Kraftklub - Mit K

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album Mit K

eröffnet von capHowdy am 20.01.2012 20:24 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von FBG

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
22.01.2012 19:26

Tolles kurzweiliges Album mit klasse Texten! Es sind zwar viele Songs recht ähnlich aufgebaut, aber man kanns trotzdem (oder gerade deswegen) wunderbar in einem durchhören.

katzengold
23.01.2012 23:59

mir gefallen die lieder schon, es is kein schlechtes dabei, dafür aber wie schon erwähnt fast alle ähnlich aufgebaut,
die cd plätschert angenehm vor sich hin, gefällt mir schon. wieso jetzt aber alle sooo ausflippen deswegen hab ich noch nicht ganz ergründen können ^^

ShuyiN
24.01.2012 00:15

es ist eben wie halfjesus gesagt hat:
lieder sind ganz gut, aber ähnlich aufgebaut & man kann die cd für ne kurze zeit gut hören

und ich denke es könnte live sehr viel spaß machen

blubb0r
25.01.2012 11:02

ist ein absolut hörbares album...

Nichts überragendes, aber auch nicht wirklich schlecht!

Klingt irgendwie (für mich) wie ein Mix aus Royal Republic und Fettes Brot (bzw erinnert an D.O.C.H.)


Die könnten wegen mir gerne bei Rock im Pott spielen

counterdog
25.01.2012 15:42

Ich find das Album zimlich klasse, weil die Lieder sehr ähnlich aufgebaut ist, hört sich sehr angenehm und leichtgänig.


Find ich zumindest besser, als wenn das Album ein ganzes Experimental Album ist, wo sich jedes Lied anders anhört und wo man dann vllt. 2 Lieder mag.

Optimist
30.01.2012 23:03

bin in love schon ne hammer band! muss nur aufpassen, dass ich mich mit denen nicht überhöre morgen schnell ein ticket kaufen, bevor köln ausverkauft ist.^^

capHowdy
31.01.2012 06:00

Köln (und ich glaube Frankfurt) sind schon ausverkauft, leider, war aber zu erwarten das mit dem Album ein neuer Hype Schwung kommt!

jelezi
31.01.2012 09:27

Live kamen Sie richtig geil rüber auf dem RaR letztes Jahr.
Wir haben mega gefeiert bei den Jungs

frankterhart
31.01.2012 09:31

Konnte Sie zum Glück beim Rock Im Saal Live sehen. Köln haben wir auch verpennt. Ist ne feine Platte. Lustige Texte und Eingängig.

Kaan
Kaan
01.02.2012 14:04AdminSupporter

München wurde bereits verlegt. Scheint als plane man in Köln und Frankfurt auch in größere Locations zu verlegen:

KRAFTKLUB
So, Charts hin Charts her. WIR GEHEN WIEDER AUF TOUR!
Köln und Frankfurt sind tatsächlich schon ausverkauft. Aber wir versuchen da noch irgendwas zu drehen. München wurde hochverlegt. Gibt wieder Karten.
Wuhuu, das wird ein Spaß.

Zitat anzeigen



Quelle: Facebook

das_Doro
01.02.2012 19:42

scheiss Indie ... habs ja immer schon gesagt!

Eine Verlegung in Köln fänd ich ausnahmsweise mal gut, auch wenn die LMH eigentlich schon (mehr als) groß genug ist.

Genital
01.02.2012 21:17

die Lieder sind sich alle sehr ähnlich, aber live ein Muss!
Vor allem zusammen mit Casper beim Rocco

IndieCaro
IndieCaro
01.02.2012 21:21

könnte mir vorstellen, dass köln nicht verlegt wird, sondern es einen Zusatztermin gibt.
Palladium kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Fänd ich aber auch super, so oder so!

bumbangcrash
bumbangcrash
01.02.2012 21:25


IndieCaro schrieb:
könnte mir vorstellen, dass köln nicht verlegt wird, sondern es einen Zusatztermin gibt.
Palladium kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Fänd ich aber auch super, so oder so!

Zitat anzeigen


oder E-Werk (kapazität 2000) was aber nicht soviel mehr ist. Palladium fänd ich schon zu groß!