Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
Die-Peking-Ente
07.03.2012 12:22

Hm muss mal Preis & Anfahrtskosten bedenken und überlegen wer von meinem leuten hingeht, aber es sieht eigentlich ganz nice aus. RHCP, Placebo, Jan Delay & Kraftklub
Mit boss hoss kann ich dagegen ziemlich wenig anfangen.

taunusrunner
07.03.2012 12:25

das anfänglich so nice line-up mit einem (3) schlägen in den dreck geZERRT...
ciao!

FunkyM0nk
07.03.2012 13:04

AMAZING !!!

Will euch mit meinem ersten K0mmentar hier nicht verschrecken, aber Bosshoss und Jan Delay ist ja geil!!! (kraftklub kenn ich nicht)...
Bosshoss schon dreimal live gesehen, die machen sowas von Stimmung und rocken ohne Frage!!!!
Jan Delay wollte ich schon immer mal sehen !!
Placebo ist halt auch dabei und dann mal wieder RHCP, das taugt mir!! =)

Optimist
07.03.2012 13:08


FunkyM0nk schrieb:
AMAZING !!!

Will euch mit meinem ersten K0mmentar hier nicht verschrecken, aber Bosshoss und Jan Delay ist ja geil!!! (kraftklub kenn ich nicht)...
Bosshoss schon dreimal live gesehen, die machen sowas von Stimmung und rocken ohne Frage!!!!
Jan Delay wollte ich schon immer mal sehen !!
Placebo ist halt auch dabei und dann mal wieder RHCP, das taugt mir!! =)


Zitat anzeigen



rock für mich mit.
hier ein einblick in das album des vorletzten monats. ging von 0 auf 1 in den charts.


und:
ich will nicht nach berliln

blubb0r
07.03.2012 13:16

Alter...

Jan Delay... wie geil...

Kraftklub... wie GEIL...

Boss Hoss... wie solide



Ich bin hellauf begeistert

BillyJoe
BillyJoe
07.03.2012 13:20

Tickets hatte ich ja eh schon. Jan Delay finde ich nicht so schlecht. Die anderen beiden ermöglichen eine spätere Anfahrt

martinzinnecker
07.03.2012 13:21

wer kraftklub jetzt noch nicht kennt und im sommer nur mal zufällig an irgendeinem festivalparkplatz vorbei fährt kennt sie dann

Nakzul
07.03.2012 13:25


martinzinnecker schrieb:
wer kraftklub jetzt noch nicht kennt und im sommer nur mal zufällig an irgendeinem festivalparkplatz vorbei fährt kennt sie dann

Zitat anzeigen



Dadurch werden se aber auch nicht besser
Für mich leicht austauschbare 0815 Mucke deren Erfolg auf Gehype von Radio (1Live z.B.) basiert

roxar
roxar
07.03.2012 13:28

KK sind ja okay
Aber Jan Delay und BossHoss brauche ich persönlich mal garnicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.03.2012 13:29

Ich finde, das man da hätte einfach mehr draus machen können.

martinzinnecker
07.03.2012 13:34


Nakzul schrieb:


martinzinnecker schrieb:
wer kraftklub jetzt noch nicht kennt und im sommer nur mal zufällig an irgendeinem festivalparkplatz vorbei fährt kennt sie dann

Zitat anzeigen



Dadurch werden se aber auch nicht besser
Für mich leicht austauschbare 0815 Mucke deren Erfolg auf Gehype von Radio (1Live z.B.) basiert

Zitat anzeigen



das war von mir auch keine qualitative aussage, aber als opener für so ein festival ist das durchaus in ordnung.
bin kein fan von denen aber das geht schon, wer da viel größere bands erwartet hatte hatte sowieso schon falsche vorstellungen von der veranstaltung.


07.03.2012 13:36

"mehr" ist ja sehr subjektiv...meine theorie ist dass man das booking evtl so ein bisschen vom ticketverkauf abhängig gemacht hat...hätten placebo und RHCP so mega gezogen wäre man vlt mehr in die (alternative) rock richtung gegangen aber so hat man das ganze jetzt n bisschen breiter gefächert
Ich freu mich drauf

bumbangcrash
bumbangcrash
07.03.2012 13:39

was für eine fieße Mischung! wars mir am überlegen aber Bosshoss und Jan Delay gehen mal garnicht und Kraftklub aufnem Festival ist ja dieses Jahr nichts besonderes obwohl ich sie sehr mag

BillyJoe
BillyJoe
07.03.2012 13:46

Gibt´s da schon ne zeitlich bestimmte Running Order? KK und BH spielen doch sicher nur so 30-45 min, oder ?

Tja, schade, dass der Ticketverkauf nicht sooo super lief. Nun hat man die eigentlich gar nicht erwünschte, angekündigte Mischung.....

Erthos
07.03.2012 15:29

Waaaaa ist das geil! Delay macht einfach nur extrem Party! Kraftklub ist auch sehr geil! Bosshoss ist jetzt nicht meine lieblingsband aber die kann man sich auch geben!
Ich bin extrem begeistert und frei mich einfach nur

Hangman
07.03.2012 17:12

Wow, also mit Jan Delay muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen, noch Tickets zu kaufen - der war 2010 am Ring richtig gut.
Kraftklub nehm ich gerne mit, Boss Hoss ist auf jeden Fall "OK".

blubb0r
07.03.2012 17:23


Erthos schrieb:
Waaaaa ist das geil! Delay macht einfach nur extrem Party! Kraftklub ist auch sehr geil! Bosshoss ist jetzt nicht meine lieblingsband aber die kann man sich auch geben!
Ich bin extrem begeistert und frei mich einfach nur

Zitat anzeigen



ganz genau so sieht es aus


Jan Delay hat mich 2010 am Ring sowas von überrascht, der wird der Menge richtig gut einheizen
Kraftklub als erster Act mit nem 45 Minuten Set absolut solide, das ist ne feine Sache
und The BossHoss sind amüsant für nebenbei....

Ich bin sehr zufrieden, facettenreich und keine schwache Band

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2012 18:14Supporter

Yeah Baby! Eizi Eiz aka Jan Delay & Disko No. 1 gefällt mir richtig gut.

Kraftklub ist auch sehr geil als Opener. Da geht's schon direkt zu Beginn rund!

Für The Boss Hoss hätte ich lieber noch was aus der Indie Ecke gehabt, aber ich lasse mich gerne von deren Livekünsten überzeugen.

Danke MLK!

Mogadan
07.03.2012 19:45

Bei den neuen Bestätigungen muss ich jetzt wohl doch nochmal 200€ mit meiner Fruendin locker machen, denn ich will die Peppers, Boss Hoss und Kraftklub, sehen und finde die beiden anderen auch ganz gut (vor allem Jan Delay ist live der Hammer, siehe RaR2010)
Sie will die Peppers, Placebo und Jan Delay sehen, findet die BossHoss nett und kennt Kraftklub (noch) nicht

Anzeige
Anzeige