Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 20 von 25 »
007holt
27.06.2012 01:43

Großartig war es. Und bei der 14. Show auch endlich Indiffernce und Smile. Jetzt brauch ich neue Ziele.
Haben aber etwas von der Halle stehen lassen. Muss ich morgen wohl nochmal hin

DerHacki
27.06.2012 07:39

Was ein grandioser Abschluss mit Love Reign, Black, RITFW und Indefference!

Was freue ich mich auf die nächste Woche!

guitar-fish
27.06.2012 09:22

Das ist wohl das beste "Encore 2 Set" was ich je gesehen hab Was bin ich heiß auf Berlin nächste Woche Könnte jetzt schon Bier trinken

guitar-fish
27.06.2012 09:30

achja, gab es Bändchen für 1. Sektor oder war da alles mit Ten Club Mitgliedern gefüllt? Wäre gut zu wissen, ob es sich lohnt in Berlin früh da zu sein

cyberwiesel
27.06.2012 09:41

Es muss glaube ich bei einem Pearl Jam Konzert gar nicht erwähnt werden, dass es fantastisch war. Das ist es immer

Für Kurzentschlossene; gestern wurden am Ticketschalter noch Steh- und Sitzplatzkarten verkauft.

Das machte es allerdings schwierig, mein übrig gebliebenes Ticket loszuwerden.
Hab mich dann schließlich dort hingestellt und das Ticket unter Preis verkauft.

T1mbo
27.06.2012 10:49


cyberwiesel schrieb:
Für Kurzentschlossene; gestern wurden am Ticketschalter noch Steh- und Sitzplatzkarten verkauft.

Zitat anzeigen


Mist! hätten die ja ruhig mal ankündigen können =( Naja. Nächste Tour bin ich auf alle Fälle dabei!!! Und wehe die lösen sich vorher auf(bei meinem Glück tun die das bestimmt )

cyberwiesel
27.06.2012 11:11

Eine Unart, die sich immer weiter verbreitet ist das Bierbecher werfen. Die Leute, die hinten drin standen haben ja guten Zugang zu den Theken und im Suff werden dann die Becher halb voll in die Menge nach vorne geworfen.

Ich kanns in dem Fall ja fast verstehen, weil das Heineken einfach erbärmlich schmeckt
Aber trotzdem, die Plempe ist zu teuer zum Wegschmeißen. Hab noch Glück gehabt, ein Becher ging direkt neben mir ruter und ich hab nur das Hosenbein nass gehabt. Aber der Becher war mindestens noch zur Hälfte gefüllt!

cyberwiesel
27.06.2012 12:32

Noch was für Kurzentschlossene:

[EXTRA KAARTEN PEARL JAM]
"Pearl Jam hartstochtelijk in Ziggo Dome", schrijft Nu.nl.

Zojuist zijn er een aantal extra kaarten beschikbaar gekomen. Wil je er vanavond ook bij zijn? Ga dan snel naar http://ctx.ly/r/4c5p6

guitar-fish
27.06.2012 14:02


guitar-fish schrieb:
achja, gab es Bändchen für 1. Sektor oder war da alles mit Ten Club Mitgliedern gefüllt? Wäre gut zu wissen, ob es sich lohnt in Berlin früh da zu sein

Zitat anzeigen

fulli
27.06.2012 19:34

Was gab es eigentlich so an Merchandise? Gab es auch irgendwas an Vinyl oder Kunstdrucke zum Konzert?
Danke schonmal für ne Antwort.

DerHacki
27.06.2012 23:46

Überragendes Set heute Abend in Amsterdam!


Wash
Last Exit
Animal
State Of Love And Trust
Severed Hand
Corduroy
I Got Id
Daughter (w/ W.M.A. snippet)
Nothing As It Seems
Got Some
Dissident
Once
Glorified G
Deep
The Fixer
Bugs
Better Man

Encore:
Release
Hail Hail
Alone
Footsteps
Rearviewmirror

Encore 2:
Crown Of Thorns (Mother Love Bone cover)
Sonic Reducer (Dead Boys cover)
Alive
Baba O' Riley (The Who cover)
Yellow Ledbetter

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.06.2012 00:11

Was für Sets...
Da wirds einem schon schnurzpiepe was sie nächsten Mittwoch spielen - wird passen!
Still waitin´...

007holt
28.06.2012 01:48

Wahnsinn! Was für eine Nummer gerade! Hat den ersten Abend nochmal locker getoppt. Als sie mit Wash anfingen, da wusste ich es wird groß. Aber niemals damit gerechnet, dass es so groß wird.

Breath, Hitchhiker und In My Tree standen auch noch auf der Setlist, genauso wie der It's Ok Tag für Daughter. Aber da kann ich mich grade nicht mal drüber ärgern.

DerHacki
28.06.2012 07:37

Wenn ich das richtig sehe wurde nur Corduroy an beiden Abenden in Amsterdam gespielt!

Mondi
28.06.2012 07:54


DerHacki schrieb:
Wenn ich das richtig sehe wurde nur Corduroy an beiden Abenden in Amsterdam gespielt!

Zitat anzeigen



Ich kann vor solchen Bands nur den Hut ziehen, die es Fans ermöglichen, an zwei Abenden in der gleichen Stadt zwei völlig andere Sets zu genießen !

gloesinger
gloesinger
28.06.2012 11:07Supporter


Mondi schrieb:


DerHacki schrieb:
Wenn ich das richtig sehe wurde nur Corduroy an beiden Abenden in Amsterdam gespielt!

Zitat anzeigen



Ich kann vor solchen Bands nur den Hut ziehen, die es Fans ermöglichen, an zwei Abenden in der gleichen Stadt zwei völlig andere Sets zu genießen !

Zitat anzeigen



Absolute Zustimmung.

007holt
28.06.2012 11:07

Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 52 verschiedene Songs bei 54 Songs insgesamt. Nur Fixer und Corduroy waren doppelt.
Eigentlich müsste ich Berlin absagen. So eine Setlist wie am 2.Abend wird es wohl nicht wieder geben. Aber es wird ja auch trotzdem geil, also kann ich das nicht übers Herz bringen.

cyberwiesel
28.06.2012 11:47


007holt schrieb:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 52 verschiedene Songs bei 54 Songs insgesamt. Nur Fixer und Corduroy waren doppelt.
Eigentlich müsste ich Berlin absagen. So eine Setlist wie am 2.Abend wird es wohl nicht wieder geben. Aber es wird ja auch trotzdem geil, also kann ich das nicht übers Herz bringen.

Zitat anzeigen


Mach dir keine Sorgen, auch da wirst du einige Lieder hören, die in Amsterdam nicht gespielt wurden. Ist schon phenomenal, was für ein Repertoire die so drauf haben.

DerHacki
28.06.2012 12:31


007holt schrieb:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es 52 verschiedene Songs bei 54 Songs insgesamt. Nur Fixer und Corduroy waren doppelt.

Zitat anzeigen



The Fixer hat ich noch übersehen! Mal sehen wie es sich in der nächsten Woche verhält, wie viele Songs ich in Berlin I + II und Stockholm doppelt bzw. dreifach sehe!

Die Jungs scheinen ja mächtig Bock zu haben!

  • zuletzt von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von umiker
    in Artists & Bands