Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 2 von 25 »
Christian
Christian
05.12.2011 07:01Admin


frusciantefan schrieb:
Wie lustig, dass Dimitri jetzt sogar hier schon Einfluss hat.

Zitat anzeigen


Ich habe das so verstanden, dass der Satz so wie er oben zitiert ist direkt von PJ aus dem Ten Club kommt und er nur ins Forum übernommen wurde. Ging zumindest so auch in Facebook rum. Abwarten was heute passiert.

sideade
05.12.2011 07:27

muss man eigentlich das Digital- oder Analog-Paket buchen, um an Tickets zu kommen oder reicht dafür die reine Registrierung?

cyberwiesel
05.12.2011 09:11


sideade schrieb:
muss man eigentlich das Digital- oder Analog-Paket buchen, um an Tickets zu kommen oder reicht dafür die reine Registrierung?

Zitat anzeigen



Steht doch auf der Website genauestens beschrieben. Kurz gesagt, digital reicht.

Stebbard
05.12.2011 09:23

Aber geht das von jetzt auf gleich? Hatte irgendwie im Kopf, dass dies eine Weile braucht.

cyberwiesel
05.12.2011 09:33


Stebbard schrieb:
Aber geht das von jetzt auf gleich? Hatte irgendwie im Kopf, dass dies eine Weile braucht.

Zitat anzeigen



Our promise to do our darndest to get you the BEST tickets in the house to Pearl Jam shows around the world and early entry to general admission performances

Zitat anzeigen


Geht schon sofort, nur...garantieren tun die nichts


You cannot purchase a new Ten Club membership or renew an expired membership after the pronounce deadline and be eligible for the current pre-sale. Purchasing a membership or renewal will qualify you for future Ten Club benefits only. One membership per individual only.

Zitat anzeigen


und... nach Beginn eines Pre-Sales ist es zu spät mit der Anmeldung

Emperor
05.12.2011 10:41

Der dimi seine Spekulation bzgl. des Hard Rock Calling bezieht sich doch nur auf eine Pearl Jam Twenty Werbung was sie ja aber trotzdem nicht ausschließt

Christian
Christian
05.12.2011 10:48Admin


Emperor schrieb:
Der dimi seine Spekulation bzgl. des Hard Rock Calling bezieht sich doch nur auf eine Pearl Jam Twenty Werbung was sie ja aber trotzdem nicht ausschließt

Zitat anzeigen


Falls dieser Satz im ersten Post aus dem Pearl Jam Ten Club stammt und nicht von einem User ausgedacht wurde (so klingt es zumindest und wurde auch in FB so rumgetragen) dann bedeutet [...] sounded like, Cheerio, Auf Wiedersehen, Farvel imho, dass es Termine in UK, DE und DK geben wird.

Stebbard
05.12.2011 11:00


cyberwiesel schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber geht das von jetzt auf gleich? Hatte irgendwie im Kopf, dass dies eine Weile braucht.

Zitat anzeigen



Our promise to do our darndest to get you the BEST tickets in the house to Pearl Jam shows around the world and early entry to general admission performances

Zitat anzeigen


Geht schon sofort, nur...garantieren tun die nichts


You cannot purchase a new Ten Club membership or renew an expired membership after the pronounce deadline and be eligible for the current pre-sale. Purchasing a membership or renewal will qualify you for future Ten Club benefits only. One membership per individual only.

Zitat anzeigen


und... nach Beginn eines Pre-Sales ist es zu spät mit der Anmeldung

Zitat anzeigen



Danke! Habs mir dann eben nochmal geholt.

metalbishop
05.12.2011 11:00


Christian schrieb:


Emperor schrieb:
Der dimi seine Spekulation bzgl. des Hard Rock Calling bezieht sich doch nur auf eine Pearl Jam Twenty Werbung was sie ja aber trotzdem nicht ausschließt

Zitat anzeigen


Falls dieser Satz im ersten Post aus dem Pearl Jam Ten Club stammt und nicht von einem User ausgedacht wurde (so klingt es zumindest und wurde auch in FB so rumgetragen) dann bedeutet [...] sounded like, Cheerio, Auf Wiedersehen, Farvel imho, dass es Termine in UK, DE und DK geben wird.

Zitat anzeigen



oder Österreich

Emperor
05.12.2011 11:11

Ja, der Satz im ersten Post ist von einem 10C-Admin. Und die Schlussfolgerung ist auch richtig. Jedoch bezog ich mich nur auf demitrispearljam, einem User, der gefühlte 1000 Posts am Tag schreibt und wegen einer PJ20 Werbung auf der HRC-HP Startseite das Gerücht gestreut hat, dass PJ dort spielen werden

guitar-fish
05.12.2011 11:13

wann kommt denn da was... Hab noch 10 Minuten Zeit, bis die Vorlesung anfängt

Emperor
05.12.2011 11:15

NIchts genaues weiß man nicht. Aber der Presale wird wohl eh erst Freitag beginnen. Ich denke auch, dass eher gegen Abend die Tourdaten kommen werden, aber kein Plan. Gucke auch die ganze Zeit

cyberwiesel
05.12.2011 11:18


guitar-fish schrieb:
wann kommt denn da was... Hab noch 10 Minuten Zeit, bis die Vorlesung anfängt

Zitat anzeigen



Die Jungs sitzen doch in Seattle, oder? Da wird es wohl erst nach deiner Vorlesung was neues geben

load
05.12.2011 11:19


metalbishop schrieb:


Christian schrieb:


Emperor schrieb:
Der dimi seine Spekulation bzgl. des Hard Rock Calling bezieht sich doch nur auf eine Pearl Jam Twenty Werbung was sie ja aber trotzdem nicht ausschließt

Zitat anzeigen


Falls dieser Satz im ersten Post aus dem Pearl Jam Ten Club stammt und nicht von einem User ausgedacht wurde (so klingt es zumindest und wurde auch in FB so rumgetragen) dann bedeutet [...] sounded like, Cheerio, Auf Wiedersehen, Farvel imho, dass es Termine in UK, DE und DK geben wird.

Zitat anzeigen



oder Österreich

Zitat anzeigen



Deutschschweiz

guitar-fish
05.12.2011 11:20

Naja, um 14 Uhr bin ich daheim..bis dahin könnte der Ring, das Graspop und Pearl Jam mal in die Gänge kommen.... Und die Post auch, die immernoch nicht das Imaginaerum Album geliefert hat

frusciantefan
05.12.2011 11:25

Die Neuigkeiten könnten auch gut erst morgen kommen. Man soll bis heute seine 10C-Mitgliedschaft aktualisiert haben. Dann macht es Sinn erst morgen die News rauszuhauen, denn sonst kann man ja noch nach Kenntnis der Daten die Mitgliedschaft aktualisieren.

007holt
05.12.2011 11:26

Vor heute abend kommt da auf keinen Fall was. Tendenziell eher morgen.

Edit: Zu spät

ralf321
ralf321
05.12.2011 12:56

es wird heute Mondag sicher noch nichts kommen, rechne mit morgen im laufe des Tages.
10C presale dann, je nachdem wie sie drauf sind sofort danach, bzw rechne mit Mittwoch bzw, Donnerstag je nachdem Ob sie alle Karten für alle Orte gleichzeitig raushauen, und es ein f5 disaster wird oder sie es hoffentlich staffeln.

Also ruhig Blut morgen wissen wir mehr.

Stebbard
05.12.2011 14:48

Gott bin ich hibbelig!

(was aber auch an einer leichten Koffeinüberdosis liegt )

guitar-fish
05.12.2011 14:51


Stebbard schrieb:
Gott bin ich hibbelig!

(was aber auch an einer leichten Koffeinüberdosis liegt :biggrin

Zitat anzeigen



das ist nach Bruce Springsteen die wichtigste Tourankündigung des Jahres 2010 wollte ich nicht nach Berlin, weil 2009 sowas von episch war und man es hätte nicht toppen können...aber jetzt bräuchte ich wieder die Dosis Pearl Jam

Emperor
05.12.2011 14:53


guitar-fish schrieb:


Stebbard schrieb:
Gott bin ich hibbelig!

(was aber auch an einer leichten Koffeinüberdosis liegt :biggrin

Zitat anzeigen



das ist nach Bruce Springsteen die wichtigste Tourankündigung des Jahres 2010 wollte ich nicht nach Berlin, weil 2009 sowas von episch war und man es hätte nicht toppen können...aber jetzt bräuchte ich wieder die Dosis Pearl Jam

Zitat anzeigen



Tja, fette Fehlentscheidung, 2010 war noch ein bisschen epischer

guitar-fish
05.12.2011 14:56


Emperor schrieb:


guitar-fish schrieb:


Stebbard schrieb:
Gott bin ich hibbelig!

(was aber auch an einer leichten Koffeinüberdosis liegt :biggrin

Zitat anzeigen



das ist nach Bruce Springsteen die wichtigste Tourankündigung des Jahres 2010 wollte ich nicht nach Berlin, weil 2009 sowas von episch war und man es hätte nicht toppen können...aber jetzt bräuchte ich wieder die Dosis Pearl Jam

Zitat anzeigen



Tja, fette Fehlentscheidung, 2010 war noch ein bisschen epischer

Zitat anzeigen



Rocking in the free world, im Mauerfall jubiläumsjahr und gefühlte 10-15 Nationen im ersten Sektor singen mit.... es geht nicht epischer

frusciantefan
05.12.2011 15:13

Das sehe ich ganz genauso. Ich war bei beiden Shows und fand 2009 auch um einiges prickelnder. Was nicht heißt, dass 2010 schlecht war - im Gegenteil. Aber 2009 hat einfach alles gestimmt.

Anzeige
Pearl Jam
Mother Love Bone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige