Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 6 von 25 »

06.12.2011 17:37


T1mbo schrieb:
jemand lust auf einen kleinen amsterdam ausflug von essen und umgebung aus? sunjb?

Zitat anzeigen



Was hat David im ruhrpott verloren? Frag doch lieber mich (Steffen) .

Wäre dabei. Amsterdam wäre immernoch die beste Alternative.

007holt
06.12.2011 17:39

Termine für EInzelkonzerte in der Woche lassen sich wohl nicht vermeiden, wenn man in der Festivalzeit hier tourt und die Festivals am Wochenende spielt.

Die Kritik an den Orten kann ich nur für den Süden nachvollziehen. Da ist es echt sehr mager, vor allem hatte Italien 2006 noch die Ehre mit 5 Konzerten und plötzlich fast nichts mehr. Der Westen wiederum kann sich absolut nicht beschweren, BeNeLux hatte immer mehrere Konzerte. Und ein bisschen Aufwand lässt sich bei einer größeren Band nicht vermeiden, oder erwartet ihr echt, dass die in Stuttgart spielen? München hat sich doch schon nicht ausverkauft 2007. Und wieso Berlin jedes Mal auf der Liste steht ist doch auch klar, da man auch die von Deutschland östlich gelegenen Staaten möglichst gut bedient, ohne dort überall zu spielen.

T1mbo
06.12.2011 17:43


hermannsson schrieb:


T1mbo schrieb:
jemand lust auf einen kleinen amsterdam ausflug von essen und umgebung aus? sunjb?

Zitat anzeigen



Was hat David im ruhrpott verloren? Frag doch lieber mich (Steffen) .

Wäre dabei. Amsterdam wäre immernoch die beste Alternative.

Zitat anzeigen


oh habe ich mich etwa vertan? egal, frage ich halt dich

frusciantefan
06.12.2011 18:29

Wenns Amsterdam wirklich gibt bin ich natürlich auch dabei, will mich nur noch nicht festlegen wie und mit wem ich hinfahre.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2011 19:29Supporter

Naja wirklich abwarten, was da tatsächlich kommt. Amsterdam wäre ne coole Alternative zu nem NRW Gig für mich.


06.12.2011 19:35


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja wirklich abwarten, was da tatsächlich kommt. Amsterdam wäre ne coole Alternative zu nem NRW Gig für mich.

Zitat anzeigen



Amsterdam! Da war ich schon lang icht mehr...wird nur ziemlich schwer an Tix zu kommen...da lohnt sich die Mitgliedschaft im Ten-Club...wird dann wohl doch wieder Berlin.

Arras wäre auch interressant, wobei da das Publikum ziemlich scheiße sein soll.

Anyway...wann kommen denn die Daten, wenn sie überhaupt kommen!?

sente
06.12.2011 19:47


Jupa schrieb:
Arras wäre auch interressant, wobei da das Publikum ziemlich scheiße sein soll.

Zitat anzeigen



also beim konzertabend vor ein paar jahren mit sigur ros und radiohead war das publikum in arras keineswegs scheisse.. im gegenteil, tolles ambiente dazu noch mit der bühne mitten auf dem marktplatz in der altstadt..


06.12.2011 19:50

Jo Radiohead funktionieren in Frankreich...Pearl Jam eher nicht, weil "lahmes" Publikum. Weiß nicht, hab es halt nur so mitgeteilt bekommen.

Ich mutiere gleich zu Cartman!?

Wo bleiben die Daten?

metalbishop
06.12.2011 21:34

Kann nicht vielleicht einmal Zagreb, Wien, Udine oder ähnliches dabei sein... Immer der Norden. noch einmal kann ich mir so einen berlin trip nicht leisten...

Stebbard
06.12.2011 22:39

Was wäre an Berlin soviel teurer als Udinese oder Zagreb?


hermannsson schrieb:

Im übrigen sehr geile Aussage von dir Stebbie. Der Afghane in seinem Haus wird sicherlich noch erbitterter weinen als ich, hat er doch einen weiteren Weg. Ich als Arbeitnehmer, der unter der Woche nicht einfach mal seinen Urlaub umkrempeln kann um Pearl Jam in Berlin noch mitnehmen zu können.

Zitat anzeigen



Fährst du halt nach Arras/Werchter - Wo ist das Problem?

Ansonsten fährt man mit PKW/Zug vll. 3 bis 3,5h - bist also wieder um 4 Uhr Nachts wieder in deiner Komfortzone. Rumjammern bringt doch auch nix.

guitar-fish
06.12.2011 22:43

Berlin bucht man jetzt schon die Bahn Tickets und dann kommt man doch relativ billig hin.

frusciantefan
06.12.2011 23:45

Ich versteh das Geheule auch überhaupt nicht. Wir können froh sein dass Pearl Jam überhaupt so oft nach Europa kommen. Und ein Berlin Gig mit Osteuropäern und allem ist mir lieber als in der Kölnarena oder so. Meine Güte. In manchen Ländern spielt die Band fast nie und wenn nur räudige Festivalshows wie in Arras (ich war 2010 da, ich kann das bestätigen, das Publikum war total lahm und die Band auch nicht wie sonst voll auf dem Dampfer, dazu ist das seit 2010 nicht mehr auf dem Hauptplatz sondern in so einem Palais in der Nähe, die Location ist nicht ganz so schön), völlig abgelegen im Norden des Landes. Ich freue mich jedesmal über die Wuhlheideshow, die jede Anreise sowas von wert ist. Und ich bin froh dass es diesmal scheinbar ein paar mehr Soloshows als Festival werden. Bei Pearl Jam Stuttgart oder sowas zu erwarten - dann müsste die Band ja in jedem Land in Europa in allen halbwegs großen Städten spielen damit alle zufrieden sind. Klar wäre mir eine ausgedehntere Tour wie 2006 auch mal lieber. Aber wer nörgelt, bleibt halt zu Hause. Oder fährt zu Beneluxfestivals und kriegt nur die halbe Portion (bezieht sich jetzt ein bisschen auf NRW).

metalbishop
07.12.2011 00:04


Stebbard schrieb:
Was wäre an Berlin soviel teurer als Udinese oder Zagreb?



ich wohne in graz. nach zagreb sind es nicht einmal 200 km und nach berlin über 900. das macht sehr wohl einen unterschied. bin schon letztes Mal extra nach berlin gefolgen, aber jetzt müssen sie schon etwas näher kommen damit ich dabei bin.

Stebbard
07.12.2011 06:50

Achso, hatte nichtauf dem Schirm, dass du in Österreich wohnst! Zagreb und Udinese sind für mich halt gedanklich immer ferner Süden oder Fernost

load
07.12.2011 09:59



Geht ihr eigentlich alle von dieser 'gefakten' Liste aus, oder ist da mehr dran, als ich ahne?

Stebbard
07.12.2011 18:57

So sieht es aus - zur jeder vollen Stunde erwarte ich etwas bei Twitter oder Facebook