Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 15 von 25 »
Crossoveraner
09.01.2012 18:49


Edit: Hoert Euch mal bitte Orbital mit dem Lied Halcyon an, sagt mal bitte was Ihr davon haltet und ich kann mir wie jeder andere auch eine Metalversion voll drauf dabei als eine Operette mit extremem Dekoextremstselbergebasteltzeugs!
Tip für alle Bänds für die Zukunft: niemals Euer Tape einem fremden Tontechniker leihen, solche geben sowas nicht zurück, aus eigener Erfahrung weiß ich sowas als Roadie mit einer Bänd![addsig]

frusciantefan
09.01.2012 23:08


Photo-Demon schrieb:


Photo-Demon schrieb:


frusciantefan schrieb:
Weiß ich auch nicht. Mein Post war ernst gemeint. Was Photo-Demon sich da jetzt einmischt, keine Ahnung.

Zitat anzeigen



Hmmm? Werden in einem öffentlichen Forum private Unterhaltungen geführt, so dass man sich nicht "einmischen" darf???

Photo-Demon meinte seinen Post auch ernst...

Ich glaube kaum, dass PJ von Köln nach Berlin hoppen werden. Tippe eher auf ne zweite Show in Berlin...

Zitat anzeigen



Na, frusciantefan, wat sachste nu??? Aber erstmal übers "Einmischen" beschweren...

Zitat anzeigen





Das Gerücht bestand nun mal für ein paar Tage.

Zu sagen "mir solls recht sein" wäre bei weitem übertrieben. Ich könnte mir kaum was schöneres vorstellen als überhaupt schon: Endlich mal ein Rollover in Berlin. Das war ja überfällig. Das ist mir zehnmal lieber als Köln. Und dann machen Radiohead an den beiden darauffolgenden Tagen genau dasselbe. Das macht überhaupt keinen Sinn. Und dann auch noch Amsterdam in der Woche davor. Die Setlists feier ich jetzt schon ab. Vielleicht gibts dann auch endlich mal Off He Goes in Berlin, ganz vielleicht Crown Of Thorns...

Stebbard
10.01.2012 05:29

In meiner Schlaflosigkeit hab ich mich übrigens gefragt, ob ich egtl. noch Mails bekommen habe vom TEN-Club für meinen Kauf für das Konzert am 4.

Hab dafür jetzt nur die Mail mit Payment Received, your order has been Accepted and Confirmed bekommen - Gabs danach egtl. noch eine andere Mail?

Und gibts dafür noch Tickets vor dem Konzert oder muss ich mit meinem Ausweis da anlatschen und dann lassen die mich so rein?

und wenn ich das richtig seh: Für diese ganze early Entry-Armband-Sache brauchte ich mich als CrowdSurge-Käufer nicht kümmern, oder?

Die Verlosung wird nun übrigens per Paypal laufen - haben hier laso mal wieder den Partner gewechselt. Blöd nur, dass ich gerade nicht an meinen Account rankomme ...

frusciantefan
10.01.2012 09:36

Tickets gibts keine vor dem Konzert, die holst du dir an der Kasse an der O2-Arena mit deinem Ausweis ab, zusammen mit den Early-Entry-Bändchen die du als Crowdsurgekäufer automatisch hast. Und damit gehst du dann zum Einlass.

Rest kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht bei Crowdsurge erfolgreich war.

Stebbard
10.01.2012 09:55

Das Bändchen bekomme ich dann irgendwann die nächsten Wochen zugeschickt? Dann muss ich mich vorher mit Hermansson treffen

Photo-Demon
10.01.2012 11:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


roxar schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
berlin, berlin, ich scheiß auf dich berlin.

Zitat anzeigen



! ! !
So lächerlich...

Zitat anzeigen

Aber sowas von!

Zitat anzeigen



Versetzt Euch doch mal in die Lage der Band... Die spielen ne zweiwöchige EUROPA-Tour, nicht Deutschland-Tour. Also versucht man die wenigen Konzerte regional so in Europa zu verteilen, dass möglichst viele Regionen berücksichtigt werden. Okay, im Süden könnte etwas mehr passieren, aber der Westen (Amsterdam, Werchter) und der Norden (Kopenhagen, Oslo...) sind doch ganz gut versorgt. Berlin liegt für europäische Verhältnisse sehr zentral. Reisen müssen wir doch irgendwie alle...

Wir sollten uns freuen, dass sie überhaupt kommen. Und genau DAS tue ich!

007holt
10.01.2012 12:02

Aber manche sind halt bereit zu reisen und andere heulen lieber rum, wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht

frusciantefan
10.01.2012 13:33


Stebbard schrieb:
Das Bändchen bekomme ich dann irgendwann die nächsten Wochen zugeschickt? Dann muss ich mich vorher mit Hermansson treffen

Zitat anzeigen



Das Bändchen kriegst du vor Ort in einem Briefumschlag zusammen mit deinen Karten gegen deinen Ausweis. So war das zumindest 2009.

frusciantefan
10.01.2012 13:34


nima schrieb:
manche haben job, familie oder andere triftige gründe, die eine reise manchmal nicht zulassen
von daher...lasst die leute doch

Zitat anzeigen



Die müssen ja trotzdem nicht permanent Alarm machen hier.

guitar-fish
10.01.2012 14:02

Mir gehts nicht um diese Tour.... Dass sie da 2 mal hintereinander Berlin spielen ist doch nur logisch....
Es nervt einfach, dass jetzt zum dritten Mal hintereinander die selbe Stadt angeflogen wird...Und das obwohl man Frankfurt, München oder Köln genauso locker ausverkaufen könnte.

Die glauben wohl, wir sind Frankreich...wo alles von Paris ausgeht

FBG
10.01.2012 14:28Supporter


Photo-Demon schrieb:

Versetzt Euch doch mal in die Lage der Band... Die spielen ne zweiwöchige EUROPA-Tour, nicht Deutschland-Tour. Also versucht man die wenigen Konzerte regional so in Europa zu verteilen, dass möglichst viele Regionen berücksichtigt werden. Okay, im Süden könnte etwas mehr passieren, aber der Westen (Amsterdam, Werchter) und der Norden (Kopenhagen, Oslo...) sind doch ganz gut versorgt. Berlin liegt für europäische Verhältnisse sehr zentral. Reisen müssen wir doch irgendwie alle...

Wir sollten uns freuen, dass sie überhaupt kommen. Und genau DAS tue ich!

Zitat anzeigen



korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kommen PJ nicht "jedes jahr" (oder zumindest 2mal in den letzten 3) auf tour und immer ist es "nur" berlin?

ich mein, mir ist es egal, so sehr interessieren sie mich nicht, aber ich kann das "gejammer" schon nachvollziehen[addsig]

Stebbard
10.01.2012 14:34

Berlin ist halt nunmal DIE deutsche Metropole und eine DER 3 Metropolen in Europa. Was kümmert einen US-Amerikaner das Ruhrgebiet oder die Rhein-Neckar-Region? Die sagen sich doch auch, dass die dann halt gen Brüssel, Amsterdam o.Ä. fahren sollen.

FBG
10.01.2012 14:39Supporter

naja, das größte Ballungsgebiet Europas dürfte auch den Amis nicht unbekannt sein - oder zumindest ihr tourmanager sollte davon zumindest mal was gehört haben[addsig]

Stebbard
10.01.2012 14:45

Die Leute sind ja nicht dumm. Aber dennoch ist und bleibt Berlin das Zentrum.

Andere Sache: Wir sind ja ein paar Leute, welche nun alle 4 Tage in Berlin verbringen werden. Wie habt ihr das gedacht bzw. geplant? Ich werde mit nem Kollegen die Tage so verbingen (später stoßen noch zwei dazu) und wir werden wohl ein Hostel nehmen. Hat da jemand Ideen?

martinzinnecker
10.01.2012 14:49

Ist echt schade, dass die nur in Berlin spielen... jetzt hat man bei mir hier in der Region durch die Nähe zu Holland, Belgien und Frankreich oft noch andere Möglichkeiten die zu sehen, aber es dürfte ja schonmal ne andere Stadt in Deutschland sein, Köln oder so würde ja auch keinem weh tun und wenn man sich die Tourdaten anguckt möchte man ja erst recht nicht im Süden leben da spielen die ja noch weniger...

Stebbard
10.01.2012 14:51

Ja, der Süden kommt nicht so gut weg, da stimmt. Da hätte ein Gig in Wien oder Zürich nicht geschadet. Aber bei Köln seh ichs so wie in Hamburg - zuviele Möglichkeiten ohne allzuweite Strecken (Hamburger fahren halt auch nach Kopenhagen, Berlin oder Amsterdam)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.01.2012 15:43

Ich kann das Gejammer nachvollziehen.
Ich selbst kann mir solche Scherze erlauben, hab weder Nachkömmlinge, noch n´Haus abzubezahlen oder sonstwas. Mach ne Berlin-Tour wegen PJ jetzt zum 2.Mal - würde ich wohl für keine andere Band machen.

Iss im Grunde nicht nur Berlin, auch Werchter oder Arras spielen sie ja nicht zum ersten Mal. Frag mich da auch, warum sich die Band bei ihren Zielen so einschränkt.

Seit ´07 war PJ außerhalb Berlins nunmal hierzulande nicht zu sehen (ob der gescheiterte Versuch in der LTU-Arena zu spielen da mit ein Grund ist?!? Und Berlin hingegen problemlos funktioniert?!?).

Aber sowohl bei "Gejammer" als auch bei "Heult nicht rum" dreht man sich hier im Kreis. Es ist wie es ist.

martinzinnecker
10.01.2012 15:46

Es ist wie es ist, für PJ braucht man entweder Location Location Location oder das nötige Kleingeld

Wäre halt nett wenn was in der Nähe ist, bin dieses Jahr hoffentlich beim Werchter deshalb stellt sich die Frage nicht aber ich hätte mich jetzt auch nicht beschwert wenn was etwas näher gewesen wäre, man kann die sich ja auch 2x angucken

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.01.2012 16:15


martinzinnecker schrieb:
...man kann die sich ja auch 2x angucken

Zitat anzeigen


Hab ich mir wg. des 2. Berlin-Gigs auch gedacht... aber ich behalte jetzt mal die Nerven, lass die Kirche im Dorf und ignoriere den 2. Auftritt!

frusciantefan
10.01.2012 18:58


Stebbard schrieb:
Ja, der Süden kommt nicht so gut weg, da stimmt. Da hätte ein Gig in Wien oder Zürich nicht geschadet. Aber bei Köln seh ichs so wie in Hamburg - zuviele Möglichkeiten ohne allzuweite Strecken (Hamburger fahren halt auch nach Kopenhagen, Berlin oder Amsterdam)

Zitat anzeigen



Ich bin für Pearl Jam schonmal mit fünf, für Radiohead dann mit um die fünfzehn Leuten da. Wir schlafen aber alle bei Freunden, hab ich in Berlin noch nie anders gemacht, wüsste jetzt gar nicht was da so gute Hostels sind. Nur ein Tipp noch: Bucht nicht zu spät, es werden vielleicht nicht alle für alle vier Abende da sein, aber sowohl für Pearl Jam als auch Radiohead werden ja sehr viele Hostels buchen wollen in der Zeit. Wie heftig Berlin der Place to Be ist Anfang Juli

  • zuletzt von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von umiker
    in Artists & Bands