Rock am Ring 2013: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 03.01.2012 01:51 Uhr
754 Kommentare - zuletzt von halfjesus

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

754 Kommentare
« Seite 9 von 31 »
133CraigJones
07.06.2012 22:04


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:
Head: Slipknot - Ärzte - Rammstein

Gentleman - Bullet for my Valentine - Rise against - A day to remember - Volbeat - Whitechapel - Heaven shall burn - The Killers - The Prodigy - BMTH - Wolfmother - Beatsteaks - Ohrbooten -Avenged Sevenfold - Caliban - In Flames - Enter Shikari - Skrillex - Manson - Korn

Zitat anzeigen






SEHR GUUUUT!!!!

Zitat anzeigen



Danke, Danke

Saliyo
07.06.2012 22:33

Headliner : Rage Against The Machine , Iron Maiden, Bon Jovi

Bullet For My Valentine, Flogging Molly, The Hives, Alexisonfire, Callejon, Story of the Year, A7X, Papa Roach, Seed, Silverstein, Korn, Hatebreed, Sum 41, Parkway Drive, 30STM, Slash, Placebo, A Day To Remember, Lost Prophets, Bela B. , Alter Bridge.

Und natürlich wieder THE D aber mit wesentlich mehr Spielzeit.

Nimrod1991
07.06.2012 23:11

Aktualisierter Wunschplan von mir:

zuerst Massive Attack als Alterna-Head und danach Tool als LNS und
das am besten an dem Tag an dem Green DAy der Center Head ist.
Allein dafür würde ich zum Ring fahren.
Das wäre so ein atemberaubender Abend, das wäre die volle Packung
Vielleicht könnte das ja auch so aussehen:
Bands davor, dann Archive - Porcupine Tree - Massive Attack - Tool

Man könnte dann einen gemäßigten Center-Tag machen mit Staind, Placebo und meinetwegen dann auch 30stm als Head, wär mir dann auch egal.

Und dann wohl oder übel (hätte sie viel Lieber auf der Alterna) noch einen Tag, wo Prodigy Center spielen, vielleicht vor einer Band wie Limp Bizkit o.ä., bei dem man nochmal richtig abgehen kann.

Änderungen vorbehalten

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 07.06.2012 23:22 Uhr

Borland94
07.06.2012 23:53

naja 30stm als Head würden sich MLK wohl nicht trauen, dann doch eher Placebo als Co-Head und Green Day irgendwo als Headliner. Aber auf Tool hätte ich auch Lust, nur dann bitte wirklich als LNS oder Alternahead.

Zhadar
07.06.2012 23:55

mhm wünsche tu ich mir viele bands
aba rammstein und iron maiden stehen gazn oben!

Zhadar
07.06.2012 23:55

mhm wünsche tu ich mir viele bands
aba rammstein und iron maiden stehen gazn oben!

SickShit
SickShit
08.06.2012 00:24

wie siehts mit Bloodhound Gang aus? Evil Jared hat zwar gesagt die Band zu sehen ist sehr gering aber auch vielleicht nächstes jahr am ring

Nimrod1991
08.06.2012 00:26

Stimmt, die hab ich jetzt vergessen.
Wären natürlich auch nochmal was tolles

MarvinDTH
08.06.2012 15:31

Heads:

-Green Day(kein Wunsch, aber ich wers wohl akzeptieren müssen...)
-Rammstein!!!!
-U2(ich weiß, ist unwarscheinlich)
-wenn nicht U2, dann Muse

Rest:
-Avenged Sevenfold
-Bloc Party
-Bloodhound Gang
-Placebo
-Arcade Fire
-Snow Patrol
-Stone Sour
-Hurts
-Bullet for my Valentine
-Alter Bridge
-A day to remember
-Bring me the horizon
-Silverstein
-30stm
-The Prodigy

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein

Edit: QOTSA dürfen auf keinen Fall fehlen!!!!

AngryJohnny
08.06.2012 15:52

Unter Head geht bei Arcade Fire wohl nichts mehr. Werden aber sicherlich auch 2014 erst wieder Festivals spielen und dann sind sie wohl Headkanditat bei Glastonbury, Roskilde, Werchter und Co. .

guitar-fish
08.06.2012 15:58

Tool
Muse
Porcupine Tree
KYuss lives
Queens of the stone Age
Foo Fighters
Alter Bridge
KISS
Blind Guardian
Depeche Mode
U2
ACDC
Alice in Chains
Pearl Jam

Borland94
08.06.2012 17:16

mag ja sein, dass Arcade Fire Head Status haben, allerdings kommt´s da ja auch immer auf´s Festival an, und dem Ring Publikum ist so eine Band halt einfach zu unbekannt...

MarvinDTH
08.06.2012 19:08


Borland94 schrieb:
mag ja sein, dass Arcade Fire Head Status haben, allerdings kommt´s da ja auch immer auf´s Festival an, und dem Ring Publikum ist so eine Band halt einfach zu unbekannt...

Zitat anzeigen




Unbekannt würd ich nicht unbedingt sagen, aber für den Ring machen die meiner Meinung nach nicht die richtige Musik um zu headlinen, wenn dann Alternahead oder LNS

Borland94
08.06.2012 20:08

naja bei den meisten würde ich Arcade Fire halt nicht als so bekannt einstufen wie Heads wie Rammstein z.B oder Metallica, dann würden die wie schon gesagt in der Stimmung des Publikums wie Soundgarden untergehen. Also LNS wenn überhaupt. Aber der gehört eh Tool ^^

Streetsurfer
08.06.2012 20:23


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:
Head: Slipknot - Ärzte - Rammstein

Gentleman - Bullet for my Valentine - Rise against - A day to remember - Volbeat - Whitechapel - Heaven shall burn - The Killers - The Prodigy - BMTH - Wolfmother - Beatsteaks - Ohrbooten -Avenged Sevenfold - Caliban - In Flames - Enter Shikari - Skrillex - Manson - Korn

Zitat anzeigen






SEHR GUUUUT!!!!

Zitat anzeigen



Danke, Danke

Zitat anzeigen

Streetsurfer
08.06.2012 20:25


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:
Head: Slipknot - Ärzte - Rammstein

Gentleman - Bullet for my Valentine - Rise against - A day to remember - Volbeat - Whitechapel - Heaven shall burn - The Killers - The Prodigy - BMTH - Wolfmother - Beatsteaks - Ohrbooten -Avenged Sevenfold - Caliban - In Flames - Enter Shikari - Skrillex - Manson - Korn

Zitat anzeigen






SEHR GUUUUT!!!!

Zitat anzeigen



Danke, Danke

Zitat anzeigen



Ärzte weg..dafuer slipknot...den rest nehm ich so..ahh manson weg...dafuer stone sour..so

maggot15
08.06.2012 22:47


Streetsurfer schrieb:


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:
Head: Slipknot - Ärzte - Rammstein

Gentleman - Bullet for my Valentine - Rise against - A day to remember - Volbeat - Whitechapel - Heaven shall burn - The Killers - The Prodigy - BMTH - Wolfmother - Beatsteaks - Ohrbooten -Avenged Sevenfold - Caliban - In Flames - Enter Shikari - Skrillex - Manson - Korn

Zitat anzeigen






SEHR GUUUUT!!!!

Zitat anzeigen



Danke, Danke

Zitat anzeigen



Ärzte weg..dafuer slipknot...den rest nehm ich so..ahh manson weg...dafuer stone sour..so

Zitat anzeigen

Dann wär slipknot aber doppelt Wär ja cool, aber ich glaub da würd ich doch lieber das line-up von oben nehmen, welches mir wirklich zusagt. Vllt noch n paar bands, wie z.B. limp bizkit und the prodigy und ich wär zu hundert prozent zufrieden

vladi001
09.06.2012 00:40

Also, da es hier ja die Wunschfabrik ist, nenne ich jetzt einfach mal Bands ohne Realitätsbezug Muse - Greenday - 30stm - lost prophets - Papa roach - RISE AGAINST (unabdingbar) - Rammstein - three days grace - Ärzte - Billy Talent (alle guten Dinge sind 3 - es sollte auf jeden Fall diesmal mit rise sein, musste dieses Jahr schon auf sie verzichten :/

vladi001
09.06.2012 00:44

achja, bullet for my valentine, a day to remember und als Krönung RHCP (latenightshow könnte dann prodigy kommen)

WhiteTrashDude
09.06.2012 00:48

Da 2013 mein erstes Rock am Ring wird, wären paar der folgenden Bands echt ganz nett

Motörhead, Social Distortion, Slipknot, Flogging Molly, Smoke Blow, K.I.Z., Rancid, Pennywise, NOFX, Blood For Blood, Boss Hoss, Bad Religion, Street Dogs, Tool, Iron Maiden, Suicidal Tendencies, Korn, RHCP, Bloodhound Gang, No Doubt, Rammstein, SOAD, Mad Sin, Rob Zombie, Beatsteaks, Marilyn Manson, Frank Turner, Buster Shuffle, Gorilla Biscuits , Libertines, Pogues...

Also, wenn 4- 5 Bands von meiner Liste kommen würden, wäre ich mehr als zufrieden. Auch wenn ich mir paar Bands davon nur wegen ihrer Show angucken würde!

Anzeige
Anzeige