Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 14 von 24 »
MoN4K0
12.03.2012 21:10


Slipknot04 schrieb:




A7XHamburg schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Mal ne sau dumme frage:
Warum feiert die jeder so? hab von Tenacious D vorher noch nie etwas gehört, und wenn ich mir auf youtube was anschaue, ist das auch nicht mehr als bisschen gitarre spielen oder? Oder gibts da irgendwas wissenswertes? *duck*

Zitat anzeigen



Also junger Mann...........

Zitat anzeigen



Ich kenn die auch nicht ich denke es gibt sehr viele die "The D" nicht kennen. Ich kenne nur Jack Black aus diversen Filmen aber von der Band hab ich noch nie was gehört. Und ehrlich gesagt finde ich sie youtube videos nicht überragend

Zitat anzeigen




"The D is the fucking greatest band of the world!"

Erthos
12.03.2012 21:22

Meine freundin kennt die auch nicht und versteht somit auch nicht warum ich wegen der Band so durchdrehe

Volbeat2011
12.03.2012 21:24


Erthos schrieb:
Meine freundin kennt die auch nicht und versteht somit auch nicht warum ich wegen der Band so durchdrehe

Zitat anzeigen


Eine Freundin von mir genauso:
Die sagte zu The D: "Diese Show kann auch mein Opa mit meinem Onkel zusammen machen"

Rhapsode
Rhapsode
12.03.2012 21:52



Slipknot04 schrieb:




A7XHamburg schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Mal ne sau dumme frage:
Warum feiert die jeder so? hab von Tenacious D vorher noch nie etwas gehört, und wenn ich mir auf youtube was anschaue, ist das auch nicht mehr als bisschen gitarre spielen oder? Oder gibts da irgendwas wissenswertes? *duck*

Zitat anzeigen



Also junger Mann...........

Zitat anzeigen



Ich kenn die auch nicht ich denke es gibt sehr viele die "The D" nicht kennen. Ich kenne nur Jack Black aus diversen Filmen aber von der Band hab ich noch nie was gehört. Und ehrlich gesagt finde ich sie youtube videos nicht überragend

Zitat anzeigen



meine Güte, wieso muss man das erklären!!!

Die sind einfach megaoberaffentittenendlossaugeil!!!

Hier schaut selbst:

GraveDog
12.03.2012 22:11

für diejenigen, die die Frage ernst meinen (und da gibts deutlich mehr als die, die sich hier trauen):
Es hat zu einem Großteil einfach was mit Kultfaktor zu tun

Grund ist in den USA die TV-Show und hier vor allem der Film.
Und den mag man einfach oder eben nicht.

LeoLoewe
12.03.2012 22:14

Also ich liebe den Film und fand Jack Black schon klasse, bevor ich überhaupt von Tanacious D wusste. Mittlerweile habe ich das so oft gehört, dass ich alle Texte komplett mitsingen kann und freue mich einfach nur auf diese grandios fette Party am Ring! Tenacious D am Ring zu sehen ist mir 10mal mehr wert, als meine Lieblingsband Metallica zu sehen....und das will was heißen.

mrhosenfan
12.03.2012 22:23

Also ich kannte sie bis vor ein paar Wochen auch nicht. Hab mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und muss sagen TOP . Werde sie mir am Ring definitiv angucken gehen
Bin aber gespannt wie sie Live sind.

Zhadar
12.03.2012 23:53

also ich weiß nich warum sie soviele leute mögen
ich mag sie definitiv nicht aba werde sie, wenn es so kommt wie ich denke, doch angucken wegen spielplan undso:/

darkautumn
13.03.2012 03:00

Wenn man sich mit Rockmukke identifiziert dann muss man Den Film der Band lieben und ehren und dann mag mann auch die Musik ^^

Mogadan
13.03.2012 06:05

Die beiden typen sind der hammer!
Der Film ist der hammer!
Die beiden Alben sind der oberhammer!
Kann jedem nur empfehlen sich bissl mehr mit denen zu beschäftigen!
Die hbo episoden sind z.B. auch ganz groß! Die sind teil der complete masterworks 1

Henning
13.03.2012 07:40Supporter

Ich mag die Bescheidenheit in jedem Lied, die dirkten Aussagen ohne Augenzwinkern und natürlich endlich mal Rockstars, die auch so Aussehen und Auftreten, wo Manowar noch lernen kann

Angel_of_Death
13.03.2012 14:26


GraveDog schrieb:
für diejenigen, die die Frage ernst meinen (und da gibts deutlich mehr als die, die sich hier trauen):
Es hat zu einem Großteil einfach was mit Kultfaktor zu tun

Grund ist in den USA die TV-Show und hier vor allem der Film.
Und den mag man einfach oder eben nicht.

Zitat anzeigen



für mich ist der grund eher das erste album, das ich nochmal um längen besser find als den soundtrack

Die-Peking-Ente
13.03.2012 19:53


Angel_of_Death schrieb:


GraveDog schrieb:
für diejenigen, die die Frage ernst meinen (und da gibts deutlich mehr als die, die sich hier trauen):
Es hat zu einem Großteil einfach was mit Kultfaktor zu tun

Grund ist in den USA die TV-Show und hier vor allem der Film.
Und den mag man einfach oder eben nicht.

Zitat anzeigen



für mich ist der grund eher das erste album, das ich nochmal um längen besser find als den soundtrack

Zitat anzeigen



Wahre worte, das erste Album war einfach
Der Soundtrack ist halt ohne die bilder nur halb so gut Insgesamt ganz gut aber eben nicht großartig Bin gespannt in welche richtung sich das neue entwickeln wird

Wettte
14.03.2012 13:51

"Long ass-fuckin' time ago in a town called Kickapoo..."

Also für mich DER Song von dennen.

johnnycash666
johnnycash666
14.03.2012 14:40

Nichts gegen Kickapoo aber DER Song von Tenacious D ist auf jeden fall Tribute!

Tenac1909
14.03.2012 17:57

Ich sehne den Moment herbei bei dem sie auf die Bühne kommen und Kielbasa anstimmen!

vtaylor
17.03.2012 12:48

alter.... ich muss mich dringend noch in dem LINE-UP THREAD von THE D verewigen!

es wird episch
allerdings find ichs irgendwie blöd, dass sie freitags schon im park spielen und samstags erst am ring... naja, aber wir werden ja sicherlich nochmal einen draufsetzen können [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen