The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 9 von 28 »
SpiderJ
19.11.2013 09:32


RedForman schrieb:
Naja, denke es geht eher um Tournews! Die Stones am Ring und im Park - das kann ich mir nicht vorstellen, da es ja schon beim Glastonbury eine Hängepartie war! Abgesehen davon würde das wohl zu einer massiven Interessengruppenverschiebung führen!

Zitat anzeigen



Die kleinste gemeinsame Interessengruppe bin ich...und ich würd sie feiern!

RedForman
19.11.2013 09:34

Das ist nicht das Problem: Ich würde mir natürlich auch sofort ein Ticket holen - aber vermutlich würden dann viele auch einfach wegen den Stones zuschlagen!

junior88
19.11.2013 10:22


Freddy31 schrieb:


RedForman schrieb:
Naja, denke es geht eher um Tournews! Die Stones am Ring und im Park - das kann ich mir nicht vorstellen, da es ja schon beim Glastonbury eine Hängepartie war! Abgesehen davon würde das wohl zu einer massiven Interessengruppenverschiebung führen!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, aber bisschen träumen/spekulieren kann man ja schon durch die (vermutlich/ziemlich sicher zufällig) zusammenpassenden „Infos"

Zitat anzeigen



Das darf man nicht ein mal zu träumen wagen, das ist so utopisch

Bei einer Band wie den Stones, oder AC/DC, die einen Monat lang jeden Abend das Olympiastadion in Berlin, bei einem Ticketpreis von 250€, ausverkaufen würden, landen Festivalanfragen nicht mal im Spamordner der Booking-Mail.
So sachen wie das Glasto, etc. machen solche Acts nicht des Geldes wegen, rechnet sich ja im Gegensatz zu einem Einzelkonzert ehh nicht, sondern weil sie Lust darauf haben.
Eine Band, bei der jeder Veranstalter wohl seine Ersparnisse ins Festivaletat einbringen würde.
[addsig]

Paju
19.11.2013 10:26


junior88 schrieb:


Freddy31 schrieb:


RedForman schrieb:
Naja, denke es geht eher um Tournews! Die Stones am Ring und im Park - das kann ich mir nicht vorstellen, da es ja schon beim Glastonbury eine Hängepartie war! Abgesehen davon würde das wohl zu einer massiven Interessengruppenverschiebung führen!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, aber bisschen träumen/spekulieren kann man ja schon durch die (vermutlich/ziemlich sicher zufällig) zusammenpassenden „Infos"

Zitat anzeigen





Bei einer Band wie den Stones, oder AC/DC, die einen Monat lang jeden Abend das Olympiastadion in Berlin, bei einem Ticketpreis von 250€, ausverkaufen würden, landen Festivalanfragen nicht mal im Spamordner der Booking-Mail.

Zitat anzeigen



Das würde keine Band der Welt schaffen. Gerade bei solchen Ticketpreisen. Die Stones haben ihre letzten Konzerte bei weitem nicht ausverkauft.

PR1
19.11.2013 10:29


Paju schrieb:


junior88 schrieb:


Freddy31 schrieb:


RedForman schrieb:
Naja, denke es geht eher um Tournews! Die Stones am Ring und im Park - das kann ich mir nicht vorstellen, da es ja schon beim Glastonbury eine Hängepartie war! Abgesehen davon würde das wohl zu einer massiven Interessengruppenverschiebung führen!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, aber bisschen träumen/spekulieren kann man ja schon durch die (vermutlich/ziemlich sicher zufällig) zusammenpassenden „Infos"

Zitat anzeigen





Bei einer Band wie den Stones, oder AC/DC, die einen Monat lang jeden Abend das Olympiastadion in Berlin, bei einem Ticketpreis von 250€, ausverkaufen würden, landen Festivalanfragen nicht mal im Spamordner der Booking-Mail.

Zitat anzeigen



Das würde keine Band der Welt schaffen. Gerade bei solchen Ticketpreisen. Die Stones haben ihre letzten Konzerte bei weitem nicht ausverkauft.

Zitat anzeigen

Sind trotzdem zu groß für den Ring. Denke viele würden dann nur zu den Stones fahren, wenn der Kartenpreis bei 180-200€ für RaR Karten liegen sollte.

blubb0r
19.11.2013 10:30

Es ist die Australien, Neuseeland, Japan, China, Südafrika Tour.

17 Daten ca.


Wurde schon vor 2 Wochen auf IORR gepostet.

junior88
19.11.2013 11:03


Paju schrieb:

Das würde keine Band der Welt schaffen. Gerade bei solchen Ticketpreisen. Die Stones haben ihre letzten Konzerte bei weitem nicht ausverkauft.

Zitat anzeigen



das ist mir auch klar, war ja auch eine bewusste überspitzung. trotzdem sind solche acts zu groß für den Ring/Park. Die hyde park gigs der stones sind doch ausverkauft, oder vertue ich mich da?
wie dem auch sei, die letzte ACDC Stadiontour, war nahezu ausverkauft. Und das sind dimensionen, von denen die meisten großen Festivalheadliner nur träumen dürften. Big Player im Live Geschäft.[addsig]

JackD
JackD
19.11.2013 12:21


blubb0r schrieb:
Es ist die Australien, Neuseeland, Japan, China, Südafrika Tour.

17 Daten ca.


Wurde schon vor 2 Wochen auf IORR gepostet.

Zitat anzeigen



Auckland, März! Das muss was werden! ...hoffentlich (halbwegs) bezahlbar.

blubb0r
19.11.2013 18:48

22 März wohl im Adelaide Oval in Australien


Rest evtl in 13 Minuten lt.

In some hours 13hrs aprox NY time, The #RollingStones announce Some dates 2014 Euro, Asia and Latin surprises #StonesFamily #stonesfriends

Zitat anzeigen


Twitteraccount

JackD
JackD
20.11.2013 10:42

More Rolling Stones concerts in Australia, and one in New Zealand, will be announced by Frontier Touring & AEG Live in the next few weeks.

Zitat anzeigen



blubb0r
22.11.2013 19:45

Offizieller World Tour 2014 Artikel bei IORR

björnulf dazu im Forum:

This thread will tell you facts and rumours about The Rolling Stones 2014 World Tour.

The first officially confirmed show for the Rolling Stones 2014 tour show was announced on Wednesday Nov. 20, 2013 for the 70,000 capacity Adeleide Oval, Adeleide, Australia, to be performed on Saturday March 22, 2014.

The Rolling Stones are confirming they will do one show in Auckland, New Zealand, probably on Saturday, April 5, 2014. Then they will do a few more shows in Australia, probably Sydney, Melboune, and may be Perth. But don't count on it. Buy your tickets for Adelaide so that they feel safe about selling out all other planned shows!

Before they hit Australia they are rumoured to do a few shows in Japan, China and Singapore. Then there are talks about South America and then Europe for the summer of 2014, if the Far East and Down Under shows do work as expected.

The shows as performed in Paris (club shows), London, USA, Canada and Glastonbury UK (festival) during 2012 - 2013 were a great success, with Mick Taylor as guest during every show. Mick Taylor will be there once more for all the shows in 2014 as well.

For the higly popular but now resting IORR thread about 2013-2014 shows see:

Rumoured Rolling Stones shows 2013-2014
[www.iorr.org]

There will be an official IORR 2014 tour dates list soon, linked up here as well as on other parts of IORR. Stay tuned!

Zitat anzeigen




Das klingt sehr gut

Insignificance
22.11.2013 19:49

Hatte ja ein wenig gehofft, dass ich mit Hyde Park II das letzte Stones Konzert überhaupt erlebt habe, aber gut dann häng ich meine Stoneskonzertkarriere halt doch noch nicht an den Nagel, macht ja immer wieder Spaß.

blubb0r
22.11.2013 19:54

Wie sich das hier ändert... ich will meine Stoneskonzertkarriere endlich mal starten!

Aber je länger es noch dauert, desto mehr kann ich ansparen

JackD
JackD
22.11.2013 20:19


blubb0r schrieb:

(...)

The Rolling Stones are confirming they will do one show in Auckland, New Zealand, probably on Saturday, April 5, 2014.

(...)

Zitat anzeigen


Das klingt sehr gut

Zitat anzeigen



Ich bin ab 18. Februar dort. Geht es besser?

Bruce, QOTSA:NIN und jetzt die Stones. Hab eine gute Saison abgegriffen. Hoffentlich aber outdoor, sonst muss ich tief in die Tasche greifen und es wird stressiger an Tickets zu kommen.

JackD
JackD
22.11.2013 20:51

Joa!

Aber du kriegst deine Show noch! Mit Sicherheit! Vielleicht können wir ja sogar gemeinsam gehen, wenn sie spielen, nach dem ich wieder zurück in D bin!

blubb0r
28.11.2013 10:47

Dienstag gibt es Tourdaten.

Inwiefern auch Europa dabei ist, weiß man noch nicht.
Aber Dienstag gibt es wohl viele Daten

JackD
JackD
28.11.2013 13:49

Ich denke, es sind erstmal nur Asien, Australien und Neuseeland realistisch. Zu Europa gibt es ja leider bis auf den Zeitraum noch nicht wirklich Gerüchte.

blubb0r
03.12.2013 16:40

This will be the Stones' seventh tour of Australia. Dates (excluding Adelaide) are Perth Arena March 19, Sydney Allphones Arena March 25, Melbourne Rod Laver Arena March 28, Hanging Rock, Victoria March 30, Brisbane Enteretainment Centre April 2 and Auckland Mt Smart Stadium April 5.

Pre sale tickets available Monday December 9 and Tuesday December 10. Official on sale tickets 9am local times December 16.

Zitat anzeigen



http://www.theaustralian.com.au/arts/stones-hanging-rocknroll/story-e6frg8n6-1226774437345#4QL0312

zell
04.01.2014 07:48

http://www.österreich.at/nachrichten/Pop-Jahr-2014-mit-allen-Superstars/126600486


Im Juni oder August ist noch eine ganz große Überraschung geplant

zell
04.02.2014 04:24

Seit gestern sind sie wieder in Paris um für die Tour zu proben.

Rund um die Proben rechnen Stones-Insider für die nächsten Tage auch wieder mit einem Geheim-Gig in einem Pariser Mini-Klub. Eine Tradition, die Jagger schon seit 1978 durchzieht. Die Ankündigung soll erst wenige Stunden vorher via Twitter erfolgen.

blubb0r
15.02.2014 12:56

Ich hol den Thread auch mal wieder hoch.

Die Stones verlassen die Tage wohl Paris und auf IORR wird dann eine Liste der "wahrscheinlichen" Tourtermine für Europa 2014 veröffentlicht.

Hier die bisher gemunkelten Termine/Orte:

- Pinkpop 7th june
- Israel 10th june
- San siro Milan
- Dublin
- Praha / Czech republic
- ...
- Barcelona (Palau Sant Jordi arena)
- Paris (Stade de France)

Zitat anzeigen

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads