst so?

Zitat anzeigen



Wenn ich nicht koche grille ich ganz gern

Ne, bin vor nem knappen halben Jahr vom faulsten aller Säcke zu nem kleinen Sportfreak mutiert.
Gehe 2-3 mal die Woche klettern, 1-2 mal die Woche in nem Trainingsraum von nem Kumpel bisschen boxen, sonst fahr ich viel Fahrrad, mach Skitouren, geh skifahren und demnächst gehts dann an den Fels zum klettern und Klettersteige gehen. Ansonsten gibts gerne mal ein Bier oder drei. Und wenn ich mal abends daheim bin sind so gut wie immer Leute beim essen da. Und eben Konzerte und Festivals...

Leide also ziemlich an selbstauferlegtem Freizeitstress...

Edit: Motorrad und Quad fahr ich auch noch wenns Wetter passt.

rapante
03.04.2012 13:33

wie bist du von deinem sofa losgekommen und hast dich zum sport machen motiviert??[addsig]

PeteSahad
03.04.2012 14:25


rapante schrieb:
wie bist du von deinem sofa losgekommen und hast dich zum sport machen motiviert??

Zitat anzeigen



War schon immer motiviert dafür Sport zu machen konnte mich ganz allein nur nie so wirklich aufraffen bzw hatte nie die richtigen Leute dazu...
Die meisten waren immer nur bei der Freundin daheim oder sind nur auf Fussball etc fixiert (Mannschaftssport is nix für mich, will selber entscheiden können wann ich was mache). Und da ich nen sehr guten Stoffwechsel habe, also nicht zunehme, egal was ich esse, war es für mich auch nie schlimm einfach nur rumzuliegen. Figur hat ja gepasst...

Jop, und seit nem halben Jahr kenn ich eben einen der das genau so sieht und jeden scheiß mitmacht bzw das schon viel länger macht und mir dann auch den Schuh in Arsch gibt sollte ich mal keine Lust haben. Man motiviert sich also gegenseitig.

Anzeige
Anzeige