Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 13 von 24 »
Gobbo
10.02.2012 09:54

Ein Aufruf an ALLE, lasst uns die beiden soooo geil feiern, dass sie sich sagen "Holy shit, wir müssen eine Tour in Deutschland machen!!!"

Hoffentlich haben sie das PoD/PdS mit dabei!!!
Aber ansich will ich gar nicht wissen, was passieren würde wenn das in die Menge geschmissen wird...Massenschlägerei

Tenac1909
10.02.2012 10:44

die beiden brauchen kein PoD
Sie haben die Bds ...
ausrasten ist jawohl Pflicht! Wer nicht ausrastet dem ist nicht zu helfen!

Mogadan
10.02.2012 11:08


Gobbo schrieb:
Ein Aufruf an ALLE, lasst uns die beiden soooo geil feiern, dass sie sich sagen "Holy shit, wir müssen eine Tour in Deutschland machen!!!"

Hoffentlich haben sie das PoD/PdS mit dabei!!!
Aber ansich will ich gar nicht wissen, was passieren würde wenn das in die Menge geschmissen wird...Massenschlägerei


Zitat anzeigen



Ich will da lieber ein weißes Pleck mit "KG" in schwarzem Edding draufgeschrieben

Paul666
16.02.2012 12:04


Mogadan schrieb:


Gobbo schrieb:
Ein Aufruf an ALLE, lasst uns die beiden soooo geil feiern, dass sie sich sagen "Holy shit, wir müssen eine Tour in Deutschland machen!!!"

Hoffentlich haben sie das PoD/PdS mit dabei!!!
Aber ansich will ich gar nicht wissen, was passieren würde wenn das in die Menge geschmissen wird...Massenschlägerei


Zitat anzeigen



Ich will da lieber ein weißes Pleck mit "KG" in schwarzem Edding draufgeschrieben

Zitat anzeigen



Was wäre wohl am Ring los wenn sie ihre BDS ins Publikum werfen?

Lasst und bei Tenacious D alle dumme Kostüme oder Morphsuits anziehen

SpiderJ
16.02.2012 12:08


Paul666 schrieb:


Mogadan schrieb:


Gobbo schrieb:
Ein Aufruf an ALLE, lasst uns die beiden soooo geil feiern, dass sie sich sagen "Holy shit, wir müssen eine Tour in Deutschland machen!!!"

Hoffentlich haben sie das PoD/PdS mit dabei!!!
Aber ansich will ich gar nicht wissen, was passieren würde wenn das in die Menge geschmissen wird...Massenschlägerei


Zitat anzeigen



Ich will da lieber ein weißes Pleck mit "KG" in schwarzem Edding draufgeschrieben

Zitat anzeigen



Was wäre wohl am Ring los wenn sie ihre BDS ins Publikum werfen?

Lasst und bei Tenacious D alle dumme Kostüme oder Morphsuits anziehen

Zitat anzeigen



also komm ich so wie immer

Schmiddie
Schmiddie
20.02.2012 11:20

(Auszug vom Novarock Festival betreffend Tenacious D):
"Hi,
Da es offenbar einige gibt die auf sie warten.
Um es kurz und schmerzlos zu machen, sie werden Novarock nicht spielen.
Warum erkläre ich euch auch gerne.
Ich habe alles versucht das sie Novarock spielen. Und wir wollten sie auch unbedingt.
Es wurde auch mehr als ausreichend Geld geboten, das wurde uns auch bestätigt, wir haben also nicht geknausert.
Wir haben ihnen angeboten das sie sich den Tag , Freitag oder Sonntag (Samstag ist ja Download) aussuchen können.
Beides hat sie nicht bewegt runter zu fliegen.
Dann gingen wir sogar so weit ihnen eine "Warm Up" show am Donnerstag Abend anzubieten , dem Anreise Tag am Novarock.
Damit sie weniger Stress vor Download haben.
Zu dieser Show hätten wir alle 3 Tages Festivalpassbesitzer sozusagen gratis reingelassen an einem vierten kleinen Zusatztag.
Leider wurde auch das abgelehnt. Langer Rede kurze Sinn, sie waren leider durch nichts zu bewegen. Es tut mir für uns alle leid das es heuer nicht geklappt hat. Ich hoffe ein anderes mal haben wir mehr Glück.
Gruss,
Ewald"


Nimrod1991
20.02.2012 15:27

das find ich ja schon irgendwie hart.
Mich würden mal die wirklichen Gründe interessieren, warum sie nicht wollten.
Allerdings ist es so ja auch schon irgendwie ganz gut und vielleicht wollen sie auch nur eine gewisse Exklusivität behalten.

Trimmi
20.02.2012 17:02

finds ansich auch gar nicht so verkehrt!
Als ich die Nachricht über den RockAmRing auftritt gelesen hatte.., hatte ich erst schon bedenken, dass die beiden dieses Jahr richtig viele Festivals abklappern, und es daher schon gar nicht mehr so originell wäre!
Dem ist aber nicht so....!

daher wird es: BOMBASTISCH!!!

ShuyiN
20.02.2012 17:56

Bisher haben sie ja generell wenig Konzerte gegeben, nicht-englischsprachige Länder gemieden & nur exklusiv auf Festivals gespielt.
Daher können wir uns schon richtig glücklich schätzen sie sehen zu dürfen!

Reading & Leeds 2008
Outside Lands Music and Arts Festival 2009
Bonnaroo 2010
Rock am Ring & Rock im Park 2012
Download 2012




Pfuscha
20.02.2012 20:25


ShuyiN schrieb:
Bisher haben sie ja generell wenig Konzerte gegeben [...]

Zitat anzeigen



Naja alleine die 32 Shows der 2006er Tour sind ja jetzt nicht wenig


In der Doku auf der MW2 kommt so eine Grundstimmung rüber, als ob beide jetzt nicht so begeistert von monatelangen Touren sind.

Mal sehen, was da noch so kommt wenn das neue Album da ist.

ShuyiN
21.02.2012 04:54


Pfuscha schrieb:


ShuyiN schrieb:
Bisher haben sie ja generell wenig Konzerte gegeben [...]

Zitat anzeigen



Naja alleine die 32 Shows der 2006er Tour sind ja jetzt nicht wenig


In der Doku auf der MW2 kommt so eine Grundstimmung rüber, als ob beide jetzt nicht so begeistert von monatelangen Touren sind.

Mal sehen, was da noch so kommt wenn das neue Album da ist.

Zitat anzeigen


Ja und jetzt rechne mal mit den paar Auftritten pro Jahr von 2000-2005 und 2007-2011. Nur 60-70 Gigs in 12 Jahre ist schon wenig

In einem Interview haben sie auch mal gesagt, dass sie kurz vor der Show noch nach Gründen suchen würden diese abzusagen..

Diablo0106
12.03.2012 20:56

Mal ne sau dumme frage:
Warum feiert die jeder so? hab von Tenacious D vorher noch nie etwas gehört, und wenn ich mir auf youtube was anschaue, ist das auch nicht mehr als bisschen gitarre spielen oder? Oder gibts da irgendwas wissenswertes? *duck*

A7XHamburg
12.03.2012 21:01


Diablo0106 schrieb:
Mal ne sau dumme frage:
Warum feiert die jeder so? hab von Tenacious D vorher noch nie etwas gehört, und wenn ich mir auf youtube was anschaue, ist das auch nicht mehr als bisschen gitarre spielen oder? Oder gibts da irgendwas wissenswertes? *duck*

Zitat anzeigen



Also junger Mann...........

Slipknot04
12.03.2012 21:03




A7XHamburg schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Mal ne sau dumme frage:
Warum feiert die jeder so? hab von Tenacious D vorher noch nie etwas gehört, und wenn ich mir auf youtube was anschaue, ist das auch nicht mehr als bisschen gitarre spielen oder? Oder gibts da irgendwas wissenswertes? *duck*

Zitat anzeigen



Also junger Mann...........

Zitat anzeigen



Ich kenn die auch nicht ich denke es gibt sehr viele die "The D" nicht kennen. Ich kenne nur Jack Black aus diversen Filmen aber von der Band hab ich noch nie was gehört. Und ehrlich gesagt finde ich sie youtube videos nicht überragend

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen