Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 13 von 81 »
LukeReloaded
LukeReloaded
06.01.2012 23:38


ratmfan schrieb:


sideade schrieb:
Wiederhole mich gerne


sideade schrieb:
Machine Head spielen am Samstag auf dem Fortarock in den Niederlanden.

Auf Grund der üblichen Ring/Park-Verteilung
Freitag Park / Samstag Ring
Samstag Park / Sonntag Ring
Sonntag Park / Freitag Ring
die sich ja auch durch die Metallica-Daten (01.06. Park, 02.06. Ring) wieder bestätigt hat, bleibt ja für Machine Head nur letzteres, also Freitags am Ring.
Und da Machine Head garantiert nicht vor Linkin Park spielt, denke ich, haben wir unseren Metalalternatag.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



sehr schön

mom. ich will aber billy talent bisschen LP und die ganzen Metalbands sehn die spielen

Zitat anzeigen



versteh ich das richtig, dass freitag dann metalalternatag ist?
toll, ich mag weder metal, noch linkin park

ratmfan
06.01.2012 23:40


LukeReloaded schrieb:


ratmfan schrieb:


sideade schrieb:
Wiederhole mich gerne


sideade schrieb:
Machine Head spielen am Samstag auf dem Fortarock in den Niederlanden.

Auf Grund der üblichen Ring/Park-Verteilung
Freitag Park / Samstag Ring
Samstag Park / Sonntag Ring
Sonntag Park / Freitag Ring
die sich ja auch durch die Metallica-Daten (01.06. Park, 02.06. Ring) wieder bestätigt hat, bleibt ja für Machine Head nur letzteres, also Freitags am Ring.
Und da Machine Head garantiert nicht vor Linkin Park spielt, denke ich, haben wir unseren Metalalternatag.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



sehr schön

mom. ich will aber billy talent bisschen LP und die ganzen Metalbands sehn die spielen

Zitat anzeigen



versteh ich das richtig, dass freitag dann metalalternatag ist?
toll, ich mag weder metal, noch linkin park

Zitat anzeigen



dan heißt es für dich Clubstage

KillTimEngage
07.01.2012 00:23

Und dort wird dann sicherlich der Indie/Elektro-Tag mit Lexy-K & Paul, The Koletzkis usw. stattfinden. Also eine gute Alternative zum Metal/ Linkin Park Freitag.

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2012 04:43

war ja letztes Jahr nicht anders mit dem Metalcore an der Club freitags, als sowohl Center als auch Alterna eher ruhig waren (für mich war das nicht so toll, mag zwar leidenschaftlich gern Metal, aber dieses ganze Rumgeschreie ist echt nichts für mich)

A7XHamburg
07.01.2012 23:21

Also Dick Brave and the Backbeats spielen am Sonntag auf der Center!
Vielleicht wisst ihr das auch schon und ich habs verschlafen

Quelle: http://dickbrave.com/wpde/dates/

domschek
08.01.2012 00:09


A7XHamburg schrieb:
Also Dick Brave and the Backbeats spielen am Sonntag auf der Center!
Vielleicht wisst ihr das auch schon und ich habs verschlafen

Quelle: http://dickbrave.com/wpde/dates/

Zitat anzeigen



Laut ringrocker spielt er Samstag auf der Center. Klingt komisch, is aber so.

SlipknotRulezzz
08.01.2012 13:30

Dann bin ich mal sehr gespannt auf den Co. Headliner am Samstag. Machine Head wäre einer meiner Tips gewesen, aber scheiden ja jetzt aus ^^

Optimist
08.01.2012 13:59

samstag sieht dann wohl so aus:

METALLICA
Tenacious D / Motörhead
Marylin Manson
Dick Brave & The Backbeats
Opeth

Alterna: Skrillex, Deichkind, Gossip, Mia

Motörhead werden im Pressetext bei bands der härteren gangart als erstes genannt. Manson und Killswitch folgen. also sind letztere beiden wohl center-CoCo und alterna-Co.
da Killswitch besser parallel zu LP passt, wird den CoCo-Slot vor Metallica wohl manson übernehmen.
Als CoCoHead vor LP passen die Apes einfach perfekt. komisch ist jedoch, dass Dick Brave VOR Guano Apes erwähnt wird.

freitag demnach so:

Center: Linkin Park, Soundgarden, Guano Apes, Kasabian / Subways / Enter Shikari

Alterna: The D / Motörhead, Machine Head, Killswitch Engage, Trivium, Lamb of God, AILDying


----
Billy Talent passen freitags wohl nicht mehr hin, da dort schon so viele große bands spielen. sind dann wohl sonntags zwischen The Offspring und den Hosen zu sehen.

oder: man stuft Guano Apes noch eins runter und schiebt The Offspring zwischen die Apes und Soundgarden.

Optimist
08.01.2012 14:09


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

TheSecondChes
08.01.2012 14:12


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Gott, hört doch mal endlich auf, immer LP Fans zu sticheln. Und ja, ob du es glauben magst, oder nicht, es gibt LP Fans, die das intellektuell hinkriegen. Zum Beispiel ich. Man man man, langsam wird´s echt langweilig...

Rhapsode
Rhapsode
08.01.2012 14:18


TheSecondChes schrieb:


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Gott, hört doch mal endlich auf, immer LP Fans zu sticheln. Und ja, ob du es glauben magst, oder nicht, es gibt LP Fans, die das intellektuell hinkriegen. Zum Beispiel ich. Man man man, langsam wird´s echt langweilig...

Zitat anzeigen


Also, ich glaub, das bezog sich jetzt eher auf die musikalische und nicht auf die Intellektuelle Ebene, oder?

Optimist
08.01.2012 14:20

als ob die meißten LP fans tenacious D hören. darum gehts jetzt. ich bin gelangweilt davon, über LP zu motzen.

TheSecondChes
08.01.2012 14:28


Optimist schrieb:
als ob die meißten LP fans tenacious D hören. darum gehts jetzt. ich bin gelangweilt davon, über LP zu motzen.

Zitat anzeigen



Es ging jetzt aber um MEINE PERSÖNLICHE Hoffnung, dass sie nicht gleichzeitig spielen. Und ja, ich liebe beide Bands. Also, was zur Hölle hat das mit der allgemeinen Fangemeinschaft von beiden Bands zu tun???

Is doch scheißegal ob du meißten LP Fans the D hören, oder andersrum. Es ging um MICH!!! MAN MAN MAN

Optimist
08.01.2012 14:28

nerv nich. is mir egal, obs nur um dich ging. ist interessant für alle, das mal angesprochen zu haben.

sideade
08.01.2012 14:32


TheSecondChes schrieb:


Optimist schrieb:
als ob die meißten LP fans tenacious D hören. darum gehts jetzt. ich bin gelangweilt davon, über LP zu motzen.

Zitat anzeigen



Es ging jetzt aber um MEINE PERSÖNLICHE Hoffnung, dass sie nicht gleichzeitig spielen. Und ja, ich liebe beide Bands. Also, was zur Hölle hat das mit der allgemeinen Fangemeinschaft von beiden Bands zu tun???

Is doch scheißegal ob du meißten LP Fans the D hören, oder andersrum. Es ging um MICH!!! MAN MAN MAN


Zitat anzeigen



Optimist schrieb:
nerv nich.

Zitat anzeigen


!

TheSecondChes
08.01.2012 14:33


Optimist schrieb:
nerv nich. is mir egal, obs nur um dich ging. ist interessant für alle, das mal angesprochen zu haben.

Zitat anzeigen



Sorry, aber ich glaube dass interessiert echt niemanden, ob du es für möglich hälst, ob LP Fans auch The D Hören^^ Und in diesem Thread hat das sowieso nix verloren

KleineJule
08.01.2012 14:34


TheSecondChes schrieb:


Optimist schrieb:
nerv nich. is mir egal, obs nur um dich ging. ist interessant für alle, das mal angesprochen zu haben.

Zitat anzeigen



Sorry, aber ich glaube dass interessiert echt niemanden, ob du es für möglich hälst, ob LP Fans auch The D Hören^^ Und in diesem Thread hat das sowieso nix verloren

Zitat anzeigen


es intressiert eigentlich auch niemanden ob DU beides gern hörst

TheSecondChes
08.01.2012 14:37


KleineJule schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Is doch scheißegal ob du meißten LP Fans the D hören, oder andersrum. Es ging um MICH!!! MAN MAN MAN


Zitat anzeigen



die ganze welt dreht sich um mich

Zitat anzeigen



Aha...Und alle anderen dürfen ihre Wünsche und Vorstellungen zum Spielplan äußern, oder was...?

Ich glaube, ihr checkt nicht, was ich meine...Is doch auch egal...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.01.2012 14:56Supporter


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Ab hier ist doch schon wieder alles weitere lächerlich!

Ist es nicht möglich, diese absolut dämlichen LP Sticheleien in wirklich jedem verdammten Thread zu lassen?! Und ist es nicht möglich, von der anderen Seite einfach nicht jedes Mal auf's neue auf den Schwachsinn einzugehen?!

Das ist mittlerweile sowas von unerträglich geworden, dass man kaum
noch im RaR Bereich des Forums lesen mag. Man muss ja Angst haben, demnächst schon im Enter Shikari (als Beispiel) Thread damit genervt zu werden. Langsam wird es echt Zeit, dass mal was dagegen passiert!

Ich hab keine Lust, mich nur noch im Offtopic oder Konzerte/Musik/Festivals Teil des Forums aufzuhalten, weil es im RaR Teil nicht zu ertragen ist. Danke!

halfjesus
08.01.2012 14:59


DiebelsAlt83 schrieb:


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Ab hier ist doch schon wieder alles weitere lächerlich!

Ist es nicht möglich, diese absolut dämlichen LP Sticheleien in wirklich jedem verdammten Thread zu lassen?! Und ist es nicht möglich, von der anderen Seite einfach nicht jedes Mal auf's neue auf den Schwachsinn einzugehen?!

Das ist mittlerweile sowas von unerträglich geworden, dass man kaum
noch im RaR Bereich des Forums lesen mag. Man muss ja Angst haben, demnächst schon im Enter Shikari (als Beispiel) Thread damit genervt zu werden. Langsam wird es echt Zeit, dass mal was dagegen passiert!

Ich hab keine Lust, mich nur noch im Offtopic oder Konzerte/Musik/Festivals Teil des Forums aufzuhalten, weil es im RaR Teil nicht zu ertragen ist. Danke!

Zitat anzeigen



Ich stimm dir da voll und ganz zu. Es nervt einfach kolossal.

Optimist
08.01.2012 15:04

wieso eigentlich die kritik?


Optimist schrieb:
als ob die meißten LP fans tenacious D hören. darum gehts jetzt. ich bin gelangweilt davon, über LP zu motzen.

Zitat anzeigen




halfjesus schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Ab hier ist doch schon wieder alles weitere lächerlich!

Ist es nicht möglich, diese absolut dämlichen LP Sticheleien in wirklich jedem verdammten Thread zu lassen?! Und ist es nicht möglich, von der anderen Seite einfach nicht jedes Mal auf's neue auf den Schwachsinn einzugehen?!

Das ist mittlerweile sowas von unerträglich geworden, dass man kaum
noch im RaR Bereich des Forums lesen mag. Man muss ja Angst haben, demnächst schon im Enter Shikari (als Beispiel) Thread damit genervt zu werden. Langsam wird es echt Zeit, dass mal was dagegen passiert!

Ich hab keine Lust, mich nur noch im Offtopic oder Konzerte/Musik/Festivals Teil des Forums aufzuhalten, weil es im RaR Teil nicht zu ertragen ist. Danke!

Zitat anzeigen



Ich stimm dir da voll und ganz zu. Es nervt einfach kolossal.

Zitat anzeigen


ich find es auch unlustig und mich nervt es auch schon seit langem. aber ich wollte nicht sticheln. es ging einfach darum, ob es sinn macht tenacious D und LP parallel spielen zu lassen oder nicht. ich glaube es macht sinn, da sie ein unterschiedliches publikum ansprechen. so nebenbei: ich höre eigentlich beide bands nicht. vllt wäre ich sogar vor der clubstage anzutreffen.

TheSecondChes
08.01.2012 15:12


DiebelsAlt83 schrieb:


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Solange LP und The D nicht gleichzeitig spielen, is mir alles recht

Zitat anzeigen


ginge zur not eigentlich auch^^
als ob der typische LP fan groß was mit The D anfangen kann und andersrum.

Zitat anzeigen



Ab hier ist doch schon wieder alles weitere lächerlich!

Ist es nicht möglich, diese absolut dämlichen LP Sticheleien in wirklich jedem verdammten Thread zu lassen?! Und ist es nicht möglich, von der anderen Seite einfach nicht jedes Mal auf's neue auf den Schwachsinn einzugehen?!

Das ist mittlerweile sowas von unerträglich geworden, dass man kaum
noch im RaR Bereich des Forums lesen mag. Man muss ja Angst haben, demnächst schon im Enter Shikari (als Beispiel) Thread damit genervt zu werden. Langsam wird es echt Zeit, dass mal was dagegen passiert!

Ich hab keine Lust, mich nur noch im Offtopic oder Konzerte/Musik/Festivals Teil des Forums aufzuhalten, weil es im RaR Teil nicht zu ertragen ist. Danke!

Zitat anzeigen



Genau das wollte ich eigenrtlich auch sagen und dass ich auch beide Bands höre. Ich kenne einige Leute, die beides hören und deshalb wäre es nicht nur für mich schön, sondern auch für meine Leute wunderbar, wenn beide eben nicht gleichzeitig spielen würden. Das war´s und mehr wollte ich auch nicht...

Edith: Ich KÖNNTE mir vorstellen (Ich gebrauche diese Formulierung ganz bewusst), dass sich beinahe jeder Ring Besucher über The D freut und sie sehen will, unabhängig davon ob dieser jemand auf Metallica, LP, Die Hossen, Gossip, Deichkind, oder Donots steht. Einfach weil es so ein unfassbares Privileg und Geschenk ist, sie endlich dahaben zu dürfen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United